Next Gen Trials Fusion

Aufgepasst , man hat "nur" 500 versuche pro Strecke. xD
Grad bei warpzone 2 beim vorletzten checkpoint die Meldung bekommen und jetzt mach ich das bestimmt nicht nochmal. :ugly:

Ist in den levels versteckt. Steht auch bei den challenges. Gibt denk ich nur 3 Stück.
1 ist im fusionskraftwerk, hinter dem Looping.

Ist in den levels versteckt. Steht auch bei den challenges. Gibt denk ich nur 3 Stück.
1 ist im fusionskraftwerk, hinter dem Looping.

Die Strecke ist mir unsymphatisch, ich hab ~50 Anläufe für "Fahre die Strecke ohne den Looping zu nutzten" gebraucht und dann lese ich da "Fahre die Strecke unfallfrei ohne den Looping zu nutzen" ..... :ugly:

Warp Zone 1 hab ich bis zum letzten Sprung geschafft, irgendwann keine Lust mehr gehabt ;)

Ansonsten sind alle Betastrecken erstmal abgefahren und die ersten beiden Welten vergoldet, an die Bonusaufgaben mach ich mich dann auch irgendwann mal ran.

Ich hoffe mal, dass ein paar mehr Leute die retailversion kaufen. Hab wirklich keinen einzigen auf meiner Liste zum vergleichen xD

Adde mich gerne (PS4). Ich habs eben gekauft und kein Schwein aus meiner Liste ist in den Bestenlisten eingetragen oO Bei Trials HD und Evolution auf Xbox Live war es mit das allergeilste, die Zeiten von anderen CWlern zu sehen und zu überbieten.

Haben die Challenges irgendeinen Einfluss auf die Bestenlisten?

Adde mich gerne (PS4). Ich habs eben gekauft und kein Schwein aus meiner Liste ist in den Bestenlisten eingetragen oO Bei Trials HD und Evolution auf Xbox Live war es mit das allergeilste, die Zeiten von anderen CWlern zu sehen und zu überbieten.

Haben die Challenges irgendeinen Einfluss auf die Bestenlisten?

Ich adde dich auch mal wenn es i.O. ist :> Aus meiner Liste zocken von cw nur Mango und Junkman bisher das Game.

Added mich gerne auch mal "Liquaron". :)

Habe es auf der PS4 und habe im Moment 3 Freunde in der Trials Liste.

Macht echt Spaß zu sehen wir gut doch manche sind.

Zuletzt bearbeitet:
@devil: klar

Ne, haben sie nicht, aber man findet dadurch manchmal coole Minispiele/easter eggs wie diese:

[video=youtube;FLWPrd_FD4Y]http://www.youtube.com/watch?v=FLWPrd_FD4Y[/video]

Gameplaymäßig nich das beste vom Spiel, aber die Ideen sind interessant. Das tennisspiel ist so schlecht. Da trifft man den ball sogar mit dem Kopf xD

Habe bei dem Spiel leider nen Bug, wodurch ich keine Welten mehr freischalten kann.

Man Sammelt ja Medaillen um weitere Abschnitte Freizuschalten, wie unter anderem auf diesem Bild zu sehen:
13631d1395767812-get-trials-fusion-beta-key-pc-version-rank-263.jpg

Blöderweise bin ich jetzt bei 42/38. Ärgert mich schon die scheiße.

[/IMG]

Blöderweise bin ich jetzt bei 42/38. Ärgert mich schon die scheiße.

Ich glaub du musst einfach nur das Training am Ende der dritten "Welt" machen. Das ist glaub ich Voraussetzung. Steht das da nicht im menü, wenn du die gesperrte Welt anklickst? Habs gerad nicht an, aber meine das war bei mir eben so.

Ich glaub du musst einfach nur das Training am Ende der dritten "Welt" machen. Das ist glaub ich Voraussetzung. Steht das da nicht im menü, wenn du die gesperrte Welt anklickst? Habs gerad nicht an, aber meine das war bei mir eben so.

Ich versuchs nochmal. Training habe ich aber in allen Welten abgeschlossen, also die, die mir zugänglich waren. Aber danke nochmal für den Tipp, werde ich heute Abend nochmal versuchen.

Ich versuchs nochmal. Training habe ich aber in allen Welten abgeschlossen, also die, die mir zugänglich waren. Aber danke nochmal für den Tipp, werde ich heute Abend nochmal versuchen.

War gerade eben genau an der selben Stelle und hatte auch mehr Medaillen als man braucht. Wenn man dann die dennoch noch gesperrte Welt anklickt, steht da tatsächlich man soll dias FMX Training aus der vorigen Welt abschließen. Als ich das getan hab, ging dann auch die Sperre weg.

PS:
Hab alle Anfragen eben angenommen :)

Es liegt definitiv daran. Dachte zuerst auch ich hätte ein Bug. Spiel einfach weiter dann erledigt es sich von selber :)

War gerade eben genau an der selben Stelle und hatte auch mehr Medaillen als man braucht. Wenn man dann die dennoch noch gesperrte Welt anklickt, steht da tatsächlich man soll dias FMX Training aus der vorigen Welt abschließen. Als ich das getan hab, ging dann auch die Sperre weg.

PS:
Hab alle Anfragen eben angenommen :)

Es liegt definitiv daran. Dachte zuerst auch ich hätte ein Bug. Spiel einfach weiter dann erledigt es sich von selber :)

Danke euch. Lag tatsächlich daran. Ging dann auch weiter.

hab mich jetzt mal an die extrem levels gemacht. hab zwar jedes versucht, doch keins geschaft.
beim ersten lvl bin ich bis zum letzten checkpoint gekommen, und hab da total versagt :x
und dann seh ich heut noch, dass es zu jedem(?)extremtrack noch ne viel schwierigere ninjaversion gibt. wie soll man das denn packen. is wohl echt nur für pros das kapitel. :neutral:

Drück halt auf Wiederholung und guck wie der pro die knöpfchen drückt :v:
Ne, also hab versucht in den ersten paar Kapiteln immer 1. zu sein. Hat mich auch einiges abverlangt, aber war teils erfolgreich.
Kommt auch oft einfach aufs bike an. Manchmal ist die pit Viper gut(technikparcour und spätere lvls), meistens (in den ersten Kapiteln) aber die roach (stabiler/kraftvoller). Das quad würd ich aber auch nicht unterschätzen. Ist stabil, schnell und fliegt weit.

Da würde ich ein bisschen rumprobieren. Ansonsten hab ich die lvls einfach immer und immer wieder versucht, bis ichs drauf hatte. Wenn man kein skill hat, muss man eben mit ausdauer punkten :v:

Bin jetzt bei den ersten Versuchen in der vorletzten "Welt" und find die Strecken richtig gut :goodwork:

Hab wieder alle geadded die mir noch geschrieben haben. Wenn ich bald einmal "durch" bin gehts wieder von vorne los an die ersten Strecken auf Highscorejagd :)

Zurück
Top Bottom