Microsoft Microsoft @ E³ 2014

MS sollte seine Kompatibiltät zu win 8 besser nutzen, um einzelne Spiele geht es mir dabei nicht.

Halo2/3 Remake Ende 2014 und Halo 5 Ende 2015, dann bin ich zufrieden.

1. Black und White gehört EA und nicht Microsoft
2. Big Park ist kein Enticklerstudio mehr und die meisten Entwickler sind jetzt bei Black Tusk
3. Project Spark hat sich seit dem Launch der Beta erheblich geändert

Black & White gehörte zu Lionhead. Und Lionhead wurde von MS aufgekauft. Dementsprechend müssten die Rechte bei MS liegen.

Halo2/3 Remake Ende 2014 und Halo 5 Ende 2015, dann bin ich zufrieden.

Es soll ein Halo 2 Anniversary kommen und eine Halo War Edition.
Diese Beinhaltet dann Halo 2 Anniversary und HD Remakes von Halo 3 und Halo 4 (also wohl 1080p und 60fps "Remakes" ala Sony halt)

Dennoch wäre es ein verdammt geiles Bundle. Später dann noch Halo Anniversary als One Downloadtitel anbieten und zur Veröffentlichung vom einen Gears eine Gears of War Ultra Version raushauen mit UE4 Versionen von Gears 1-3.

a3769a91e247daf31b06a8d5f30948b1899d8e848fcaf5d295e9e87448adbb50.jpg

Das Intro der PK 2007 war schon ziemlich cool und auch insgesamt eine der besten PKs bisher. 2008 war imo ebenfalls sehr gut aber am meisten ist mir bei MS die 2005er Conference im Gedächtnis geblieben. War als Vorstellung der Konsole wirklich toll und anschließend wollte ich unbedingt so ein Ding haben, von daher: Absicht erfüllt. ^^

[video=youtube;hisMQ-YRbfQ]https://www.youtube.com/watch?v=hisMQ-YRbfQ[/video]

Dieses Jahr wird Phil bestimmt den Großteil der Show hosten, wobei er imo ruhig Unterstützung von Phil Harrison, Larry Hryb und Graeme Boyd bekommen kann. Sind allesamt sehr sympathisch und würden meiner Meinung nach auch gut zu solch einem Event passen da ein Großteil der Zielgruppe eben die eigene Community ist.

Welche Ankündigung wünscht ihr euch eigentlich am meisten?

Ich persönlich würde mich sehr über ein tolles Sequel einer alten Rare Marke freuen, bin auf Fable Legends gespannt und frag mich ob MS ein paar neue IPs und Überraschung in petto hat, die mich begeistern :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht,kann nicht mehr warten.
Da kommt was grosses auf uns zu :)

Bin gespannt, was da gezeigt wird, vor allem ob die Konsole doch ohne Kinect kommt bzw. sie da irgendwas wegen dem Preis machen.

1902822_10152070217408015_3758726124783409997_n.jpg

Kann es noch kaum erwarten

Phil Spencer klingt sehr selbstsicher und sorgt für hohe Erwartungen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass man diese auch erfüllt. Spencer ist ein cooler Typ und eine echte Bereicherung :)

Wie stehts dieses Jahr eigentlich mit einem E3-Train? Wird wahrscheinlich eher klein, aber macht ja nichts. Gehört halt irgendwie zur E3 :D

Finde auch das sich MS total sicher ist und mega selbstbewusst auftritt doe letzten Tage/ Wochen.
Ich glaube auf der E3 wird die wahre ONE mit ihren Games gezeigt bzw. Enthüllt.
Bin nach wie vor der Meinung das wir es eigentlich mit einer 2014 Konsole zu tun haben. Die Xbox wird im September in 50 Ländern released :o
Das ist eigentlich ein zweiter Launch!!!

Denke MS musste die One quasi halbfertig, speziell die SDKs auf den Markt hauen um wenigstens 4Millionen ggü. Sony zu verkaufen, anstatt Null!

Um wieder auf das Thema zu kommen, ich erwarte einen Spiele Overkill mit Mega Optik bei den Exclusives.
–––————
-Sunset Overdrive
-Quantum Break
-Forza Horizon2 / Forza Rally (Ja hier gibts Gerüchte zu einem Ableger!)
-Halo 5
-Halo War Collection
-Fable Legends
-Rare New IP
- Nicht lachen..... FF VII, ja es gibt das wacklige Gerücht das MS das Remake finanzieren soll
-Shenmue 3 ?!?
-Platinum Games New IP
-Resident Evil 7 ( exklusiv, timeexclusiv?)
-Homefront 2 von Crytek Exklusiv auf ONE. Wette das wird definitiv gezeigt!!!!

