Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe mir mal den Sony-Studios Thread angesehen ich erwarte , dass Sony Spiele von folgenden Studios vorstellt:

Neben den 2. Teams von Naughty Dog und Killzone könnte noch etwas von den LBP Machern kommen und von Studio Bend.
Also immerhin 4 potenzielle Neiankündigungen von zumindest 3 großen Studios und vielleicht steuert ja auch nochmals Imsomniac etwas exclusives bei oder Housemarque kündigt Stardust2/Dead Nation 2 an.
Hinzu kommen SOE Projekte, wie endlich Planetside 2 und ne Reelaseanküdigung für Everquest 2.

Imo ganz ordentlich, aber nicht mehr.

Der Großteil arbeitet nach eigenen Aussagen an Uncharted 4, dann ne kleinere Gruppe noch an TLOU:R. Vielleicht arbeitet noch nen anderer kleiner Teil an etwas anderem, aber da kommt bestimmt nicht so schnell eine Ankündigung neben U4 von ND.

Der Großteil arbeitet nach eigenen Aussagen an Uncharted 4, dann ne kleinere Gruppe noch an TLOU:R. Vielleicht arbeitet noch nen anderer kleiner Teil an etwas anderem, aber da kommt bestimmt nicht so schnell eine Ankündigung neben U4 von ND.
Hab vergessen, dass es offiziell ja angekündigt ist. Dann halt Gameplay vostellen von Uncharted 4 und Release Ende 2014
Die anderen zeigen erstmalig ihre Spiele und hoffentlich mit Ende 2014 Realase....oder Anfang 2015.

Glaubt man den Gerüchten und DriveClub erscheint im Sommer ( gegen E3 herum), dann wären The Order und Uncharted imo zu mager für die restlichen Monate seitens Sony. Sollte mindestens ein Projekt größeren Ausmasses hinzukommen, ob nun GG oder MediaMocule mir wurscht.

Imo noch viel Platz zwischen Destiny, Dragon Age 3, AC und CoD mit ihren großen Marketingbudges für Sony sich zu platzieren mit einem weiteren AA(A) Titel....oder doch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
hat ND nicht schon gemeint, dass es 2014 nichts mehr mit UC wird?

Man hat zumindest gesagt, dass man 2014 nicht versprechen kann so viel ich weiß, aber kein Plan was davon nun alles nur Gerüchte waren. Ich rechne jedenfalls nicht damit.
Wenn noch etwas größeres von Sony für 2014 kommt, dann wohl TLG und/oder GT7 Prolog.
Nach der "Verschiebung" von Gone to the Rapture und Rime kommt von den kleineren Dingen ja auch nur Helldivers und Hohokum bzw. der PS2-Port.
Auf der 2014er Liste von Sony steht jedenfalls nichts von UC4, also ist es zumindest alles andere als sicher.

Zu Shadow of the Beast hört man auch nichts mehr? Wohl ähnlich wie Rime erst 2015?

Es sieht zwar nicht so schlecht aus, aber als das große Jahr für Sony 1st Party Titel wird 2014 ziemlich sicher nicht gelten (;

Ich bin auch mal wirklich gespannt was wir auf der diesjährigen E3 zusehen bekommen. Ich freue mich auf neues Material zu The Order und hoffentlich etwas Gameplay aus Uncharted 4. Ansonsten bin ich was große Spekulationen angeht zurückhaltend...ansonsten wird man am Ende nur enttäuscht ;-).

Auf das neue Werk von Quantic Dream - welches sicher wieder die Massen spalten wird - bin ich auch mal gespannt. Vorallem optisch werden wir da wohl wieder Großes erwarten können. Scheinbar ist eine Vorstellung des neuen Projekts auf der E3 nicht ganz unwahrscheinlich:
http://www.playstationfront.de/news-1338-32433-PlayStation-4-PlayStation-4.html

Ich glaube ja irgendwie zuerst kommt eine Heavy Rain/Beyon Two Souls Remastered Collection.

