DeinVater
L20: Enlightened
Genauso korrekt wie die Zeichensetzung hier![]()
Wo ist denn dein Komma du Schlaumeier?
:rofl:Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genauso korrekt wie die Zeichensetzung hier![]()
:rofl:
Ich hoffe ja Nintendo macht ne Show, ich will wieder was zum Lachen haben.
Ich hoffe nintendos Zelda hat next gen gameplay, so einen ollen Grafikupdate können sie behalten wenn Link wieder nur mit Schwert rumfuchtelt ~
![]()

grafik update reichte doch auch bei the order :v:

Also als Chef eines Weltkonzerns ist es wohl eher lächerlicher und peinlicher wenn man es selbst 2014 nicht schafft Englisch zu reden welches die Handelssprache Nummer 1 ist weltweit. Das macht Yoshida zehn mal besser als es Iwata je schaffen würde mit seinem peinlichen Akzent. Und ja in seiner Position ist seine Aussprache einfach nur peinlich. Das erlaubt sich sonst auch gar keiner in keinerlei Branche welche mir bekannt ist.

Er sollte einfach japanisch reden, was er kann und nen Dolmetscher übersetzen lassen, ist ja auch keine große Affäre.

Er sollte einfach japanisch reden, was er kann und nen Dolmetscher übersetzen lassen, ist ja auch keine große Affäre. So gut wie Kaz wird eh kein Japaner jemals englisch können, sein Arbeitsplatz war schon seit jeher in Amerika.
Was Yoshida betrifft: der hat teils auch einen starken Akzent, deutlich besser als bei Iwata, klar, perfekt aber auch nicht wirklich.
Das Problem ist halt, dass Japanisch sich grundsätzlich von den Mitteleuropäischen Sprachen(und damit auch englisch) unterscheidet.

Man brauch sich nur die deutschen Weltkonzerne anschauen wo die Führungsriege oft gebrochen englisch spricht, von den vorständen will ich gar nicht anfangen und Politiker nehme wir lieber ganz raus.
Ich hoffe nintendos Zelda hat next gen gameplay, so einen ollen Grafikupdate können sie behalten wenn Link wieder nur mit Schwert rumfuchtelt ~
![]()

Man brauch sich nur die deutschen Weltkonzerne anschauen wo die Führungsriege oft gebrochen englisch spricht, von den vorständen will ich gar nicht anfangen und Politiker nehme wir lieber ganz raus.

Spielerisch und designtechnisch war Nintendo bislang immer ne Gen vor der Konkurrenz aus anderem hause![]()
[video=youtube;-RrEQ8Ovw-Q]http://www.youtube.com/watch?v=-RrEQ8Ovw-Q[/video]

Zu seiner Verteidigung.UNd ich dachte immer die Amis machen sich nur aus Boshaftigkeit lustig wenn sie Deutsche mit so nem Akzent präsentieren, offenbar halten die sich sogar noch zurück und schönen die Wahrheit sogar![]()

@Junkman:
Bei Skyward Sword leider nicht.
Erhoffe mir beim Next-Zelda einfach mal wieder ein Zelda, das auch Spaß macht.
SS war für mich leider nix: Langeweile gepaart mir grauenhafter Steuerung.
Die Grafik ist mir egal, solange die Farben gesättigter sind als bei TP.
Lol spaß ohne Innovation und neuartiges Gameplay wie Skyward Sword? Wo kommst du denn her?
:v: