PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

was kann man denn so zur welt sagen? ich mein asylum spielte auf der insel, selbsterklärend.
city war ja die badass insel quasi ein stadtteil... in orgins war irgendwie ja nur ein teil gothams spielbar oder ? errinere mich grad nicht so gut ... und wie ist es sonst so ? ist es deutlich größer als arkham city bzw orgins ? is gotham city jetzt komplett spielbar?
da man mit dem batmobil unterwegs ist, muss es ja deutlich größer sein? hat man wieder eine batcave in die man sich zurück ziehen kann ?

danke für die ganzen vielen fragen xD
 
Langsam geht es mir auf die Nerven das batmobil es ist einfach zuviel mache hier 20 Panzer kaputt und da nochmal 25. Das ist nicht mehr Batman wie schon in origins entschädigt die Story für vieles.
 
Gestern bei nem Kumpel mehrere Haupt- und Nebenmissionen begutachtet. War ziemlich Vehikel-lastig aber irgendwie hat das Gesehene schon gebockt und streckenweise sieht das Ding doch wirklich richtig geil aus. Die Regeneffekte, die Weitsicht, die Details an Gebäuden, das Batmobil und die vielen Anspielungen für Fans des Dunklen Ritters. Hab ja noch Witcher 3 und Yoshi aber das hat mich nun doch n bissel angefixt. :)
 
Die Anspielungen sind klasse
Die Story ist klasse bisher aber dann kommt immer wieder das batmobil welches ein Panzer ist und das passt einfach nicht
 
batman-arkham-asylum.jpg


Trauere ein wenig um dieses Batmobil :cry:
 
Mal gut 2 Stunden angespielt. Ja, es ist zumindest nicht komplett enttäuschend wie befürchtet. Batmobil bisher weniger mies als gedacht, aber ich denke vor allem was Combat betrifft wird das auf Dauer sehr langweilig und wieso der Riddler nun Rennstrecken basteln will ich auch nicht ganz verstehen, aber muss ich ja auch nicht.
Ganz gut und freue mich sogar morgen noch etwas weiterzuspielen, aber etwas skeptisch bleibe ich.
 
https://carrinhosminiaturas.files.wordpress.com/2012/10/batman-arkham-asylum.jpg
Trauere ein wenig um dieses Batmobil :cry:

im Season Pass wird es ja mehrere Batmobil Modelle geben, vielleicht hast du ja glück und das ist auch dabei :ugly:
 
Die Panzer schlachten sind wirklich super langweilig. Frag mich wie das Spiel so gute Wertungen bekommen hat? :blushed:
 
Mal gut 2 Stunden angespielt. Ja, es ist zumindest nicht komplett enttäuschend wie befürchtet. Batmobil bisher weniger mies als gedacht, aber ich denke vor allem was Combat betrifft wird das auf Dauer sehr langweilig und wieso der Riddler nun Rennstrecken basteln will ich auch nicht ganz verstehen, aber muss ich ja auch nicht.
Ganz gut und freue mich sogar morgen noch etwas weiterzuspielen, aber etwas skeptisch bleibe ich.

Keine Ursache, hab gerne deine Erwartungen runtergeschraubt :scan:

Aber freut mich, wenns kein Fehlkauf war :p
 
Auch endlich angefangen und bis zur Chemiefabrik gekommen. Nett find ich die Asservatenkammer im GCPD. Erklärt doch wieso Batman einige sachen aus Origins nimmer hat. Und das es zum Canon gehört.

Der Ba(t)ank steuert sich nach einiger Zeit doch recht passable. Story soweit ok. Das Kämpfen is im gegensatz zu City echt leichter. Was aber nimmer so viel Spaß macht da man jetzt fast unverletzt aus dem Kampf kommt.

Trotzdem bleibt Origin mein Lieblingsteil.
 
Ist schon mies, dass ich jetzt ganze Zeit beim Zocken denke: Wieso bin ich die ganze Zeit draußen? xD
Und irgendwie muss ich auch sagen, dass ich fast gar keinen Bock auf Nebenmissionen in der OW habe.
Sind einige sehr gute Nebenmissionen dabei und die und spielen sich auch in Gebäuden ab.

Finde es generell gut das man viel durch die Stadt streift und immer wieder auf neue Aktivitäten stößt, dadurch bewegt man sich imo dicht an der Vorlage und fängt das Flair des Rächers toll ein. Origins war aber richtig stark und ich konnte den ganzen Hate zum Launch damals absolut nicht nachvollziehen. Lag wohl einfach daran das City imo stark überschätzt ist und die Leute das Game ehr als lahmen Aufguss aufgenommen hatten.
 
Es ist mies das ich denke nicht schon wieder ins batmobil

Irgendwie glaube ich das den Entwicklern die Ideen ausgehen oder wenig wenig Mut zum Risiko haben. AK ist eigentlich genau das selbe Spiel wie AC nur das man mehr draußen unterwegs ist und mit dem Batpanzer unterwegs ist :)

Was ich mir gewünscht hätte:

- auch mal als Bruce Wayne unterwegs zu sein
- mit dem Batwing fliegen
- Batboat wäre auch witzig
- Passanten
- Mehr Abschnitte in First Person Ansicht oder zur abwechslung 2D Abschnitte
- Mal aus der Sicht des Bösen spielen
- Will auch mal in die Bathöhle
- Mal Tagsüber unterwegs sein

............

:)
 
Ist schon mies, dass ich jetzt ganze Zeit beim Zocken denke: Wieso bin ich die ganze Zeit draußen? xD
Und irgendwie muss ich auch sagen, dass ich fast gar keinen Bock auf Nebenmissionen in der OW habe.

Ich bin gerade bei 65% der Story und im ersten richtig geilen Innenbereich angekommen, der ist weit davon entfernt, die Genialität der alten Teile zu schaffen, aber das Feeling ist wieder da, endlich :banderas:
 
Warner Bros. und Rocksteady haben die Reißleine gezogen und haben den Vertrieb der PC-Version vorerst komplett eingestellt.

Bei Rocksteady geht man mittlerweile sogar soweit, dass alle Käufer, die mit Batman Arkham Knight unzufrieden sind, via Steam oder bei ihrem Händler um Rückerstattung bzw. Umtausch des Spiels bitten sollen.
 
Was? So extrem schlimm ist die PC Version nun wirklich nicht Oo
Ja, ich hatte fiese Grafikbugs beim erstmaligen Starten des Spiels, aber die waren nach nem Updaten der Grafiktreiber weg.
Die FPS beim Batmobil fahren gehen hin und wieder kurz spürbar runter, aber ich hab bisher auch nur mit voller PhysX Unterstützung gespielt.

Wenn ich auf Steam nen Kommentar lese wie "Sieht viel schlechter aus, als Arkham City" denk ich mir auch, dass da mal wer zum Augenarzt gehen müsste :ugly:
 
Zurück
Top Bottom