Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Ende war nicht spannend, sondern kacke
Skynet Kern ist kacke
Kampf war kacke
Arnie als T-1000, weil er in Metal gefallen ist, ist kacke

Resultat des Endes, kacke

:-P

Skynet hatte Potential, obwohl ich es lieber gesehen hätte wenn sie mit ihm kommuniziert (geredet) hätten. Wäre mal was anderes als nur zu bekämpfen. ;)

Der Kampf war cool un das Arnie geupgradet wurde habe ich geahnt, auch wenn ich es technisch noch nicht ganz verstehe.

Das Ende, wo Sarah, Kyle und Paps im vermeintlichen Frieden leben ist gut, lässt aber einige Fragen bezüglich der Handlung offen. Macht jedoch nichts, denn Skynet "lebt" ohnehin noch, wie man gesehen hat. Könnte also weiter erzählt werden.

8-)

Einige Fragen sind ja noch offen, die hoffetnlich in einem Sequel beantwortet werden.
Durch das Überleben von Skynet hat man mMn aber einen wichtigen Schritt in Richtung "Logik" der Reihe gemacht. Dieses ständige Zeitreisen macht einfach keinen Sinn. Wenn man jezt sagt, dass Skynet in naher Zukunft (in den 2020ern?) bekämpft werden kann/muss, ist das mMn deutlich sinnvoller.

Film gesehen und positiv überrascht gewesen.
Guter Action film und die Chemie zwischen den Charakteren war sehr gut ( trotz des Kyle Reese Darstellers) und Pacing von Film wies zu gefallen.

Gibt Logikfehler, aber wenn man weiß, dass es kein in sich angeschlossener Film wie T1 und T2 sein wird, kann man halt damit Leben und wartet mal potentielle Fortsetzungen ab - hoffe tatsächlich ,dass zumindest noch ein 2.Teil kommt, der die Fragen beantwortet.

Definitv besser als T3, trotz des pragmatischen Endes, und den Müll T4.

:scan:

T2 ist gut platziert und T1 gehört für viele halt dazu. Kein Ding. SCC war ne gute Serie, würde ich aber separat betrachten. T3 ist schön weit ab. Das ist gut. TS vor TG hingegen verwundert mich, weil Salvation mal so gar nichts mit der Franchise zu tun hat. Ist ein netter Endzeitfilm mit Transformers und einem gelangweilten Bale, aber ein Terminator eher weniger.
und wieso ist es kein terminator echter film? etwa weil da nicht schon wieder die selbe storyverwurstet wird wie in den anderen vier filmen?

also ich ersönlich hab die schnauze voll von x kommt aus der zukunft um y vor z aus der zukunft zu schützen
das hat nach dem zweiten mal gerecht dekt ech mal ne neue termiator story aus das das idt für mich und scheinbar viele nur noch langweilich

eben so sollte man das helden bild von t-800 mal fallen lassen das eh nur erschaffen wurde weil der schauspieler beliebt ist

und wieso ist es kein terminator echter film? etwa weil da nicht schon wieder die selbe storyverwurstet wird wie in den anderen vier filmen?

also ich ersönlich hab die schnauze voll von x kommt aus der zukunft um y vor z aus der zukunft zu schützen
das hat nach dem zweiten mal gerecht dekt ech mal ne neue termiator story aus das das idt für mich und scheinbar viele nur noch langweilich

eben so sollte man das helden bild von t-800 mal fallen lassen das eh nur erschaffen wurde weil der schauspieler beliebt ist

Aber du willst schon noch einen Terminator Film sehen, oder? :v:

Zeitreise, Maschinen, meist noch eine Hetzjagd machen doch einen Terminator Film aus. 8-) Ich gebe dir allerdings Recht das es auch mal wieder einen richtig bösen Bad Ass wie in T1 geben sollte, was jedoch mit TG schon recht gut gelungen ist. Das mit Arnie ist nun seit T2 so ein festes Ding und in T2 passte es auch zu 100% zur Prämisse des Film. In T3 war es lächerlich aber egal, weil der ganze Film ein Witz war.

