E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Persönlich habe ich auch auf den neuen Konsolen bzw. der PS4 keinen wirklichen Spielemangel. Jetzt Wolfenstein und Watchdogs, dann TLoU, dann kommt Destiny und Driveclub, dann The Order... also ehrlich gesagt habe ich schon jetzt ein ordentliches Programm, von den ganzen anderen Multiteln mal ganz abgesehen.

Ja es ist halt sehr stark abhängig von der Person.. Wenn jemand zum Bsps größtenteils RPGs spielt, hat er aktuell das nachsehen.

@Avi: Die Spiele sind gut. Insbesondere der erste Teil ist überragend. Es hat ein gutes Kampfsystem, was meiner Meinung nach für ein Batman-Spiel nicht besser geht, interessante Story und gutes Design.

Der zweite Teil geht auch noch, ist aber schlechter. Der dritte Teil geht leider gar nicht bzw. ist monoton und langweilig. Ist schon noch spielbar, aber eben nicht so spaßig wie der erste.

Vor allem weil Batman "nur" en Multigame ist. Aber mal ehrlich... ich habe bisher noch keinen der fast schon legendären, sage ich jetzt mal, Batman Games gezockt. Sie werden immer hoch gelobt und sind eine Art Highlight... Woran liegt's? :ugly: Weil es eben... Batman ist oder sind die Spiele dazu wirklich immer Hammergeil? :oops:

213hso5.jpg

Das Spiel hat mehr mit Metroid Prime gemeinsam als du vielleicht ahnst :) Sehr intelligentes Gameplay und eine gute Batman-Umsetzung.

Arkham Asylum und Arkham City sollen wirklich gut sein. AA habe ich mal angefangen, aber ich werde zuerst die Trilogie durchspielen, denke ich.

@Avi: Die Spiele sind gut. Insbesondere der erste Teil ist überragend. Es hat ein gutes Kampfsystem, was meiner Meinung nach für ein Batman-Spiel nicht besser geht, interessante Story und gutes Design.

Der zweite Teil geht auch noch, ist aber schlechter. Der dritte Teil geht leider gar nicht bzw. ist monoton und langweilig. Ist schon noch spielbar, aber eben nicht so spaßig wie der erste.

Danke für die ausführliche Aufklärung, Ark! :blushed:

Ich kann mich noch an die Gamesmagazine erinnern, wo damals schon Batmanspiele hoch gelobt wurden. Und ich fragte mich immer warum. Ist doch "nur" Batman. Aber jetzt verstehe ich wenigstens auch die grenzenlose Euphorie, welche die User hier bezüglich des neuen, zugegeben hammergeil aussehenden, Batman empfinden.

Den einzigen Batman mit dem ich etwas anfangen kann, ist Batman of the Future, und das nur weil ich damals bei der Trickserie kleben blieb. :ugly: Die legendären Filme habe ich zwar gesehen, aber gerockt haben sie mich nicht wirklich. Das Spiel hat jedoch in meinen Augen zwei Boni: der Sci Fi Batman - Suit und das Batmobil. :goodwork:

Das Spiel hat mehr mit Metroid Prime gemeinsam als du vielleicht ahnst :) Sehr intelligentes Gameplay und eine gute Batman-Umsetzung.

Arkham Asylum und Arkham City sollen wirklich gut sein. AA habe ich mal angefangen, aber ich werde zuerst die Trilogie durchspielen, denke ich.

Mit Metroid Prime? :o Noch etwas, dass mir in meiner Zockgeschichte fehlt, denn ich kenne nur den DS Teil.

Die Reihe von rocksteady kannst du nicht mit älteren Batman-Spielen vergleichen. Da ist schon ein großer Unterschied zwischen dem Titel und dem typischen Lizenzmüll.

Mag zwar blöd klingen, aber von den Titeln, die in nächster Zeit kommen habe ich bisher nur auf Batman und AC so richtig Vorfreude. Aber dafür geht's bei mir 2015 richtig übel los! :-D

Und zu den Batman-Spielen: Sie sind wirklich richtig gut, auch wenn das ganze Feeling von Batman usw auch viel ausmacht! :-)

Mag zwar blöd klingen, aber von den Titeln, die in nächster Zeit kommen habe ich bisher nur auf Batman und AC so richtig Vorfreude. Aber dafür geht's bei mir 2015 richtig übel los! :-D

Und zu den Batman-Spielen: Sie sind wirklich richtig gut, auch wenn das ganze Feeling von Batman usw auch viel ausmacht! :-)

naja bei der auswahl kann die vorfreude ja noch nicht so sprießen.
Ende 2015 wird dann aber :lick:

btw. evolve und dragon age 3 :win:

Das mit Uncharted ist keine Überraschung, aber das mit dem Big 3rd Party Exclusive beunruhigt mich.
Wär freilich nicht neu dass MS mit unfairen Mitteln kämpft und mal eben die Geldbörse für nen Exklusvtitel öffnet.
Tippe auf Resient Evil 7 oder das neue Epic Game.

Nachdem uncharted gezeigt wurde sollte man ein best off machen. Von aussagen wie;
-next gen wird grafisch kaum einen unterschied geben
-pixelzähler
-die leistung der next gen konsolen ist enttäuschend
-ps4 ist zu schwach für battlefield und watchdogs
Uvm.

Es werden so viele boomerangs zurück kehren das sich der himmel verdunkelt. :D

Nachdem uncharted gezeigt wurde sollte man ein best off machen. Von aussagen wie;
-next gen wird grafisch kaum einen unterschied geben
-pixelzähler
-die leistung der next gen konsolen ist enttäuschend
-ps4 ist zu schwach für battlefield und watchdogs
Uvm.

Es werden so viele boomerangs zurück kehren das sich der himmel verdunkelt. :D

Warte nur, man wird zu Tode komprimierte Videos und Bilder nutzen um die Aussagen zu untermauern :D

Mal schauen was sich MS geangelt haben könnte.

Zurück
Top Bottom