Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist aber echt anstrengend Iwata zuzuhören. Ich sage ja nicht, dass er perfekt sprechen muss, aber dann stellt wenigstens jemanden der es wirklich kann vor die Kamera.

Eine ehrenamtlich erstellte Homepage = Weltkonzern?Es war für mich auch anstrengend, dem Ö-Podcast von Consol.at zu folgen. Und weiter? Die Redaktion auf "normales" Deutsch verklagen?
Die Jungs haben trotzdem eine tolle Leistung abgeliefert, auch wenn der Verlag nun leider nicht mehr besteht.
"Müssen" muss man so gut wie gar nichts.Iwata will nun mal die Spiele selber vorstellen, da muss man mit dem Dialekt leben können.
Eine ehrenamtlich erstellte Homepage = Weltkonzern?
Oh man hier tun sich wieder abgründe in 2 Seiten auf![]()

Peinlich ist eher so eine Ansichtsweise.Also als Chef eines Weltkonzerns ist es wohl eher lächerlicher und peinlicher wenn man es selbst 2014 nicht schafft Englisch zu reden welches die Handelssprache Nummer 1 ist weltweit. Das macht Yoshida zehn mal besser als es Iwata je schaffen würde mit seinem peinlichen Akzent. Und ja in seiner Position ist seine Aussprache einfach nur peinlich. Das erlaubt sich sonst auch gar keiner in keinerlei Branche welche mir bekannt ist.

Ja. Es tun sich Abgründe auf, obwohl du nicht beteiligt bist. Das ist mal echt ein Rofl #3![]()
Es ist wohl klar, dass iwata kein Englisch kann und nur abliest. Dass hat mit Dialekt wenig zu tun wenn man die Sprache einfach nicht kann.Peinlich ist eher so eine Ansichtsweise.![]()
Also als Chef eines Weltkonzerns ist es wohl eher lächerlicher und peinlicher wenn man es selbst 2014 nicht schafft Englisch zu reden welches die Handelssprache Nummer 1 ist weltweit. Das macht Yoshida zehn mal besser als es Iwata je schaffen würde mit seinem peinlichen Akzent. Und ja in seiner Position ist seine Aussprache einfach nur peinlich. Das erlaubt sich sonst auch gar keiner in keinerlei Branche welche mir bekannt ist.

Ok. Musste jetzt echt 2x mal auf den Nickname schauen.
Mir ist es piepegal, was eine Person für einen Dialekt spricht... da ist der Ö-Dialekt jetzt auch nicht so der Hit.
Aber Iwata nun genau das anzuhängen... => lächerlich hoch 10.

Peinlich ist eher so eine Ansichtsweise.![]()

Hauptsache ist doch, dass man es als Österreicher im Jahre 2014 schafft, Kommata richtig zu setzen![]()
Da fehlen keine Kommas, keine Sorge du musst nur das Lesen richtig lernen.