Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hast nur noch keine ahnung wie sehr das wii u tablet zelda auf ne neue gameplay stufe hebt![]()
Wäre doch egal was sie machen, du lachst eh da dich nichts was Nintendo macht interessiert.

OOT und MM hatten sogar gleiche Engine, übelst kacke haben sich fast gleich gespielt, kack games ~

@Junkman:
Bei Skyward Sword leider nicht.
Erhoffe mir beim Next-Zelda einfach mal wieder ein Zelda, das auch Spaß macht.
SS war für mich leider nix: Langeweile gepaart mir grauenhafter Steuerung.
Die Grafik ist mir egal, solange die Farben gesättigter sind als bei TP.
Map oder Minispielsammlung?
GTA IV > alle nintendo GamesMir egal ob der eine oder andere unbedeutende Forenbewohner die Spiele kacke findet! Laut Gamerankings sind sie die Creme de la Creme![]()
GTA IV > alle nintendo Games
confirmed by junkman
abgesehen davon, dass GR und MC beide stuss² sind....ist gta4 und gta 5 net über smg und oot in der bullshit-tabelle of advanced nonsense. ^^

Guck lieber nochmal nach
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/grand-theft-auto-iv
http://www.metacritic.com/game/wii/super-mario-galaxy
Wie gesagt, confirmed by junkman
Was wenn beides?
Gleichzeitig
Wer lacht dann zu letzt?

Er hat von Gamerankings geredet.....
Ich könnte aber auch schreiben
GTA IV > Alle Zeldas außer OoT
oder
UC 2 > Alle Metroids
falls einige das beruhigt :win:

Das ist aber jetzt ein ziemlicher Fail, weil UC2 den Wertungen weit gerechter wird als Teil IV von GTA. Bin jetzt nicht gerade stolz auf dich![]()

aber wenn schon besserwissern, dann richtig 
mir wayne was "gerecht" ist oder nicht, Hyperbeln und finger auf die wunde legen sind immer gut um derp Argumentation zu entkräften![]()

Das Thema des Threads ist dass Sony auf der E3 gut sein wird und Nintendo und Microsoft schlecht.
Also hört mit diesen Wertungsvergleichen auf.

Du hast in einem Vergleich GTA IV und UC2 auf die gleiche Seite gedrückt. Geht gar nicht, Ota. Wenn Karma dich trifft, dann möge nun P5 1 Jahr später erscheinen.![]()
Ich könnte aber auch schreiben
GTA IV > Alle Zeldas außer OoT
oder
UC 2 > Alle Metroids

Karma is a bitch, meine PS4 gummis haben sich auch net aufgelöst bei anderen schon :v:
Na, mir wayne, weil Mario Galaxy>>>All![]()
Meine sind auch noch okay. Ist wohl der 599.- Edelgamer-Bonus der letzten Gen :v: