Meiner Meinung nach sollten die Black and White 3 entwickeln, weil der Mauszeiger ist eine Hand in dem Spiel und Kinect registriert eine Hand... es wäre mal die Möglichkeit ein Kinect Spiel zubringen, wo man nicht pauschal für ausgelacht werden dürfte.
Ansonsten hatte Lionhead damals so ein tolles Steinzeitspiel in der Mache, was leider eingestellt wurde. Fable 4 würde ich auch schwach finden, das würde ja bedeuten das sie an zwei Fable Spiele gleichzeitig arbeiten...
Du meinst B.C
Ich finde das Kinect falsch genutzt wird. Ein Black and White würde damit bestimmt toll funktionieren, genauso wie ein Viva Pinata oder auch Spiele wie Theme Park.
Hab letztens Kinect Sports Rivals gespielt. Jet Ski funktioniert wirklich gut. Da sieht man das man mit Kinect gute Spiele entwickeln kann, nur kommt es mir so vor als ob das Spiel zu früh erschienen ist, denn die anderen Sportarten sind leider Müll.
Rare hätte lieber mal ein eigenständiges Wave Racing entwickeln sollen was man auch mit dem Joypad spielen kann. Ein Fun Wave Racing von mir aus auch mit Banjo Charakteren wäre doch mal was feines gewesen. Sowas fehlt der Xbox. Das Leben besteht nicht nur aus Blutvergießen, Metzeln und Ballern, aber MS sieht es wohl anders.
Bin also mal gespannt was uns Rare auf der E3 zeigen wird. Lift London und BIG PARK werden mit sicherheit auch Spiele ankündigen.
Zuletzt bearbeitet: