Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist in den levels versteckt. Steht auch bei den challenges. Gibt denk ich nur 3 Stück.
1 ist im fusionskraftwerk, hinter dem Looping.

Ich hoffe mal, dass ein paar mehr Leute die retailversion kaufen. Hab wirklich keinen einzigen auf meiner Liste zum vergleichen![]()
Adde mich gerne (PS4). Ich habs eben gekauft und kein Schwein aus meiner Liste ist in den Bestenlisten eingetragen oO Bei Trials HD und Evolution auf Xbox Live war es mit das allergeilste, die Zeiten von anderen CWlern zu sehen und zu überbieten.
Haben die Challenges irgendeinen Einfluss auf die Bestenlisten?

[/IMG]
Blöderweise bin ich jetzt bei 42/38. Ärgert mich schon die scheiße.
Ich glaub du musst einfach nur das Training am Ende der dritten "Welt" machen. Das ist glaub ich Voraussetzung. Steht das da nicht im menü, wenn du die gesperrte Welt anklickst? Habs gerad nicht an, aber meine das war bei mir eben so.
Ich versuchs nochmal. Training habe ich aber in allen Welten abgeschlossen, also die, die mir zugänglich waren. Aber danke nochmal für den Tipp, werde ich heute Abend nochmal versuchen.

Es liegt definitiv daran. Dachte zuerst auch ich hätte ein Bug. Spiel einfach weiter dann erledigt es sich von selberIch versuchs nochmal. Training habe ich aber in allen Welten abgeschlossen, also die, die mir zugänglich waren. Aber danke nochmal für den Tipp, werde ich heute Abend nochmal versuchen.

War gerade eben genau an der selben Stelle und hatte auch mehr Medaillen als man braucht. Wenn man dann die dennoch noch gesperrte Welt anklickt, steht da tatsächlich man soll dias FMX Training aus der vorigen Welt abschließen. Als ich das getan hab, ging dann auch die Sperre weg.
PS:
Hab alle Anfragen eben angenommen![]()
Es liegt definitiv daran. Dachte zuerst auch ich hätte ein Bug. Spiel einfach weiter dann erledigt es sich von selber![]()