PS4 Bloodborne

Fang grad mit dem Game an...

Nur wieso ist das ganze Menü bei mir auf Englisch?
Auch wenn ich meinen Chara erstelle.

Hab alles auf Deutsch gestellt.. O_o

EDIT:
Spiel neu gestartet und jetzt geht es.. =D

Zuletzt bearbeitet:
So etwa 1,5 Stunden hinter mir und ordentlich vom Spiel den Arsch versohlt bekommen.
Einen Boss hab ich noch nicht mal zu Gesicht bekommen.

Wird eine richtig schöne Hassliebe, vlt. spiele ich auch einfach mal wieder Demons Soul an. XD

Erste Lektion für mich üben, üben, üben.

Oder besser:

Live Die Repeat :D

Die 30 Sekunden Ladebildschirme sind jedoch Atmokiller. :|

Was mich auch erschreckt hat, das Spiel sah mindestens immer solide aus und tollen Artdesign. Aber der Charaktereditor hat mich echt zweimal hinschauen lassen, ob nicht ein Bug für die PS1 Modelle verantwortlich war.

Erster Boss down, dann noch voll viel erkundet und dann dumm gestorben. :v: Aber das Level- und Artdesign ist echt mal wieder über allem erhaben, richtig grandios. Ich zocks ohne Guide, macht es viel besser! Hoffe nur ich verskille mich nicht.

Hatte allerdings vorhin einen Bug, denn meine Pistole konnte nicht mehr ausgerüstet werden. Versuche mal nen Neustart.

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt relativ weit, ich schätze bin bald durch.

das einzige areal was ich jetzt nicht allzu toll fand war wohl
Unsichtbares Dorf von Yahar'gul
in dem Bereich den man
vorher schonmal gesehen hat nachdem man aus dem gefängnis raus spaziert
weil
das ganze lieblos recycled anmutet und ich das gegner-design der 'aus der kiste gekotzten knochenhaufen' nicht mag :ugly:

..aber danach.. das ganze game hat mich stark beeindruckt, aber was danach kommt hat mich nochmal richtig umgehauen! :O
Mensis Albtraum und diese Studier-räume davor

Hab die Spoiler-Tags nur gesetzt für die Leute die einfach davon generell nix wissen wollen, wirkliche viel gespoiled wird aber nicht, sind nur die Namen der Gegend und ne leichte Umgebungsbeschreibung.

Erster Boss down, dann noch voll viel erkundet und dann dumm gestorben. :v: Aber das Level- und Artdesign ist echt mal wieder über allem erhaben, richtig grandios. Ich zocks ohne Guide, macht es viel besser! Hoffe nur ich verskille mich nicht.

Hatte allerdings vorhin einen Bug, denn meine Pistole konnte nicht mehr ausgerüstet werden. Versuche mal nen Neustart.

Wenn ich das spielen würde, dann nur mit
http://www.amazon.de/gp/aw/d/386993...7&pf_rd_i=mobile#immersive_view?1427322456191

Wie ich grad bei der ersten gefundenen Truhe sicherheitshalber dagegen geschlagen habe :v:

@dingo am cry

War sowas von klar :banderas:

das game saugt so dermassen. das ist die art von spiel für das man sich wochenlanges, schlechtes wetter wünscht, damit man sich guten gewissens von der aussenwelt verabschieden kann um in einen gamewahn zu verfallen. :banderas:

Kann ich verstehen ^^ darum lass ich gleich die Finger davon

was lungerst du dann ständig hier rum und babbelst vor dich her?

Zurück
Top Bottom