Terminator Salvation jedoch... Hm... Es wird eine Zukunft gezeigt. Schön und gut, aber schau dir mal bitte die Szenen in T1 (die Erinnerungs Flash Backs von Kyle Reese) an, vergleiche diese mit Salvation und dann unterhalten wir uns weiter. ;-)

Zeitreise, Maschinen, meist noch eine Hetzjagd machen doch einen Terminator Film aus. 8-) Ich gebe dir allerdings Recht das es auch mal wieder einen richtig bösen Bad Ass wie in T1 geben sollte, was jedoch mit TG schon recht gut gelungen ist. Das mit Arnie ist nun seit T2 so ein festes Ding und in T2 passte es auch zu 100% zur Prämisse des Film. In T3 war es lächerlich aber egal, weil der ganze Film ein Witz war.

Terminator Salvation jedoch... Hm... Es wird eine Zukunft gezeigt. Schön und gut, aber schau dir mal bitte die Szenen in T1 (die Erinnerungs Flash Backs von Kyle Reese) an, vergleiche diese mit Salvation und dann unterhalten wir uns weiter. ;-)

Hab genesis letztens gesehen und

der film ist der letzte Müll. Vorallem das mit Arnold am Ende xD

ja

und

das er zum T1000 wird

Genau genommen ist er kein T1000, sondern ein Hybrid, weil er in dieses flüssige Metall gefallen ist, welches Skynet noch nicht stabilisieren und kontrollieren konnte. Dazu war deren Technik noch nicht ausgereift genug. Die Technik des Terminators hingegen schon. Ich habe es allerdings erwartet als er in die Metallgrütze fiel, aber verstanden habe ich nicht ganz. Immerhin hat er nun wieder einen Arm und ist geupgradet. 8-)

Avi:

auch andere Sachen wie

Das John Connor so eine Art Terminator ist, dann der schwache Endkampf. Das Sarah den T800 immer Paps nennt. Man der T800 ist ein Terminator und kein Kindergarten Cop. Der Film hat auch null Spannung oder irgendwelche Überraschungen. Teil 3 fand ich besser.

Avi:

auch andere Sachen wie

Das John Connor so eine Art Terminator ist, dann der schwache Endkampf. Das Sarah den T800 immer Paps nennt. Man der T800 ist ein Terminator und kein Kindergarten Cop. Der Film hat auch null Spannung oder irgendwelche Überraschungen. Teil 3 fand ich besser.

T3 besser? :ugly:

Na Paps nennt sie ihn weil er sie groß gezogen und beschützt hat. Er war das was der Terminator aus dem zweiten Teil beinahe für John Connor gewesen wäre, hätte er länger existieren können: ein Vater.

Der Endkampf war eher gewitzt, weil sie den Hybriden anders nicht hätten vernichten können. Ich hab nur nicht verstanden warum es Arnie aus dem Strudel rausgeschafft hat, John Connor aber nicht.

Spannend fand ich ihn schon und die erste halbe Stunde war eine einzige Überraschung für mich. :awesome: Fand ich sehr toll.

Kindergarten Cop. :v: Tjoar... Dazu war er doch ab und an sehr rabiat, sage ich mal.

TG war kein T1 und T2, aber für einen Zeitreisefilm doch nicht schlecht. Kann man sich gerne wieder anschauen, wenn man es mag. ^^

Heute nochmal T1 gesichtet. Die sollten sich sowas von schämen für Genesys. Das ist echt der reinste Klamauk und selbst die beiden unterirdischen Teile T3 und Salvation sind dagegen schon Oscar würdig.