Finde bis auf FF VII und Shenmue3 alles realistisch. Wenn es so kommt und in bombast optik weiss ich wer die E3 für mich gewonnen hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Hypetrain klingt super! Könnte meinetwegen auch wieder eine Hype-Cloud werden wir letztes Jahr. Oder passend zu Black Tusk: ein (Hype-)Cole-Train :coolface: badum tss ^^

@fanti: deine Spekulationen klingen nicht so abwegig. Klar Sachen wie FFVII und Shenmue 3 sind wie du sagst abwegig aber sonst könnte das schon hinkommen. Bin mir nur nicht so sicher was die neue Platinum Games IP angeht. :/

Zuletzt bearbeitet:
Finde auch das sich MS total sicher ist und mega selbstbewusst auftritt doe letzten Tage/ Wochen.
Ich glaube auf der E3 wird die wahre ONE mit ihren Games gezeigt bzw. Enthüllt.
Bin nach wie vor der Meinung das wir es eigentlich mit einer 2014 Konsole zu tun haben. Die Xbox wird im September in 50 Ländern released :o
Das ist eigentlich ein zweiter Launch!!!

Denke MS musste die One quasi halbfertig, speziell die SDKs auf den Markt hauen um wenigstens 4Millionen ggü. Sony zu verkaufen, anstatt Null!

Um wieder auf das Thema zu kommen, ich erwarte einen Spiele Overkill mit Mega Optik bei den Exclusives.
–––————
-Sunset Overdrive
-Quantum Break
-Forza Horizon2 / Forza Rally (Ja hier gibts Gerüchte zu einem Ableger!)
-Halo 5
-Halo War Collection
-Fable Legends
-Rare New IP
- Nicht lachen..... FF VII, ja es gibt das wacklige Gerücht das MS das Remake finanzieren soll
-Shenmue 3 ?!?
-Platinum Games New IP
-Resident Evil 7 ( exklusiv, timeexclusiv?)
-Homefront 2 von Crytek Exklusiv auf ONE. Wette das wird definitiv gezeigt!!!!

Finde bis auf FF VII und Shenmue3 alles realistisch. Wenn es so kommt und in bombast optik weiss ich wer die E3 für mich gewonnen hat :D

Die treten nur so mega Bewusst auf, weil sich ihre Konsole nicht verkauft und was passieren muss.

Du musst dem SDK nicht immer die schuld für schwache Hardware Leistung geben, erspart dir die Entäuschungen.

Und du kannst von ausgehen das Resi 7 auf der Sony Konferenz kommt, hat Capcom hat schon in dem Sinne bestätigt.
Homefront 2 wird Multi sein. Macht ja kein Sinn den Nachfolger auf nur 1 Platform zu releasen und die weitaus größere Userbase zu verpassen. :lol:

Shenmue wird nicht dieses Jahr passieren und auch nicht später. Ein Spiele Mythos der endlich mal sterben kann.
Das Platinum Game wirste erst nächstes Jahr sehen.

Achja das neue CoD haste vergessen und warscheinlich noch nen bischen Kinect trash.

Microsoft seine Konferenz kannst du dir mittlerweile komplett erdenken. Dank dem ntkrnl Leaks ende Januar.

Naja mal gucken wie Halo 2 aussehen wird.

Es soll ein Halo 2 Anniversary kommen und eine Halo War Edition.
Diese Beinhaltet dann Halo 2 Anniversary und HD Remakes von Halo 3 und Halo 4 (also wohl 1080p und 60fps "Remakes" ala Sony halt)

Dennoch wäre es ein verdammt geiles Bundle. Später dann noch Halo Anniversary als One Downloadtitel anbieten und zur Veröffentlichung vom einen Gears eine Gears of War Ultra Version raushauen mit UE4 Versionen von Gears 1-3.

a3769a91e247daf31b06a8d5f30948b1899d8e848fcaf5d295e9e87448adbb50.jpg

ist ja prickelnd, not :x

Ich gehe das von aus , da Sony jetzt fast pleite ist , MS jetzt mit dem Preiskrieg anfangen wird .

Xbox One für 399 und massig exclusive Games wurden eingekauft.

@Krawallbruder
Ich glaube zwar auch an einen Preiskampf. Und das die Gen viel spannender wird als viele aktuell glauben.
Aber Sony geht nicht pleite. Die werden einfach die Geschäftsfelder die einfach nicht in den Gewinnbereich kommen abstosen. (alles nur spekulation)
Und was übrig bleibt sind wohl nur noch Medizin, Film, Spiel und Mobil. Die TV Sparte werde ich zwar vermissen, aber die ist halt einer der größten Baustellen.

Laut mehren Wirtschaftsseiten , ist die einzige Sparte die Geld verdient , die Versicherung-Bank Sparte .Beim Rest verlieren sie Geld . Was soll's die E3 wird der Hammer .

Musik haben wir noch vergessen. Das läuft auch super.
Aber zurück zum Thema.

CoD mit Kevin Spacey auf der E3 8-) Zwar nicht sicher, aber könnte so kommen

Zurück
Top Bottom