Borni
L13: Maniac
Meine Liste:
Terminator 1 und Terminator 2 gleich gut.
Das war es auch schon, da ich die anderen Filme nicht akzeptiere![]()
Gut so!

Einzig richtige Antwort!
T2 = T1 >>>>>>> nichts! :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Liste:
Terminator 1 und Terminator 2 gleich gut.
Das war es auch schon, da ich die anderen Filme nicht akzeptiere![]()
Das Ende war nicht spannend, sondern kacke
Skynet Kern ist kacke
Kampf war kacke
Arnie als T-1000, weil er in Metal gefallen ist, ist kacke
Resultat des Endes, kacke
![]()
und wieso ist es kein terminator echter film? etwa weil da nicht schon wieder die selbe storyverwurstet wird wie in den anderen vier filmen?
T2 ist gut platziert und T1 gehört für viele halt dazu. Kein Ding. SCC war ne gute Serie, würde ich aber separat betrachten. T3 ist schön weit ab. Das ist gut. TS vor TG hingegen verwundert mich, weil Salvation mal so gar nichts mit der Franchise zu tun hat. Ist ein netter Endzeitfilm mit Transformers und einem gelangweilten Bale, aber ein Terminator eher weniger.
und wieso ist es kein terminator echter film? etwa weil da nicht schon wieder die selbe storyverwurstet wird wie in den anderen vier filmen?
also ich ersönlich hab die schnauze voll von x kommt aus der zukunft um y vor z aus der zukunft zu schützen
das hat nach dem zweiten mal gerecht dekt ech mal ne neue termiator story aus das das idt für mich und scheinbar viele nur noch langweilich
eben so sollte man das helden bild von t-800 mal fallen lassen das eh nur erschaffen wurde weil der schauspieler beliebt ist
Aber du willst schon noch einen Terminator Film sehen, oder? :v:
Zeitreise, Maschinen, meist noch eine Hetzjagd machen doch einen Terminator Film aus.Ich gebe dir allerdings Recht das es auch mal wieder einen richtig bösen Bad Ass wie in T1 geben sollte, was jedoch mit TG schon recht gut gelungen ist. Das mit Arnie ist nun seit T2 so ein festes Ding und in T2 passte es auch zu 100% zur Prämisse des Film. In T3 war es lächerlich aber egal, weil der ganze Film ein Witz war.
Terminator Salvation jedoch... Hm... Es wird eine Zukunft gezeigt. Schön und gut, aber schau dir mal bitte die Szenen in T1 (die Erinnerungs Flash Backs von Kyle Reese) an, vergleiche diese mit Salvation und dann unterhalten wir uns weiter. ;-)
Hab genesis letztens gesehen und
der film ist der letzte Müll. Vorallem das mit Arnold am Ende![]()
Was mit ihm am Ende?
Die Happy Family mit Paps und den vielen offenen Fragen, welche Kyle anspricht?
ja
und
das er zum T1000 wird
Avi:
auch andere Sachen wie
Das John Connor so eine Art Terminator ist, dann der schwache Endkampf. Das Sarah den T800 immer Paps nennt. Man der T800 ist ein Terminator und kein Kindergarten Cop. Der Film hat auch null Spannung oder irgendwelche Überraschungen. Teil 3 fand ich besser.
Aber du willst schon noch einen Terminator Film sehen, oder? :v:
Zeitreise, Maschinen, meist noch eine Hetzjagd machen doch einen Terminator Film aus.Ich gebe dir allerdings Recht das es auch mal wieder einen richtig bösen Bad Ass wie in T1 geben sollte, was jedoch mit TG schon recht gut gelungen ist. Das mit Arnie ist nun seit T2 so ein festes Ding und in T2 passte es auch zu 100% zur Prämisse des Film. In T3 war es lächerlich aber egal, weil der ganze Film ein Witz war.
Terminator Salvation jedoch... Hm... Es wird eine Zukunft gezeigt. Schön und gut, aber schau dir mal bitte die Szenen in T1 (die Erinnerungs Flash Backs von Kyle Reese) an, vergleiche diese mit Salvation und dann unterhalten wir uns weiter. ;-)
sind ur nanobots säure drauf oder einschmeltzen weg ist erT3 besser?
Na Paps nennt sie ihn weil er sie groß gezogen und beschützt hat. Er war das was der Terminator aus dem zweiten Teil beinahe für John Connor gewesen wäre, hätte er länger existieren können: ein Vater.
Der Endkampf war eher gewitzt, weil sie den Hybriden anders nicht hätten vernichten können. Ich hab nur nicht verstanden warum es Arnie aus dem Strudel rausgeschafft hat, John Connor aber nicht.
Spannend fand ich ihn schon und die erste halbe Stunde war eine einzige Überraschung für mich.Fand ich sehr toll.
Kindergarten Cop. :v: Tjoar... Dazu war er doch ab und an sehr rabiat, sage ich mal.
TG war kein T1 und T2, aber für einen Zeitreisefilm doch nicht schlecht. Kann man sich gerne wieder anschauen, wenn man es mag. ^^
Genau genommen ist er kein T1000, sondern ein Hybrid, weil er in dieses flüssige Metall gefallen ist, welches Skynet noch nicht stabilisieren und kontrollieren konnte. Dazu war deren Technik noch nicht ausgereift genug. Die Technik des Terminators hingegen schon. Ich habe es allerdings erwartet als er in die Metallgrütze fiel, aber verstanden habe ich nicht ganz. Immerhin hat er nun wieder einen Arm und ist geupgradet.
Da gibt es auch nichts zu verstehen, weil es hohl ist.
t3>t1>>>t2>>genesis>>tscc>>t:s