Das würde ja zum aktuellen Trend passen :-D. Aber ich hoffe die Entwickler übertreiben es jetzt nicht damit und setzen ihre Ressourcen für neue Projekte ein. Aber letztendlich bestimmen Konsumer weitesgehend die Richtung. Wenn alle nach Ports wie The Last of Us oder GTA schreien und es wirtschaftlich lukrativ ist, werden eben diese Ports auch kommen...

Ja, die ganzen Remastered-Editionen so früh in der Generation zu bringen nervt schon ein wenig, aber ich rechne auch mit einem Beyond für PS4. Es würde sich auf alle Fälle anbieten.

Es ist halt immer eine Frage der Konsumer. Ich habe mich zum Beispiel über die DE zu Tomb Raider sehr gefreut, da ich es noch nicht gespielt hatte und ich denke so wird es auch jedem mit TLOU gehen, der noch nicht in dessen Genuss gekommen ist und daran interessiert ist. Ob ich mir den PS4-Port zulegen weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ein bisschen aufgehübschte Grafik reicht mir da eigentlich nicht aus um mich zu einem Kauf zu bewegen.

Bei Beyond weiß ich jetzt auf die schnelle nicht wie erfolgreich das Game wirtschaftlich war. Ich schätze das Interesse an einer PS4 Version allerdings deutlich geringer ein als bei TLOU. Grundsätzlich reicht es mir mit den Ports so langsam, aber das ist natürlich rein persönliches Empfinden. Ich hoffe jedenfalls, dass Quantic Dream ihre Kapazitäten voll und ganz in das neue Projekt legen.

Ach ja ? Du kennst schon die unangekündigten Spiele für 2015 ? Cool lass mal hören. 8-)

das wohl nicht, aber anhand der Entwickler die 2013 was für die PS3 gebracht haben kann man mutmaßen vom wem 2015 für die PS4 was kommt

also Santa Monica, Naughty Dog, Quantic Dream zb

Hat jemand damit gerechnet dass DriveClub vor der E3 kommt, nachdem es Wochen lang so ruhig war? Also ich nicht. Ich hoffe halt dass es nicht als DAS Game der E3 von Sony angepriesen wird, das wäre lame. Man wird ja auch das Geprahle von MS bezüglich deren E3 PK aufmerksam mitverfolgen.

sony sollte einfach den ball flach halten... hat letztes mal super funktioniert... man hat zwar nicht brilliert sondern solide abgeliefert aber da die konkurrenz mit 200 gegen eine wand gefahren ist sah sonys PK aus wie eine erleuchtung xD

ich erwarte ja irgendwie UC4 gameplay :D

Fand die Sony PK's noch nie besonders gut, aber mehr als DriveClub, The Order und Uncharted 4 sollte es schon sein.

Also den tweet hätte ich genauso verfassen können...das hat ja jetzt nunmal rein garnichts mit Insiderwissen zu tun :lol:. Driveclub wird sicher nicht das Einzige sein was Sony präsentieren wird. Aber da werden wir in den kommenden Wochen noch genug Gerüchte bzw. "Insiderwissen" geliefert bekommen welches wie jedes Jahr teils für Hype und teils für Ernüchterung sorgen wird. Am Ende kommt es dann meistens doch alles anderes ;-).

Ich erinner mich noch was teils vergangenes Jahr im Nintendobereich los war...pünktlich zur E3 war der Hype grenzenlos und dann nach der Präsentation hätten einige eingefleischte Anhänger Iwata und Nintendo am liebsten höchstpersönlich in Brand gesteckt :-D.

Aber Nintendo gehört ja hier nicht rein. War für mich nur ein Musterbeispiel dafür nicht mit allzu großen Erwartungen an soetwas heranzugehen und sich lieber positiv überraschen zu lassen.

ich erwarte ja irgendwie UC4 gameplay :D
ich glaub da nicht dran. ein neuer trailer mit sicherheit, mehr kann ich mir nicht vorstellen. gameplay gibts imo erst später dieses jahr und den release erwarte ich auch nicht mehr zum weihnachtsgeschäft, sondern eher im frühjahr 2015.

Zurück
Top Bottom