für mich ist terminator der kampf zwischen mensch und maschiene wie im besten teil den ersten

außerdem was soll ich bei den szenen denn sehen ?
die szenen in t1 aus der zukunft spielen 2031, t:s spielt 2018 als connor nur ein soldat von vielen war
ist ja nichtso als gäbe es die t-800 und laser/plasma waffen sofort nach der apokalypse
diese transformers von dennen du immer sprichst sind vorgänger der modernen versionen als beispiel mal den t-1
t3
5467833_1_l.jpg

t:s
T1_TerminatorSalvation.jpg

conzept für t:s2
Terminatorsalvation_2.jpg

und t1
tumblr_l1nssrGzir1qa7qbyo1_1280.jpg

t:s zeit nen weg hin zur zukunft von 2030 und hält sich eng an die vorgärigen filme sei es connors frau (t3) oder die tatsache das conner zwar von der zukunft weis durch die bänder aber kein hellseher ist wie es in genesis rüber kommt
in t:s2 hätte man wohl den nieder gang des militärt die ausbildung von kyle und den aufstieg connors zum anführer der menschheit gezeigt aber das wurde ja fallen gelassen für en weiteren neuauflage der story aus teil 2 und 3

sicher kan man den film schlecht reden in den man sachen sagt die connor ist nen weichei in den film weil er im alleingang forschungsanlage von skynet stürmt oder allein mehrere terminatoren stellt aber egal

man kann ja sein das dich gleich mit sachen rausreden willst die der tatsache das der t-800 connor rumgeworfen hat in t:s aber das machen die t-800 seit dem ersten film warum auch immer
sei es in der bar bei t2, der angriff auf sarahs mitbewohner in t1 oder der kampf zwischen tx und t-850 in t3

fackt ist die meisten finden salvation nicht gut weil er nicht wie t1 oder t2 ist aber glechzeitig finden sie ist t3 schlecht weil er wie t2 ist :lol:
und gegesis fiden viele schlecht weil er voller fehler ist t-800und all die anderen modelle werden abgeschaltet wenn der skynet """kern""" zerstört wird außer diese in der vergangenheit die laufen auch ohne kern einfach weiter :lol:

was die aussache zu t1vs t:g angeht vor nen paar seiten
cr5af3ad.jpg
da brauch ich nicht lange drüber nach zudenken was besser aussieht

T3 besser? :ugly:

Na Paps nennt sie ihn weil er sie groß gezogen und beschützt hat. Er war das was der Terminator aus dem zweiten Teil beinahe für John Connor gewesen wäre, hätte er länger existieren können: ein Vater.

Der Endkampf war eher gewitzt, weil sie den Hybriden anders nicht hätten vernichten können. Ich hab nur nicht verstanden warum es Arnie aus dem Strudel rausgeschafft hat, John Connor aber nicht.

Spannend fand ich ihn schon und die erste halbe Stunde war eine einzige Überraschung für mich. :awesome: Fand ich sehr toll.

Kindergarten Cop. :v: Tjoar... Dazu war er doch ab und an sehr rabiat, sage ich mal.

TG war kein T1 und T2, aber für einen Zeitreisefilm doch nicht schlecht. Kann man sich gerne wieder anschauen, wenn man es mag. ^^
sind ur nanobots säure drauf oder einschmeltzen weg ist er :lol:
im grunde wurde es ja sogar nur in die luftgejagd als das gebäude hopps ging

Zuletzt bearbeitet:
ich möchtwirklich mal wissen, wer die kostüme der TG punks verbrochen hat. die sehen ja aus, als duschen sie 2mal täglich.

Genau genommen ist er kein T1000, sondern ein Hybrid, weil er in dieses flüssige Metall gefallen ist, welches Skynet noch nicht stabilisieren und kontrollieren konnte. Dazu war deren Technik noch nicht ausgereift genug. Die Technik des Terminators hingegen schon. Ich habe es allerdings erwartet als er in die Metallgrütze fiel, aber verstanden habe ich nicht ganz. Immerhin hat er nun wieder einen Arm und ist geupgradet. 8-)

Da gibt es auch nichts zu verstehen, weil es hohl ist.

Zurück
Top Bottom