Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe heute mal weider gelernt , dass es okay ist wenn die Konkurrenz exklusive Dlcs bekommt und sie Spiele von Third Partys als eigene werben darf. Es ist aber nicht ok wenn es das böse Microsoft macht weil die sollten sich am liebsten begraben![]()

Die treten nur so mega Bewusst auf, weil sich ihre Konsole nicht verkauft und was passieren muss.
Du musst dem SDK nicht immer die schuld für schwache Hardware Leistung geben, erspart dir die Entäuschungen.
Und du kannst von ausgehen das Resi 7 auf der Sony Konferenz kommt, hat Capcom hat schon in dem Sinne bestätigt.
Homefront 2 wird Multi sein. Macht ja kein Sinn den Nachfolger auf nur 1 Platform zu releasen und die weitaus größere Userbase zu verpassen.
Shenmue wird nicht dieses Jahr passieren und auch nicht später. Ein Spiele Mythos der endlich mal sterben kann.
Das Platinum Game wirste erst nächstes Jahr sehen.
Achja das neue CoD haste vergessen und warscheinlich noch nen bischen Kinect trash.
Microsoft seine Konferenz kannst du dir mittlerweile komplett erdenken. Dank dem ntkrnl Leaks ende Januar.
Naja mal gucken wie Halo 2 aussehen wird.

Sei dir das mal nicht so sicher mit Homefront2 Multi! Wenn überhaupt denke ich das es auf Xbox One, 360 und PC kommt. Glaube MS hat sich da was gesichert. Seit Crytek Rose über Jahre entwickelt hat für MS, wird sich die Geschäftsverbindung wohl gestärkt haben.
Gerade jetzt noch mit der DX12 Geschichte, wird Crytek bestimmt hinterher sein auf PC wieder den Grafikthron zu erklimmen!
Mein Tipp:
Homefront kommt nur auf MS Konsolen und PC! Sony bekommt nen Online Timesplitters![]()
Eben...die andere Firma ist vielleicht bald Geschichte .
Ich hoffe auch das die One mit Kinect dann nur noch 399 € kostet und viele gute Exclusiv Games , vielleicht ein Homefront 2 !!!
Wo ist das Foto her? Aus einem Remedy-Tweet?

Hoffentlich ist Sam Lake wieder in der PK mit einer QB Präsentation dabei. Ich höre ihm einfach so gerne zu ^^
Ich meine das Spiel wird ja sowieso gezeigt, hoffe nur das es auch zu begeistern weiß. Ich persönlich fand auch Alan Wake sehr geil, wenngleich es keine Gameplay-Offenbarung war
Hoffentlich ist Sam Lake wieder in der PK mit einer QB Präsentation dabei. Ich höre ihm einfach so gerne zu ^^
Ich meine das Spiel wird ja sowieso gezeigt, hoffe nur das es auch zu begeistern weiß. Ich persönlich fand auch Alan Wake sehr geil, wenngleich es keine Gameplay-Offenbarung war
CoD-Demo kommt zu 100 %. Ist der größte Multiplattform und der wichtigste Titel für die Xbox One zugleich. 10-15 Minuten kann man da schon für einplanen.
Hab ein gutes Gefühl, was die e3 betrifft. Das Sunset Overdrive & D4 schon vorher ausführlicher gezeigt werden, ist ein gutes Zeichen.

CoD-Demo kommt zu 100 %. Ist der größte Multiplattform und der wichtigste Titel für die Xbox One zugleich. 10-15 Minuten kann man da schon für einplanen.
Hab ein gutes Gefühl, was die e3 betrifft. Das Sunset Overdrive & D4 schon vorher ausführlicher gezeigt werden, ist ein gutes Zeichen.
Ne der wichtigste Titel wird ein neues Halo oder so sein. CoD verkauft sich auf den Konkurrenzkonsolen entsprechend ihrer VKZ.
Ich habe aber auch ein gutes Gefühl.