Next Gen Trials Fusion

Mich kotzen die FMX Sachen immer mehr an. Keine Ahnung was Redlynx sich dabei gedacht hat, die Physik ist da teilweise undurchschaubar und für einen guten Run braucht man echt Geduld und Glück :shakehead: Umso schlimmer, dass die zu den Events zählen. Ich habe auf allen Mittel-Strecken Platin, bis auf zwei FMX Events... Ich mache teilweise exakt dieselben Moves, die dann auch richtig gemacht werden, aber beim beenden eines Moves hängt sich der Fahrer spaßeshalber gerne mal total dämlich am eigenen Bike auf, braucht ewig wieder auf den Sattel und es gibt einen Crash.

Wie ich oben schon sagte: Die Trials-Strecken sind so grandios wie immer, aber die FMX-Strecken und Trick-Parcours hätten die wie bei Evolution schon abseits der Main-Events anbieten sollen.

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Seasosn Pass? Muss ich den Code jetzt schon einlösen oder erst wenn der erste DLC da ist?
egal wann. eingelöst ist eingelöst.

also ich hatte mit den FMXstrecken sogar mal spaß. die tricks an sich sind ja cool, wenn man die schafft und weiß, was man für welchen trick machen muss. naja, bis er dann wieder spastische ganzkörperzuckungen bekommt.
und wenn paar kumpels dabei sind, ist das noch lustiger als die normalen srecken, wenn die sich an diesen krampfstrecken abfrusten. :lol:
die idee ist gut, aber die umsetzung noch sehr verbesserungsbedürftig.

H b mir heute ne xboxOne geholt, schnelle Frage: Ist dieses Spiel genauso gut wie Teil 1? Wie ist der MP?

Was ist für dich denn "Teil 1"? Trials Fusion ist der dritte Konsolenteil nach Trials HD und Trials Evolution. Und ja, das Spiel ist genauso gut wie die der direkte Vorgänger. Die neue Sache mit den Tricks ist halt größtenteils optional. Ansonsten ist alles beim alten.

MP habe ich noch nicht gespielt. Habe ich bei Trials aber ehrlich gesagt auch nicht vor.

Trials multiplayer:
Hab zwar nur paar mal ausprobiert, aber in den 20-30 min meinen Spaß gehabt. Mir kommts teilweise aber etwas langsamer vor als im singleplayer.

Negativpunkte, die auffallen:
- gibt keinen online multiplayer
- gibt nur 10 versch. Strecken, die höchstens ne minute gehen
- das hinzufügen und entfernen von strecken in/aus der playlist ist umständlich.

Da sollte redlynx wirklich was ändern. Vor allem das mit den 10 strecken ist ärgerlich. Da spielt man 10 min und denkt sich :was jetzt? Nochmal dasselbe? Joa was sonst.

An sich ist das fahren der strecken spaßig, geht nur eben nicht lang.:neutral:

Der lokale Multiplayer ist meiner Meinung nach gar nicht gelungen. Umständliche Menüs, wenig Strecken und mies dargestelltes (evtl. auch einfach schlechtes Punktesystem). Die Spawns bei Fehlern sind z.B. auch total mies. Wenn man am letzten Hindernis fällt kann es sein das man gegenüber denen die keinen Fehler gemacht hat einen Vorteil und kann als 1. ins Ziel fahren.

Die Idee hinter dem MP ist super, die Umsetzung einfach nur schlecht.

Hab eben eine Update Datei runtergeladen (PS4)
Seitdem komme ich nicht mehr auf die Ubisoft Server und meine Speicherdaten sind defekt(!)
Ich weiss nicht ob da ein Zusammenhang besteht, aber ich rate jedem von der Updatedatei ab.
Speichert auf jeden Fall eure Daten auf nen usb stick bevor ihr das Update ladet.
Für mich ist das nun leider zu spät....

Hab genau eins der extremen Levels geschafft und das reicht mir auch. Bin kein Fan davon ewig die gleiche Stelle zu wiederholen, die schwierigen Levels gefallen mir da viel besser :D

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Es gibt im kompletten Trials nur 10 Strecken?
Oder sind die Multiplayer-Strecken gemeint?

wer zock es am PC? mein Steam account kutasinho
uplay: kutas85

irgendwie schaffe ich die extremen Strecken einfach nicht. Man kotzt mich das an. Bei der ersten extremen kurz vorm Ziel da wo ich am letzten Hügel scheiter

Hab genau eins der extremen Levels geschafft und das reicht mir auch. Bin kein Fan davon ewig die gleiche Stelle zu wiederholen, die schwierigen Levels gefallen mir da viel besser :D

geht mir genauso. die mittleren spiel ich auf gold. die schweren auf schaffen und die extremen frusten so. war bei allen trials teilen so

Jetzt nur noch inferno IV schaffen :aargh:
Bin so stolz auf mich. Der Anfang vom 4 extrem level hat soo gefrustet.

Ja die extrem levels sind teils extrem frustrierend, aber dafür ist man umso glücklicher, wenn man sie geschafft hat ;-)

Jetzt nur noch inferno IV schaffen :aargh:
Bin so stolz auf mich. Der Anfang vom 4 extrem level hat soo gefrustet.

Ja die extrem levels sind teils extrem frustrierend, aber dafür ist man umso glücklicher, wenn man sie geschafft hat ;-)

Sehr gut :goodwork:

Das 4. ist nicht zufällig das Eislevel mit dem Megaarschlochsprung so ziemlich direkt am Anfang? Das Ding ist so übel :ugly:

Zurück
Top Bottom