MendocinoMan
L14: Freak
Bist also wirklich drauf reingefallen, ja? :v:
Naja man weiß ja nimmer was man hier glauben soll...wie gesagt was hier für abenteuerliche Sachen gepostet werden da kann man schon mal zu zweifeln anfangen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist also wirklich drauf reingefallen, ja? :v:
ich möchtwirklich mal wissen, wer die kostüme der TG punks verbrochen hat. die sehen ja aus, als duschen sie 2mal täglich.
natürlich. in einer welt wo zeitmaschinen und KI logisch und möglich sind ist es natürlich absolut unlogisch und unmöglich, das ein t800 mit der verbindung von einer hightech flüssigmetal zu einem hybriden wird![]()
aber ja heute ist es nunmal mode das ein film zu 100 prozent logisch und schlüssig sein muss. es sind ja auch präsentationen von irgendwelchen proffs und keine medien um unterhalten zu werden. klar wieso auch ein film genießen wenn man alle szenen und theorien hinterfragen kann.
btw sollen wir mal bei T1 und T2 auf logik jagt gehen? laut euer gelaber sind das eigentlich auch kackfilme.
naja zumidest nen mindestmass an logik sollte im film vorhanden sein und das fehlt in dem film
für mich muss nen film der versucht ne story alles maschienen rotten die menschheit aus schon ernsthaft sein auf sachen wie fake lachen oder cpu in suppe werfen um roboter zu erschaffen kann ich da verzichten eben so hätte man zauber elfen in den film einbauen können oder den weihnachtsmannsei es ich töte meine mutter in der vergangenheit mir kann ja ix passieren oder ich werfe cpu in mass und draus wird nen terminaton
da frage ich mich wass passier wenn ich nen i7 da rein werfe
es gibt story technisch unzählige probleme im film aber das würde zu lange dauern
der film strotzt nur so vor überdimensionierter dramatik und effekten die sich selbst nur überbieten wolen
nein der heli darf nicht einfach so starten der mus in 90° winkel abstürzen um im letzte moment aufgefanen zu werden (drama!)
warum nen auto klauen um es dann durch die luft zu werfen da sieht man doch in jeden zweiten film wir nehmt nen bus
das fehlen einer brauchbaren story und nem vernümpftigen scripts kasschierman einfach in den man den zuschauen von effekt zu effekt wirft
Fein fokussierte Ionenstrahlen (focused ion beam = FIB) sind ein sehr nützliches Werkzeug in der Mikro- und Nanotechnologie sowie in der Analytik. Charakteristische Eigenschaften sind der Nanometer-Strahldurchmesser, der Energiebereich zwischen einigen eV und 200 keV, eine hohe Stromdichte sowie eine große Vielfalt an verfügbaren Ionen. In kommerziellen FIB Systemen werden üblicherweise Ga Flüssigmetall-Ionenquellen (LMIS) und in einigen Fällen auch Flüssigmetall-Legierungs-Ionenquellen (LMAIS) eingesetzt. FIB-Anlagen gestatten es, Strukturen beliebiger Form bis in den Nanometerbereich hinein zu erzeugen.
Quelle
natürlich. in einer welt wo zeitmaschinen und KI logisch und möglich sind ist es natürlich absolut unlogisch und unmöglich, das ein t800 mit der verbindung von einer hightech flüssigmetal zu einem hybriden wird![]()
aber ja heute ist es nunmal mode das ein film zu 100 prozent logisch und schlüssig sein muss. es sind ja auch präsentationen von irgendwelchen proffs und keine medien um unterhalten zu werden. klar wieso auch ein film genießen wenn man alle szenen und theorien hinterfragen kann.
btw sollen wir mal bei T1 und T2 auf logik jagt gehen? laut euer gelaber sind das eigentlich auch kackfilme.
Auf jedenfall besser als erwartet. Aber nie besser als teil 1 natürlich.gestern habe ich mich tatsächlich dazu überreden lassen den film zu schauen.
hier gibt es leute, die diesen teil besser finden als den ersten, richtig? das habe ich doch richtig verstanden?
falls ja... gleich zu meiner nächsten frage: kann man sich hier so abmelden, so das nie eine persönliche spur zu diesem forum zurückverfolgt werden kann? :nerd:
Zeitmaschinen und KI ist in der Welt der Terminator Franchise absolut logisch und berechtigt nicht für einen Blödsinn wie die angesprochene Szene, die ist nämlich auch innerhalb der T-Franchise schlicht bescheuert.
naja ich kann Xyleph da schon verstehen.
Jeder Film bzw. jedes Filmuniversum besitzt ja schon eine gewisse innere Logik. Natürlich können dann da Sachen passieren die immer noch unrealistisch bzw. unmöglich sind, aber eben mit den eigenen Filmgesetzen konform gehen.
Bei Herr der Ringe stört sichja auch keiner daran, dass da sprechende Fantasiewesen und Zauberer rumlaufen. Wenn Frodo sich jetzt aber plötzlich am Ende in ein Raumschiff verwandeln würde, dann würde auch jeder mit dem Kopf schütteln, da das eben überhaupt nicht zu der eigenen Filmlogik passt.
Und so ist es bei Terminator eben auch. Zeitreisen und KI gehören halt von Anfang an zur Story des Films, ist natürlich unrealistisch, aber bei einem Sci-Fi-Film eben akzeptabel. Die Sachen die in T-G passieren sind aber für die Logik des Filmuniversiums dann doch teilweise zu bescheuert und zu weithergeholt. Deswegen kann ich es schon verstehen dass man sich daran stört.
gestern habe ich mich tatsächlich dazu überreden lassen den film zu schauen.
hier gibt es leute, die diesen teil besser finden als den ersten, richtig? das habe ich doch richtig verstanden?
falls ja... gleich zu meiner nächsten frage: kann man sich hier so abmelden, so das nie eine persönliche spur zu diesem forum zurückverfolgt werden kann? :nerd:
Das hab ich mir auch gedacht oder so ähnlich und das ohne den Film geschaut zu habenMir reichen ja schon die dämmlichen Trailer.
Leider hatte der eigentliche T-1000 Schauspieler (Robert Patrick) kein Interesse mehr daran den Part noch zu übernehmen.
[video=youtube;QWGtHVhpo4s]https://www.youtube.com/watch?v=QWGtHVhpo4s[/video]
wer zwei staffeln S.C.C übersteht, übersteht auch diesen film.![]()