EvilErnie
L15: Wise
Karma is a bitch, meine PS4 gummis haben sich auch net aufgelöst bei anderen schon :v:
Meine sind auch noch okay. Ist wohl der 599.- Edelgamer-Bonus der letzten Gen :v:
Der mächtige Lord Ken bestraft weiter die Ungläubigen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Karma is a bitch, meine PS4 gummis haben sich auch net aufgelöst bei anderen schon :v:
Meine sind auch noch okay. Ist wohl der 599.- Edelgamer-Bonus der letzten Gen :v:

Was lernen wir daraus: Eigener Geschmack sollte mehr wiegen als Wertungen.
Ich hab aber cheap 350 motorstorm bundle geholt :v:
70% Game voll zum Fremdschämen :rofl4:
Würde mich mal interessieren, wenn 85% das neue Mittelmaß sind was ist dann 70%? :o
Sony ist der einzige Publisher der Spiele macht die einfach ihre Zeit Voraus sind und deshalb schlechte Wertungen bekommen wie Knack und MAG.

Musste gerade herzlich lachen. Danke dafür![]()
![]()
Demon's Souls wurde zuerst extrem gehatet, selbst von Sony.
Ich will keine neuen Genres, meistens kommt da nur wieder ein Casualmist der Sorte Wii-Sport, KinectSportsResort oder Heavy Rain raus. I
Und wieder kein Wort über Nintendo

Und wieder kein Wort über Nintendo![]()

truefacts#Sieht das Bild scheiße aus
Völlig überladen
Und dich hät ich fast mal respektiert![]()

Pfff...ich würd ne Runde Buchhaltungsrechnungen GTA IV vorziehen. Größte Zeitverschwendung die ich je gespielt habe.truefacts#
cry me a river hipster inide prolet
![]()
![]()

Pfff...ich würd ne Runde Buchhaltungsrechnungen GTA IV vorziehen. Größte Zeitverschwendung die ich je gespielt habe.![]()