E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

@Otacon:
Tut mir leid.
Du musst verstehen, dass mein Geschmackssinn eine ähnlich hohe Ausfallrate wie die PS3 hat...

:v:

Wäre doch egal was sie machen, du lachst eh da dich nichts was Nintendo macht interessiert.

Eben das eine führt zum anderen :nix:

Aber ich bin ja nicht so, zum lachen geben wird es sowieso was bei allen Seiten. Deshalb finde ich es etwas schade das Nintendo keine normale Show macht wie so üblich. Ich guck mir seit 2005 jede der drei großen PK´s an und seit vorigen Jahr fehlt etwas ohne Nintendo :(

OOT und MM hatten sogar gleiche Engine, übelst kacke haben sich fast gleich gespielt, kack games ~

Mir egal ob der eine oder andere unbedeutende Forenbewohner die Spiele kacke findet! Laut Gamerankings sind sie die Creme de la Creme :-)

@Junkman:
Bei Skyward Sword leider nicht.
Erhoffe mir beim Next-Zelda einfach mal wieder ein Zelda, das auch Spaß macht.
SS war für mich leider nix: Langeweile gepaart mir grauenhafter Steuerung.

Die Grafik ist mir egal, solange die Farben gesättigter sind als bei TP.

Auch Zelda SS hat ne grosse Fanbase! Im Prinzip ist das Spiel ja klasse, nur die unnötigen Streckungen und das Hilfesystem waren wirklich nervig! Hätte man das besser gemacht gäbs net den faden Beigeschmack!

Ich hoffe, dass man beim nächsten Zelda mal einige Sachen ganz anders macht ...

Das ist aber jetzt ein ziemlicher Fail, weil UC2 den Wertungen weit gerechter wird als Teil IV von GTA. Bin jetzt nicht gerade stolz auf dich :neutral:

mir wayne was "gerecht" ist oder nicht, Hyperbeln und finger auf die wunde legen sind immer gut um derp Argumentation zu entkräften :scan:

Das Thema des Threads ist dass Sony auf der E3 gut sein wird und Nintendo und Microsoft schlecht.

Also hört mit diesen Wertungsvergleichen auf.

Das Thema des Threads ist dass Sony auf der E3 gut sein wird und Nintendo und Microsoft schlecht.

Also hört mit diesen Wertungsvergleichen auf.

Stimmt, OT mein Fehler :scan:

Sony E3 wird kacke weil sie Arcade Rennspiel, FPS, TPS und Action Adventure haben werden die sich wie Arcade Rennspiel, FPS, TPS und Action Adventure spielen werden. Jeglicher Unterschied werden Grafik Updates sein

Der weil gibts von Konkurrenz volle Innovationspackung die Genres neu erfinden wird

edit:

Du hast in einem Vergleich GTA IV und UC2 auf die gleiche Seite gedrückt. Geht gar nicht, Ota. Wenn Karma dich trifft, dann möge nun P5 1 Jahr später erscheinen. :x

Karma is a bitch, meine PS4 gummis haben sich auch net aufgelöst bei anderen schon :v:

Zurück
Top Bottom