DerKonsolero
L11: Insane
also T1 T2 T3 und T4 waren ja alle selbe zeitreihe. T1 wollte man die mutter töten, T2 den sohn, T3 die wichtigen leutnants bevor der krieg losbricht und T-Sallvation sollte ja eine neue trillogie einleiten welches den krieg selbst erzählt.
mit T-Genisys wird jetzt erneut eine neue trilogie eingeleitet, welches die geschichte von T1-3 umschreibt, indem ein terminator geschickt wird als sarah noch ein kind ist. dieser terminator erledigt den T-800 von T1 gleich am anfang und der T-1000 von T2 wird glaub ich auch sehr schnell terminiert. die eigentliche story beginnt dann mit john connor, der eine art hybrid in die vergangenheit kommt.
zeitlich spielt das ganze dann wohl während T1 ab.
meine vermutung zum film:
der film beginnt während des krieges, die szene mit sarah und john sind vermutlich rückblenden von ihm, hier wird wohl kurz erzählt was in den alten T filme passiert bzw was uns von den älteren teilen bis heute bekannt ist (glaube nicht das sarah da john in die zukunft schickt). krieg kurz vor ende, man bekommt mit das ein terminator in die vergangenheit geschickt wurde, kyle reese meldet sich als freiwilliger. schön und gut das alles kennen wir
ein terminator wird geschickt um sarah zu töten als sie noch ein kind ist und genau ab hier fängt es an die storyline neu zu schreiben. der beschützer der zu klein sarah geschickt wird ist meiner meinung nach der T-800 aus T2. er wird 20 jahre früher geschickt. der T-1000 wird ebenfalls früher geschickt, sozusagen in die selbe zeit, um aber kyle reese zu töten. diese ganzen entscheidungen wurden vermutlich in der zukunft alles später entschieden. somit landet diesmal kyle in einer vergangenheit die so nicht mehr existiert
ich gehe davon aus das T-800, T-1000 und kyle reese alle gleichzeitig auftauchen. während der beschützer T-800 sich um killer T-800 kümmert, rettet sarah kyle, zu dritt erledigen sie T-1000 und dann kommt john connor wo der film eigentlich beginnt.
der witz hier ist, das der geniale T2 komplett gelöscht wird
Jo ich versteh nur Bahnhof XD
Also der alte Arnie wird wohl geschickt als Sarah ein Kind ist, sie nennt ihn auch "Dad" im Trailer. Dieser beschützt Sarah und terminiert den T-800 aus T1. Soweit so gut. Dieser alte Terminator verändert also die Timeline. Da er den T-1000 terminieren kann und Sarah von der Zukunft berichten und ebenso von der Ankunft des Kyle Reese weiß. Erklärt aber alles nicht wo der asiatische
T-1000 herkommt im Jahre 1984. Ach ich check nicht mehr durch.
T-1000 herkommt im Jahre 1984. Ach ich check nicht mehr durch.