Microsoft Microsoft @ E³ 2014

Meiner Meinung nach sollten die Black and White 3 entwickeln, weil der Mauszeiger ist eine Hand in dem Spiel und Kinect registriert eine Hand... es wäre mal die Möglichkeit ein Kinect Spiel zubringen, wo man nicht pauschal für ausgelacht werden dürfte.

Ansonsten hatte Lionhead damals so ein tolles Steinzeitspiel in der Mache, was leider eingestellt wurde. Fable 4 würde ich auch schwach finden, das würde ja bedeuten das sie an zwei Fable Spiele gleichzeitig arbeiten...

Du meinst B.C

Ich finde das Kinect falsch genutzt wird. Ein Black and White würde damit bestimmt toll funktionieren, genauso wie ein Viva Pinata oder auch Spiele wie Theme Park.

Hab letztens Kinect Sports Rivals gespielt. Jet Ski funktioniert wirklich gut. Da sieht man das man mit Kinect gute Spiele entwickeln kann, nur kommt es mir so vor als ob das Spiel zu früh erschienen ist, denn die anderen Sportarten sind leider Müll.

Rare hätte lieber mal ein eigenständiges Wave Racing entwickeln sollen was man auch mit dem Joypad spielen kann. Ein Fun Wave Racing von mir aus auch mit Banjo Charakteren wäre doch mal was feines gewesen. Sowas fehlt der Xbox. Das Leben besteht nicht nur aus Blutvergießen, Metzeln und Ballern, aber MS sieht es wohl anders.

Bin also mal gespannt was uns Rare auf der E3 zeigen wird. Lift London und BIG PARK werden mit sicherheit auch Spiele ankündigen.

Zuletzt bearbeitet:
Die gleiche Diskussion gibt es aktuell in einem Nintendo Thread, nur halt andersrum. Ich gebe dir da auch voll recht, ich würde mir auch wünschen, dass man endlich andere Spiele den Ton angeben würden.

Aber schau dir doch alle MS Spiele an, dazwischen waren durchaus nette Sachen (unter anderem ein Banjo Spiel), es gab Versuche von MS, nur aus dem Grund gehört Rare heute MS. Ich glaub nicht das es an MS scheitert, sondern an der Kerngruppe der XBOX Spieler.

Die XBOX wird denke ich immer eine Konsole für Leute sein, die Action+Gewalt bevorzugen. Was sind wohl die 5 erfolgreichsten XBOX One Spiele? Ich sag CoD, Dead Rising, BF4, Forza 5 und Titenfall... aber auch das ist okay.

Das Kinect falsch genutzt wird finde ich auch, ich hätte mir auch Besserung dadurch versprochen, dass es jetzt jeden aufgezwungen wird, da MS aber selbst nicht zeigen kann, wozu es wirklich gut ist (also in Spielen), bin ich dementsprechend enttäuscht. Ich denke MS muss mit Vorbild vorangehen.

da MS aber selbst nicht zeigen kann, wozu es wirklich gut ist (also in Spielen), bin ich dementsprechend enttäuscht. Ich denke MS muss mit Vorbild vorangehen.

glaube nicht das es eine richtlinie gibt wozu kinect primaer da ist

in der bediedung der konsole und den damit verbunden vorteilen wie anmeldung einschalten und co ist es jedenfalls perfekt

Die gleiche Diskussion gibt es aktuell in einem Nintendo Thread, nur halt andersrum. Ich gebe dir da auch voll recht, ich würde mir auch wünschen, dass man endlich andere Spiele den Ton angeben würden.

Aber schau dir doch alle MS Spiele an, dazwischen waren durchaus nette Sachen (unter anderem ein Banjo Spiel), es gab Versuche von MS, nur aus dem Grund gehört Rare heute MS. Ich glaub nicht das es an MS scheitert, sondern an der Kerngruppe der XBOX Spieler.

Die XBOX wird denke ich immer eine Konsole für Leute sein, die Action+Gewalt bevorzugen. Was sind wohl die 5 erfolgreichsten XBOX One Spiele? Ich sag CoD, Dead Rising, BF4, Forza 5 und Titenfall... aber auch das ist okay.

Das Kinect falsch genutzt wird finde ich auch, ich hätte mir auch Besserung dadurch versprochen, dass es jetzt jeden aufgezwungen wird, da MS aber selbst nicht zeigen kann, wozu es wirklich gut ist (also in Spielen), bin ich dementsprechend enttäuscht. Ich denke MS muss mit Vorbild vorangehen.

Das ist kein Xbox Problem, sondern ein generelles Problem. Was meinst, wie die Top 5 der PS4 aussehen, genauso, tausche halt Forza mit Killzone aus. Die ganze Industrie setzt zu großen Teilen auf sichere Produkte, die eben aus Action bestehen. Das ist ein einziges Trauerspiel.

