Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Nintendo-Leaks sind selten bis gar nicht vorhanden.
Der Vorteil wenn man keine Kontakte irgendwo hin hat und völlig abgeschottet von der Realität agiert..........
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit Uncharted ist keine Überraschung, aber das mit dem Big 3rd Party Exclusive beunruhigt mich.
Wär freilich nicht neu dass MS mit unfairen Mitteln kämpft und mal eben die Geldbörse für nen Exklusvtitel öffnet.
Tippe auf Resient Evil 7 oder das neue Epic Game.
Warte nur, man wird zu Tode komprimierte Videos und Bilder nutzen um die Aussagen zu untermauern
Mal schauen was sich MS geangelt haben könnte.

Der Vorteil wenn man keine Kontakte irgendwo hin hat und völlig abgeschottet von der Realität agiert..........

wenn man nichts hat, kann man auch nichts leaken.Ja, dass wird mir langsam auch klar. Schade eigentlich, weil ich gerne Leaks lese.
Ja, dass wird mir langsam auch klar. Schade eigentlich, weil ich gerne Leaks lese.
Irgendwie liest man kaum was von Nintendo hier oder bilde ich mir das bloß ein?
glaubt doch nicht otas lügenpropaganda![]()

als ob sony nicht seine finger im spiel hätte bei den jährlichen leaks....^^
shenmue für wiiu als nin-finanziertes game würde zugegeben mein unterhaltungssensorium sprengen.![]()
shenmue für wiiu als nin-finanziertes game würde zugegeben mein unterhaltungssensorium sprengen.![]()
..du hast doch nicht einmal Teil 1 und 2 gespielt!
Pipedreams like Persona 5 Wii u ~ Du bekommst nix für die Wii u was nach Iwatas Meinung viel kostet, sparen ~

Ganon hat auch keine Wiiu, trotzdem dmg controlled er immer im War
:v:
@miles...darum gehts doch nicht, sondern um otas gesicht.![]()
Ganon hat auch keine Wiiu, trotzdem dmg controlled er immer im War