E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Die einzig Sinnvolle Combo für jeden Zocker ist PS4oneU. Alle 3 haben gute exklusive Marken. Wobei leider bei allen 3 die meisten noch in der Entwicklung sind.

Die einzig Sinnvolle Combo für jeden Zocker ist PS4oneU. Alle 3 haben gute exklusive Marken. Wobei leider bei allen 3 die meisten noch in der Entwicklung sind.

PCPS4ONEU :-P, dann verpasst man wirklich nichts. ;-)

edit: lol, deine Sig ist mal geil xD. Gibts das Bild auch in Groß?

Oh ja das Netzteil ist natürlich DER Knackpunkt bei der ganzen Geschichte ;)

Natürlich macht es das, meinst ich verschandel mir mein TV Rack mit nem Netzteil das größer ist als meine PS3 Slim?! :shakehead:

Und das wo die Bohne doch sowieso schon Ausmaße von nem normalen Desktop-PC angenommen hat :lol: -Wobei ne, das Teil ist sogar größer als die meisten...

das schöne wetter? die kurzen röcke? :ugly:

Ich meinte, dann verpasst man nichts an tollen Games :ugly:

Ist ja nicht so das jeden Tag ein tolles Spiel erscheint, und im Sommer sowieso nicht, da kannst das schöne Wetter und die kurzen Röcke ja genießen :-P

Quantum Break wohl frühestens 2015, Halo 5 auch, Gears of War erst 2016 - also so wirklich Sinn macht die XBox One für mich erst mal nicht.
Ich hab ja bereits eine PS4 und Wii U, mit denen ich gut ausgelastet sein dürfte. Vielleicht warte ich diesmal wirklich bis zur Slim, allein schon weil die XBox One die hässlichste Konsole seit dem Phillips CDi ist.

Es sei denn MS kündigt auf der E3 ein hammer Exklusivgame an das vorher erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Quantum Break wohl frühestens 2015, Halo 5 auch, Gears of War erst 2016 - also so wirklich Sinn macht die XBox One für mich erst mal nicht.

Jap wirkt als wenn ms zum ende der letzten gen in tiefschlaf verfallen ist und noch lange nicht aufwachen will. Hoffen wir mal sony delivered schneller und damit mein ich nicht remastered spiele. Uncharted 4 dieses jahr wäre was und the order kommt ja. Brauch aber eig ne richtig gute rennsim. Schade dass sony ressourcen in gt6 gesteckt hat aus next gen sicht

Zweitkonsole? Aktuell wohl eher die WiiU, aber nur für DK, MK, Smash, Zelda und X werde ich mir wohl auch kaum eine Konsole holen - schon gar nicht für 300, wenn die eigentliche HW nicht begeistert.

Auf der One sieht es noch schlechter aus, denn außer SO und QB lässt mich bisher eigentlich alles kalt.
Natürlich ist es trotzdem nicht schön gewisse Games zu verpassen.

UC4 kommt 100 pro auch erst 2015.
Ging mir eher darum dass ich keine zwei Konsolen für Multigames brauch.

Klar für multigames ist die ps4 woho unumstritten die nr1.

Wie brod sagt sind die esklusiven spiele wenn dann der grund für ne zweitkonsole und da seh ich bei der one noch nichts das ziehen würde. Wii u? Hmm wenn dann pokemon open world hd :banderas:

WiiUPC und irgendwann gesellt sich die PS4 dazu, wenn genügend japanische Titel erschienen sind (was noch dauern kann). Für die Xbone hätte ich persönlich keinen einzigen Kaufgrund, mag sich ändern falls Microsoft mehrere japanische IPs einkauft, aber auch dann bleibe ich skeptisch, man hat ja gesehen, was letztendlich aus der 360 wurde, ne Haloschleuder. Ansonsten gibt es die meisten jetzigen und zukünftigen Hits eben auch für den PC, von Titanfall über AC bis hin zu The Witcher, dem komischen Space Opera Game und vermutlich auch "This is waiting fantasy15" . Dieses Jahr wird sowieso X das wichtigste Spiel und für den Multiplayer und Online Spaß wird Mario Kart 8 sorgen.

Zweitkonsole? Aktuell wohl eher die WiiU, aber nur für DK, MK, Smash, Zelda und X werde ich mir wohl auch kaum eine Konsole holen -

Hehe, diese Auswahl stellt für mich bereits ein reichhaltiges Menü dar.
Auf den anderen beiden Konsolen sehe ich bisher im Non-Indie-Bereich gar nichts, was mich in irgendeiner Form anspricht. Bei der PS4 hoffe ich momentan auf Project Beast. Mal sehen was bei der E3 dabei herauskommt.

EDIT#3: Bild mit Twitter Hashtags eingefügt, Greatness Awaits...

BoGNQ4sIIAAms_i.jpg

*geklaut von otacon :brit:

E3 2014: Zwei neue AAA-Titel von Deep Silver​

catherine_screens_28-620x250.jpg

Die diesjährige E3 ist nur noch knapp drei Wochen entfernt und es werden immer mehr Gerüchte, Spekulationen, erste Hinweise und Teaser zu neuen Titeln veröffentlicht. Die ein oder andere Ankündigung gab es bereits, doch viel wird uns noch bevorstehen!

Nun gibt es auch neue Hinweise zu Publisher Deep Silver (vertrieb u.a. Catherine in Europa). Zur E3 sollen nun zwei neue, bisher unangekündigte AAA-Titel enthüllt werden. Das teilte der Journalist Jason Evangelho auf Twitter mit. Selbstverständlich wurden Inhalte zu den Spielen nicht verraten. Da werden wir uns noch weiter in Geduld üben müssen.

Die E3 wird dieses Jahr vom 10. bis zum 12. Juni in Los Angeles stattfinden. Die Pressekonferenzen der großen Publisher werden kurz vor Beginn der Messe abgehalten. Alle Konferenzen auf einen Blick:

Microsoft: 9.Juni um 18:30 Uhr deutscher Zeit
Sony: 10. Juni um 3 Uhr deutscher Zeit
Nintendo: 10. Juni 18 Uhr deutscher Zeit

Zudem veranstaltet Nintendo zwei Q&A-Runden:

Nintendo: Q&A-Runde zu Super Smash Bros. am 11. Juni 2014 um 04:00 Uhr morgens deutscher Zeit
Nintendo: Q&A-Runde zu einem neuen 3DS-Spiel am 12. Juni 2014 um 3:00 Uhr morgens deutscher Zeit

Zurück
Top Bottom