E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

This is waiting passt schon sehr gut wenn man Spiele 2-3 Jahre vor Erscheinen ankündigt wie es MS zur Zeit tut.

Ernsthaft? Wie wäre es denn, wenn einfach jedes Spiel 1 Monat vor Erscheinen angekündigt wird :happy2:
Wo ist denn das Problem, wenn man die Leute an der Entwicklung teil haben lässt, ihnen Artworks/Teaser/Gameplayschnipsel zeigt bzw. sie überhaupt wissen lässt woran man arbeitet?

Und für "This is waiting" kenne ich noch ganz andere aktuelle Beispiele im wesentlich krasseren Ausmaß(TLG*hust*). Wenn Quantum Break laut Gerüchten wirklich 2015 erscheint, dann sind das 2 Jahre seit der E3 Ankündigung. Völlig legitim wie ich finde :)

Versprochen wurde auch noch nicht, wieso sollte man dann also unbedingt von einem Release dieses Jahr ausgehen?

Nur dass QB nicht auf der E3 angekündigt wurde.

Gears hat MS schon angekündigt ohne irgendwelche Artworks fertig zu haben. Nennt sich Panic Mode weil ihnen die Kunden davonrennen.

Nur dass QB nicht auf der E3 angekündigt wurde.

Gears hat MS schon angekündigt ohne irgendwelche Artworks fertig zu haben. Nennt sich Panic Mode weil ihnen die Kunden davonrennen.

Mein Gott dann war es halt das Xbox One Reveal Event. Ob da oder da ist doch völlig wurst. Ist eh nur ein Monat zwischen beiden Events vergangen.

Ich verstehe die Logik nicht. Was ist so schlecht daran ein Spiel früh anzukündigen? Ich meine wir reden hier nicht von Spielen, die angekündigt werden und erst 4-5 Jahre später erscheinen (davon gehe ich zumindest aus). Ich finde es gut zu wissen woran sie arbeiten. Sie können der Community und den Fans Fragen stellen was sie im Spiel sehen möchten usw. Da weiß man wenigstens woran man ist und ich wette zu Gears sieht man auf der E3 noch etwas. Vielleicht kein Gameplay, aber irgendwas sieht man

Zuletzt bearbeitet:
This is waiting passt schon sehr gut wenn man Spiele 2-3 Jahre vor Erscheinen ankündigt wie es MS zur Zeit tut.
Sony hat auf der Games Convention 2013 auch bereits Spiele für 2015 angekündigt. Ich sehe da keinen Unterschied zu Microsoft.

Naja es gab ja hier wirklich Leute die sagten sie kaufen eine XBox One weil dafür doppelt so viele exclusiv Spiele in Entwicklung wären wie für PS4.

Von daher zog ja diese so viele Spiele Teasern wie möglich Nummer auf der letzten E3.

Nur dass Quantum Break nie ein Release Date hatte und Driveclub am Launchtag erscheinen sollte und sogar als Bundle beworben wurde, falls du darauf anspielst. Das macht schon einen Unterschied :kruemel:

Ein Spiel, dass für den November angekündigt wurde und erst im September des nächsten Jahres erscheint
und
ein Spiel, dass angekündigt wurde und rauskommt, wenn es fertig ist.

Erst wenn Quantum Break ein Release Date hat und verschoben wird, macht der Vergleich Sinn.
MS sagte letzte E3 das alle spiele was sie zeigen werden im ersten bonejahr released wird :)

try again

MS macht ja noch viel mehr als Spiele zwei Jahre vorher anzukündigen.
Letztes Jahr haben die einen zuerst heiß auf ne neue IP gemacht (Black Tusk), nur um das Projekt wenig später zugunsten von Gears of War zu canceln. :ugly:

MS sagte letzte E3 das alle spiele was sie zeigen werden im ersten bonejahr released wird :)

try again

Quelle? Bezweifle ich sehr stark. Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass Quantum Break vermutlich auf das Jahr 2015 verschoben wurde. Es kann aber nicht verschoben werden, wenn nicht mal ein Release Date draußen ist. Es ist nicht einmal das Release-Jahr angekündigt, deswegen frage ich mich woher du das hast

Leute kommt mal wieder runtern und chilled etwas mehr.

Ist doch egal wer etwas wann für wann angekündigt sind.

Hauptsache die Games kommen noch irgendwann.

Von Sony:
The Order 1886
Uncharted
The Last Guradian
Shadow of the Beast

Von MS dann:
Quantum Break
Gears of War
Halo 5
Proect Spark
Sunset Overdrive

Also ganz ehrlich, gehyped bin ich wegen der E3 noch immer nicht, hab nichtmal frei genommen dieses Jahr, ich hab einfach drauf vergessen :lol:

Bei Sony erwarte ich nicht so viel, ein Uncharted 4 in schöner Optik, eventuell the last Guardian und einiges zu Morpheus.

Bei Nintendo erwarte ich gar nichts, nach der letzten E3 und Yoshi Vaporware(?) von der man danach nichts mehr hörte und der fehlenden echten Press Conference sind sie bei mir unten durch.

Von MS habe ich noch nie was erwartet, außer irgendwelche bekloppten Third Party Exklusiv DLC Deals, das nächste Halo(5) kommt ja sowieso erst Ende 2015, unfassbar, dh. sie ziehen diesen Schund(weil eh nicht von Bungie) über 3 E3 PKs hinaus(2013, 2014, 2015...) - Das ist ja fast so schlimm wie Nintendo mit Bayonetta und X...

Von Ubisoft und EA rede ich nicht, Activision wird auch nur was zum neuen CoD zeigen, könnte mich nicht weniger interessieren :nix:

Zurück
Top Bottom