VenomSnake
L18: Pre Master
Genau so ist es... Und solche Sachen sind:
-T800 baut 1984 eine Zeitmaschiene
-T800 hat nach 50 Jahren betrieb scheinbar Parkinson
-T800 fällt in eine mimetische Polylegierung und wird ein T1000
-Plus etwa ein duzend Zeitreise-Logikfehler (John Connor existiert obwohl Sarah und Kyle 1984 kein Baby gemacht haben usw.)
zu 1. ob nun 1984 oder 20wasweisichwas. ist doch irrelevant da nach dem atomangriff vermutlich noch weniger material gab als davor. wichtig ist das wissen und zeit, das hatte der T800. wo liegt das problem? oder hast du eine bauanleitung das eine zeitmaschiene in 1984 wiederspricht?
zu 2. du wunderst dich also das ein mechanischer roboter nach zig jahren fehlfunktionen hat
zu 3. er wird nicht zu T1000 sondern hybrid. so habe ich es zumindest verstanden. es ist von skynet verseuchten john connor (welches das wissen aus der zukunft hat) entwickelt worden und brauchte nur einen chip. für mich ist das genug
wobei ich hier eher frage wieso john connor nicht gleich auch den chip entwickelt hat. das fand ich seltsamer.
zu 4. wait what
na klär mich auf und erzähl mir mal die theorie von zeitreisen. willst du mir also erzählen das john connor nur bis zu seinem geburtstag zurück reisen kann
oder wenn er statt kyle reese in die maschine rein gegangen wäre würde er sich einfach pulverisieren? alter du stellst hier grad eine theorie auf etwas was gar nicht existiert 
wie soll denn allgemein ein john connor esixtieren? bis zur ersten zeitmaschine kann ein john connor gar nicht existieren wenn man es so sieht. die tatsache das in T1 ein mann aus der zukunft JC vater wird ist dir schlüssig und logisch, aber das JC selbst in die vergangenheit geht nicht?

zu 2. du wunderst dich also das ein mechanischer roboter nach zig jahren fehlfunktionen hat

zu 3. er wird nicht zu T1000 sondern hybrid. so habe ich es zumindest verstanden. es ist von skynet verseuchten john connor (welches das wissen aus der zukunft hat) entwickelt worden und brauchte nur einen chip. für mich ist das genug

wobei ich hier eher frage wieso john connor nicht gleich auch den chip entwickelt hat. das fand ich seltsamer.
zu 4. wait what

wie soll denn allgemein ein john connor esixtieren? bis zur ersten zeitmaschine kann ein john connor gar nicht existieren wenn man es so sieht. die tatsache das in T1 ein mann aus der zukunft JC vater wird ist dir schlüssig und logisch, aber das JC selbst in die vergangenheit geht nicht?

gott echt wegen so leute wie euch macht es gar kein spass mehr über filme zu reden oder diskutieren. euch noch viel spass die filme als wissenschaftspräsentation zu sehen und sekunde für sekunde zu untersuchen. ich bevorzuge die filme zu genießen und meinen spass zu haben. stell dir mal vor genau dafür werden filme gemacht, aber pssssstt nicht weiter sagen.
es liegt an ganz anderen sachen das T:G nicht an T1 oder T2 rankommt. trotzdem ist es ein würdiger terminator wovon hoffentlich ein nachfolger kommt. die meisten von euch haben den film doch schon bei der ankündigung abgeschrieben und gleich als scheisse abgestempelt.
Zuletzt bearbeitet: