E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Es ist aber echt anstrengend Iwata zuzuhören. Ich sage ja nicht, dass er perfekt sprechen muss, aber dann stellt wenigstens jemanden der es wirklich kann vor die Kamera.

Es war für mich auch anstrengend, dem Ö-Podcast von Consol.at zu folgen. Und weiter? Die Redaktion auf "normales" Deutsch verklagen?
Die Jungs haben trotzdem eine tolle Leistung abgeliefert, auch wenn der Verlag nun leider nicht mehr besteht.

Iwata will nun mal die Spiele selber vorstellen, da muss man mit dem Dialekt leben können.

Muss man? Nope, ich hab aufgehört die Directs anzuschauen, so einfach :kruemel:

Und einen Podcast mit einer Direct von Nintendo zu vergleichen ist auch ganz tolle Leistung...

Ich fände es viel besser, wenn Iwata einfach auf Japanisch sprechen würde, dabei kann man englische Untertitel bereitstellen und das Problem ist gelöst. Vor allem ist Japanisch einfach so eine schöne Sprache und man sollte sich nicht schämen wenn man kein Englisch kann, oder sich zwingen zu sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Es war für mich auch anstrengend, dem Ö-Podcast von Consol.at zu folgen. Und weiter? Die Redaktion auf "normales" Deutsch verklagen?
Die Jungs haben trotzdem eine tolle Leistung abgeliefert, auch wenn der Verlag nun leider nicht mehr besteht.
Eine ehrenamtlich erstellte Homepage = Weltkonzern?

Iwata will nun mal die Spiele selber vorstellen, da muss man mit dem Dialekt leben können.
"Müssen" muss man so gut wie gar nichts.

Eine ehrenamtlich erstellte Homepage = Weltkonzern?

Consol.at war bis Ende letzten Jahres noch ein Verlag in Österreich, der eine Print-Zeitschrift brachte (bei uns nannte sich diese ConsolPlus). Und der versucht hatte mit "C4" zwischen den Ausgaben digitale Magazine zu bringen, und mit Spezial-Podcasts zu locken.

Nein. War kein Weltkonzern.

Iwata ist einfach nen sympathischer Mensch! Er ist nen Chef, der fähig dazu ist sich selber das Gehalt zu kürzen und in seinen Directs verbeugt er sich regelmässig! Da verzeihe ich im gern seinen Akzent ...

Also als Chef eines Weltkonzerns ist es wohl eher lächerlicher und peinlicher wenn man es selbst 2014 nicht schafft Englisch zu reden welches die Handelssprache Nummer 1 ist weltweit. Das macht Yoshida zehn mal besser als es Iwata je schaffen würde mit seinem peinlichen Akzent. Und ja in seiner Position ist seine Aussprache einfach nur peinlich. Das erlaubt sich sonst auch gar keiner in keinerlei Branche welche mir bekannt ist.
Peinlich ist eher so eine Ansichtsweise. :nix:

Perfekt, der 9te Juni ist ja ein Feiertag (Pfingstmontag) bei uns :scan: Dann kann ich die PKs ja doch sehen :-)

Also als Chef eines Weltkonzerns ist es wohl eher lächerlicher und peinlicher wenn man es selbst 2014 nicht schafft Englisch zu reden welches die Handelssprache Nummer 1 ist weltweit. Das macht Yoshida zehn mal besser als es Iwata je schaffen würde mit seinem peinlichen Akzent. Und ja in seiner Position ist seine Aussprache einfach nur peinlich. Das erlaubt sich sonst auch gar keiner in keinerlei Branche welche mir bekannt ist.

Hauptsache ist doch, dass man es als Österreicher im Jahre 2014 schafft, Kommata richtig zu setzen :ugly:

Ok. Musste jetzt echt 2x mal auf den Nickname schauen.

Mir ist es piepegal, was eine Person für einen Dialekt spricht... da ist der Ö-Dialekt jetzt auch nicht so der Hit.

Aber Iwata nun genau das anzuhängen... => lächerlich hoch 10.

Ich habe kein Dialekt danke das du mich anscheinend besser kennst als ich selber :fp:

Lächerlich hoch Hundertausendmillionen (lol) ist es Iwata in Schutz zu nehmen als wäre es dein eigener Papa oder whatever, einfach nur peinlich. Man kann sich doch eingestehen das sein Englisch unter aller Sau ist da braucht man nichts zu verschleiern.

Peinlich ist eher so eine Ansichtsweise. :nix:

Genau weil es dir nicht in den Kram passt wie verplant das ich dein Messias beleidige, obwohl das nunmal die Wahrheit ist. Ich verstehe echt nicht wie man sowas verteidigen kann und vorallem würde es mich interessieren warum ihr so bissig drauf reagiert? Hat jemand eure Familie beleidigt?

Iwata kann kein Englisch und damit hat es sich, Peinlich sind die, die im ihn den Hintern kriechen für alles was er macht. :fp:

Dialekt Aussprache das ist doch nun wirklich unwichtig.

Kommt mehr darauf an ob jemand glaubhaft, authentisch und wirklich interessiert an Games wirkt.

Deswegen ist Reggie in der Gunst so gefallen und deshalb haben Yoshida und Cerny so schnell ihren Kultstatus erreicht.

Zurück
Top Bottom