Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema hier zu tun, aber wie ist eigentlich Max?
Neben Splosion Man der beste 2D Jump and Run von Microsoft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema hier zu tun, aber wie ist eigentlich Max?
1. Black und White gehört EA und nicht Microsoft
2. Big Park ist kein Enticklerstudio mehr und die meisten Entwickler sind jetzt bei Black Tusk
3. Project Spark hat sich seit dem Launch der Beta erheblich geändert
Halo2/3 Remake Ende 2014 und Halo 5 Ende 2015, dann bin ich zufrieden.

![]()
Kann es noch kaum erwarten

badum tss ^^Finde auch das sich MS total sicher ist und mega selbstbewusst auftritt doe letzten Tage/ Wochen.
Ich glaube auf der E3 wird die wahre ONE mit ihren Games gezeigt bzw. Enthüllt.
Bin nach wie vor der Meinung das wir es eigentlich mit einer 2014 Konsole zu tun haben. Die Xbox wird im September in 50 Ländern released :o
Das ist eigentlich ein zweiter Launch!!!
Denke MS musste die One quasi halbfertig, speziell die SDKs auf den Markt hauen um wenigstens 4Millionen ggü. Sony zu verkaufen, anstatt Null!
Um wieder auf das Thema zu kommen, ich erwarte einen Spiele Overkill mit Mega Optik bei den Exclusives.
–––————
-Sunset Overdrive
-Quantum Break
-Forza Horizon2 / Forza Rally (Ja hier gibts Gerüchte zu einem Ableger!)
-Halo 5
-Halo War Collection
-Fable Legends
-Rare New IP
- Nicht lachen..... FF VII, ja es gibt das wacklige Gerücht das MS das Remake finanzieren soll
-Shenmue 3 ?!?
-Platinum Games New IP
-Resident Evil 7 ( exklusiv, timeexclusiv?)
-Homefront 2 von Crytek Exklusiv auf ONE. Wette das wird definitiv gezeigt!!!!
Finde bis auf FF VII und Shenmue3 alles realistisch. Wenn es so kommt und in bombast optik weiss ich wer die E3 für mich gewonnen hat![]()

Es soll ein Halo 2 Anniversary kommen und eine Halo War Edition.
Diese Beinhaltet dann Halo 2 Anniversary und HD Remakes von Halo 3 und Halo 4 (also wohl 1080p und 60fps "Remakes" ala Sony halt)
Dennoch wäre es ein verdammt geiles Bundle. Später dann noch Halo Anniversary als One Downloadtitel anbieten und zur Veröffentlichung vom einen Gears eine Gears of War Ultra Version raushauen mit UE4 Versionen von Gears 1-3.
![]()

Zwar nicht sicher, aber könnte so kommen