E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Das mit Uncharted ist keine Überraschung, aber das mit dem Big 3rd Party Exclusive beunruhigt mich.
Wär freilich nicht neu dass MS mit unfairen Mitteln kämpft und mal eben die Geldbörse für nen Exklusvtitel öffnet.
Tippe auf Resient Evil 7 oder das neue Epic Game.

Davon war bereits früher die Rede, überraschen würde es mich nicht. Sony ist nicht in der Situation viel Geld auszugeben und Microsoft weiß. Sie werden diese E3 glaube ich einige Leute wütend machen, am Ende wird sich das wieder legen, wie immer. Resi 7 ist kein schlechter Tipp.

Der Vorteil wenn man keine Kontakte irgendwo hin hat und völlig abgeschottet von der Realität agiert..........

Solange Nintendo auch weiterhin Fakten schafft mit guten bis sehr guten Spielen, können sie von mir aus ihre Geheimniskrämerei behalten. Sehr viel besser als mit Superlativen um sich zu werfen, die man nach kurzer Zeit wieder in einer Randnotiz revidiert.

Das und der Umstand, dass Leaks die E3 wirklich fad werden lassen. Wozu anschauen, wenn alles vorher schon klar ist?

als ob sony nicht seine finger im spiel hätte bei den jährlichen leaks....^^

shenmue für wiiu als nin-finanziertes game würde zugegeben mein unterhaltungssensorium sprengen. xD

Ganon hat auch keine Wiiu, trotzdem dmg controlled er immer im War

:v:

Shenmue ist eben eine Sequel-Legende, wie es auch Skies of Arcadia ist. Wenn nur einer der beiden Titeln als HD-Remake oder Sequel aufgelegt werden, dann hätte das einen MJ-Googlebeben-Effekt auf den Gamingseiten.

@miles...darum gehts doch nicht, sondern um otas gesicht. xD

Das macht der so oder so, wenn etwas Gutes von Nintendo kommt.

Ganon hat auch keine Wiiu, trotzdem dmg controlled er immer im War

ne, ich setze eure einseitige, selbstbejubelnde siegespropaganda nur in einen etwas komplexeren kontext. nur weil du dir 2010 oder 2011 was von hoffenden fanboys anhören musstest, muss ich jetzt nicht bis in alle ewigkeit deinen victory lap erteagen. :-P

Zurück
Top Bottom