Next Gen Trials Fusion

Nutzt die PC Version nur die uPlay Freundesliste? Ich habs mir extra über Steam geholt (war immerhin 4 Cent teurer :v:), weil ich dachte auch die Zeiten der Steamfreunde sehen zu können, aber da tut sich nichts. Oder liegt das nur an der Beta?

Bei uPlay hab ich keine Freunde (:foreveralone:) und hab auch keine Lust da großartig noch eine Freundesliste anzulegen.

Ansonsten ist das Spiel bisher super :goodwork:

Habs mir auch besorgt : )
Gern könnt ihr mich bei PSN adden: biosftw

Werde wohl auch nicht drumherum kommen. Spiele derzeit viel Trials Frontier auf dem iPad und das macht Laune ohne Ende. Und es gibt auch eine Uplay Verbindung zu Fusion, um Dinge freizuschalten.

Man, das Lied im Menü nervt langsam. Immer dies selben 2 Zeilen und dann hakts manchmal.
"Welcome to the fu- future!" xD
Ist das bei euch auch so?

Bei mir läuft auch alles flüssig aber trotzdem nervt das Lied mich auch schon.
Der Soundtrack ist dieses mal leider nicht so gelungen, aber das ist so auch der einzige Kritikpunkt den ich bis jetzt an das Spiel habe.
Falls ihr Lust habt ein paar Highscores zu knacken oder für mich aufstellen wollt. Mein xbox one
Gamertag: i gekko i

Geht mir genau anders, vor paar Tagen wieder Trials Evo gezockt und war fast schon so verstört vom Sound das es mir bisschen den Fun am Game genommen hat. Kam mir unentspannt vor.
Wohingegen bei Trials Evo alles schön uplifting daher kommt.

Da hilft wohl nur eigene Musik an zu machen. ;)

Ich hoffe mal, dass ein paar mehr Leute die retailversion kaufen. Hab wirklich keinen einzigen auf meiner Liste zum vergleichen xD

Zurück
Top Bottom