PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Also ich hab die Rätsel wegen der Belohnung gemacht, außerdem bringt es ja auch spielerisch was!

Also wenn ich mich jetzt nicht total irre, dann hat die bessere Werte als so manche andere Rüstung, kann man doch im Menü lesen, wie es aussieht mit Schutz, Stärke usw.

Also ich finde das in Ordnung und mag solche Belohnungen. Ich erinnere mich noch an Zelda OoT, was ich dafür einen Weg gelaufen bin, um das unzerstörbare Langschwert oder wie das damals hies zu bekommen.

Ansonsten bis du auch ein bisschen selbst Schuld, weil die Belohnung war doch die ganze Zeit zu sehen?! Wenn ich mich nicht schon wieder irre, dann meine ich gab es da auch Raum und nen Käfig, wo man die Belohnung deutlich sah und die Rätsel hat man gemacht, um da ran zu kommen.

Ansonsten bis du auch ein bisschen selbst Schuld, weil die Belohnung war doch die ganze Zeit zu sehen?! Wenn ich mich nicht schon wieder irre, dann meine ich gab es da auch Raum und nen Käfig, wo man die Belohnung deutlich sah und die Rätsel hat man gemacht, um da ran zu kommen.

Die Rüstung hat soweit ich weiß keine Attribute verbessert, aber ja, man sieht sie über das ganze Spiel im Café Theatre. Hab sie mir auch geholt :-P

Wer immer auf die Idee gekommen ist, diese Scheiße Ziele sich erst auf den Boden krümmen zu lassen, bevor man sie mit der Taste meucheln kann, mit der man sonst auch wirklich ALLES andere macht, wird wohl hoffentlich nie wieder an ein Spiel gelassen. Wozu schleichen, wenn ich mich zum Schluss eh mit quadrat durch alle Wachen schnetzeln muss, damit ich irgendwann man Quadrat auf dem Drecks Ziel benutzen kann.

Je weiter ich zocke, desto schlechter finde ich das Spiel irgendwie, und desto frustiger und nerviger werden Kampfsystem und Steuerungsdefizite.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Spiel mittlerweile zocken (PS4)? Und läuft es in 1080p?

BF habe ich wegen des Piratensetting geliebt, ist davon was übrig geblieben?

Ist mittlerweile eigentlich ziemlich gut spielbar, ich würds einfach nochmal probieren :)

Und das mit dem auf dem Boden krümmen fand ich auch etwas ungeschickt gelöst, aber imo verständlich, da die Meuchelmissionen sonst echt zu leicht hätten werden können. Hätte man trotzdem anders lösen sollen.

Ist mittlerweile eigentlich ziemlich gut spielbar, ich würds einfach nochmal probieren :)

Und das mit dem auf dem Boden krümmen fand ich auch etwas ungeschickt gelöst, aber imo verständlich, da die Meuchelmissionen sonst echt zu leicht hätten werden können. Hätte man trotzdem anders lösen sollen.

Das finde ich überhaupt nicht verständlich, das ist doch das geile an den Meuchelmissionen gewesen. Du schleichst dich irgendwo rein, versuchst nicht aufzufallen etc...um dann aus der Masse heraus zuzuschlagen und dann zu fliehen.

Jetzt schleichst du dich irgendwo rein, und darfst erstmal sämtliche Wachen und Glocken nacheinander ausschalten, weil man nachher ja eh sowieso alle Wachen töten muss :ugly:

Gestern mal für 9€ als DL für die One geholt.
Das Spiel ist einfach großartig. Grafik, Atmo, Details, Musik und was nicht noch alles. Kenne es jetzt auch nur ohne Bugs und bin einfach völlig geflasht von dem Spiel. Auch ist die Story schön ruhig erzählt und nur ab und zu nervt der Neuzeitmist.
Der Sturm auf die Bastille war so episch :banderas:

Sehr schön auch der Text direkt am Anfang man solle bitte nicht Jean Valjean suchen :lol:

Nach AC3 habe ich mit der Reihe abgeschlossen, jetzt habe ich Lust auf Black Flag danach!

Ich würds mir ja gern holen weil mich das Setting interessiert. Da ich bisher noch kein AC gespielt habe würde ich gerne wissen warum Black Flack bei Amazon deutlich bessert bewertet wurde als Unity!?

Du kriegst auch nichts mit ;-) Unity hatte zum Launch doch extreme Bugs teilweise. Deswegen nach wie vor die schlechten Wertungen. Hab Black Flag nicht gespielt, es müsste sich aber ziemlich unterscheiden von den normalen AC spielen da man keine Großstadt hat wie Paris, Rom etc.

Black Flag interessiert mich auch gar nicht vom Setting ;)
Also scheinen wohl die Probleme behoben inzwischen bei Unity?

Spiele es aktuell selbst auf der One. Musste bisher einmal ne Mission neustarten da es durch einen Bug nicht weiter ging, aber sonst habe ich keine Probleme ;-)

Hab jetzt 92 Stunden damit verbracht und keinen Bug gehabt - Der späte und damit auch sehr günstige Einstieg (13,33€) haben sich gelohnt. Ist zwar nicht das beste AC, aber so schlecht war es den noch nicht. BF hat mir aber schon etwas besser gefallen.

Ich hab mir von´ nem Kollegen Unity ausgeliehen und bin echt froh das ich dem Teil doch eine Chance gegeben habe. Was man im Netz so an negativer Kritk lesen kann...da fragt man sich vorher schon ob man es überhaupt einlegen soll. Mir gefällt der Teil bisher aber wirklich am besten von allen AC - Teilen. Hab aber nur Teil 1 damals gespielt & Black Flag.
Die beiden haben mich damals nicht so richtig umgehauen aber Unity ist wirklich schön gemacht, die Story gut erzählt und inszeniert, Top.

Ich habe keine Ahnung wie es am Anfang war mit all den Bugs usw. aber inzwischen kann man da wohl zugreifen und sollte dem Teil wirklich eine Chance geben. Trotz der ganzen Sachen mit den Bugs, der Ubisoft Formel mit all den Symbolen auf der Map usw. Für mich ein Top Game, macht aber evtl auch doppelt soviel Spaß wenn man wirklich schonmal in Versailles und Notre Dame usw war. Kurzum:" holt es nach ! "

Ich hab hier mal erwähnt das AC Unity auf PS4 besser aussieht als die PC Version von den Farben her (weniger bunt, bessere Schatten).

Nun hab ich Unity nochmals am PC getestet, nur diesmal ohne die Nvidia Optionen im Spiel. Also SSAO und alles auf Ultra Hoch, native in 4K -> 60fps am TV. Nvidia Schatten deaktiviert und auf Ultra Hoch gestellt.FXAA und über den Nvidia Treiber 2x AA Transparenz eingestellt. Nach dem Unity dann gestartet ist, fehlten mir die Worte um den Grafikflash zu beschreiben.

WTF;
FA72-D95-D-F354-4840-99-F5-C245-B74-D4864.jpg

Nennt mir mal ein Spiel, was so heftig seiner Zeit voraus war (außer Crysis1)?

Ich liebe das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom