Next Gen Trials Fusion

Der Vorgänger war so genial und habe auch damals gesagt das man dafür auch Löhnen kann, weil das Spiel definitiv Wert ist aber wenn ich das Bezahlmodell von Fusion sehe dann :eek3:

PS4 Version mit hübschen 1080p Auflösung und 60 FPS.
Xboxone mit 900p Auflösung
Quelle: Die Entwickler

Werde mir das Spiel für den Preis aber nicht holen.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so, hab 20 Euro bisher gezahlt.. wenn ich beim DLC noch Bock auf mehr Trials hab hol ichs mir, wenn nicht dann nicht oder ich warte auf nen Sale.. ;)

Übrigens noch gar nicht geguckt.. kam am 14. wieder nen Update?

Werd glaub ich gleich mal paar Rennen machen.

Tricks sind so eine geile Addition und es macht so Fun sie auszuführen durch ihr simples Prinzip, es harmoniert so super mit dem restlichen Game. Und wirklich notwendig sind sie gleichzeitig aber auch wieder nicht in den meisten Modi.

Grafisch hat sich auch einiges getan, außerdem ist Performance besser als bei den vorigen Teilen. ;)

Das Core Spielprinzip ist natürlich immer noch das selbe wie in allen Teilen, aber ich finde man merkt irgendwie das sie sich besonders Mühe gegeben haben, auch was neue kleine Spielideen und FunEvents anbelangt.

Macht einfach runden Eindruck das Game

Zuletzt bearbeitet:
Ja das spiel ich gerade, ich mag auch das Verhalten vom Panda, sau gut. :D
Und die Sonnenaufgang "2D" Strecke.

Einfach richtig schöne Ideen drin diesmal.

Also ich hab im Sinn jetzt wo ich noch mal drüber nachdenke.. 16. Digital.. 21. oder 24. Retail? Bis auf PC, das kommt beides die Full am späteren Termin?

Denke aber mal google würde da schon ne Lösung zu finden. :P

Blick da jetzt auch nicht mehr durch! Die Retail kommt laut Amazon am 24.04.14
Wenn man sich nun das Playstation Store Update ansieht kommt es heute(morgen) in den USA heraus, Hoffe das bezieht sich auch auf den dt.Store bzw. den EU Marktplatz der Xbox (hab da noch ne Menge Guthaben! ;) )

Aber was ja viel viel interessanter ist! Es gibt ja im digital Bereich zwei Version, einmal die das normale Trials Fusion für 19,99 und dann die Digital Deluxe Edition( welches gleich die Retail ist) für 39,99. Diese ist so teuer weil ein Season Pass gleich mit dabei ist und man für ein Jahr lang mindestens 6DLCs garantiert bekommt :o :o :o

Hmmm, da stellt man sich nun die Frage was sinnvoller ist?! Wäre interessant zu wissen wie umfangreich die DLCs wären.
Irgendwie voll Bock auf das Game Leute! Habe Trials & Trials Evolution geliebt auf der 360

Zuletzt bearbeitet:
Im US Store ist Trials erhältlich. Ich hoffe doch dass man es heute auch im dt. Store laden kann. Wie sieht es auf Xbone aus?

Zurück
Top Bottom