Das ist kein Xbox Problem, sondern ein generelles Problem. Was meinst, wie die Top 5 der PS4 aussehen, genauso, tausche halt Forza mit Killzone aus. Die ganze Industrie setzt zu großen Teilen auf sichere Produkte, die eben aus Action bestehen. Das ist ein einziges Trauerspiel.

Tomb Raider, Uncharted, Hitman usw...die Leute scheinen auf Ballern zu stehen. Immerhin erscheinen noch Spiele wie Killer instinct oder Project Spark für die One. Das sorgt für Abwechslung.

Ich sehe das nicht als Problem, was soll schon falsch daran sein, den Spielern zu geben, was sie wollen?

Tomb Raider, Uncharted, Hitman usw...die Leute scheinen auf Ballern zu stehen. Immerhin erscheinen noch Spiele wie Killer instinct oder Project Spark für die One. Das sorgt für Abwechslung.

project spark ist fuer mich kein spiel sondern einfach ne win win app fuer ms und fuer die leute die gerne ein spiel entwickeln wollen

hat ms schon schlau gemacht wie ich finde

1. Black und White gehört EA und nicht Microsoft
2. Big Park ist kein Enticklerstudio mehr und die meisten Entwickler sind jetzt bei Black Tusk
3. Project Spark hat sich seit dem Launch der Beta erheblich geändert

Da sehe ich kein großes Problem. Siehe Civilization oder Fallout.

Weil es langweilig ist.

Es ist kaum eine PS4 zu bekommen in Deutschland, die XBOX One verkauft sich wesentlich besser als die XBOX360 (weltweit betrachtet). CoD, BF, Killzone, Titanfall haben sich millionenfach verkauft.

Ich sehe nicht das Leuten irgendwie langweilig wäre...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Halte die bisherige Auswahl für ausgewogen.

Ich persönlich habe Battlefield 4 & Titanfall, zudem noch Trials & Max als Download. Titanfall spiele ich regelmäßig, da brauche ich auf jeden Fall die DLC´s. Das Gleiche gilt für Trials. Sowas wie Max muss man einfach unterstützen, was sind denn schon 15 €? Einzig und allein Battlefield 4 sagt mir jetzt nicht so zu. Ist mir alles viel zu träge und auch nicht gerade einsteigerfreundlich. Bin da aktuell eher am überlegen, es zu verkaufen, anstatt mir Premium zu holen.

Schau jetzt schon eine ganze Weile bei ebay Kleinanzeigen nach. Ryse, Dead Rising 3, Tomb Raider, AC. Interessiert mich alles, nur der Preis muss stimmen. Bei Fifa bin ich auch am überlegen, aber Teil 15 ist nicht mehr weit weg und für die Fifa Abende reicht eigentlich auch noch die 360-Version aus.

Plants vs. Zombies finde ich auch sehr interessant.

ich hoffe dass microsoft mal mehr games vom pc bereich bekommt.
aktuell sieht es ziemlich mau aus und diese liste zeigt es ganz gut
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2014/04/gT5kpTb-490x1401.png

mein wunsch wär wenn man ein paar rpgs ankündigen würde oder mehr horror games :-)
außerdem wirds sicher eine preissenkung geben.

sehe das sehr ähnlich....ich hoffe, dass MS dazu was auf der E3 sagen wird. ich denke mal die Tools sind aktuell zu schwach.

Halte die bisherige Auswahl für ausgewogen.

Ich persönlich habe Battlefield 4 & Titanfall, zudem noch Trials & Max als Download. Titanfall spiele ich regelmäßig, da brauche ich auf jeden Fall die DLC´s. Das Gleiche gilt für Trials. Sowas wie Max muss man einfach unterstützen, was sind denn schon 15 €? Einzig und allein Battlefield 4 sagt mir jetzt nicht so zu. Ist mir alles viel zu träge und auch nicht gerade einsteigerfreundlich. Bin da aktuell eher am überlegen, es zu verkaufen, anstatt mir Premium zu holen.

Schau jetzt schon eine ganze Weile bei ebay Kleinanzeigen nach. Ryse, Dead Rising 3, Tomb Raider, AC. Interessiert mich alles, nur der Preis muss stimmen. Bei Fifa bin ich auch am überlegen, aber Teil 15 ist nicht mehr weit weg und für die Fifa Abende reicht eigentlich auch noch die 360-Version aus.

Plants vs. Zombies finde ich auch sehr interessant.

Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema hier zu tun, aber wie ist eigentlich Max?

Hab heute Nachmittag das erste Kapitel gespielt. Macht auf jeden Fall viel Laune. Ich mag das Artdesign und die Spielereien mit dem Magic Marker sowieso. Wie gesagt, für 15 € kann man da nicht viel falsch machen.

Zurück
Top Bottom