PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Klar geht noch mehr aber Victory wird bestimmt optimierter. Noch mal wird sich Ubisoft nicht so bloßstellen was die Fehler angeht.

Hat man nach Teil 3 auch vermutet :v: Allerdings muss man sagen das Black Flag zum Launch nicht so einen halbfertigen Zustand vermittelte.

Bin nun mit der Story durch und hab noch die ganzen Rätsel und Nebenmissionen vor mir, denke aber nicht das ich die jetzt noch nachholen werde. Werde mich nun nach knapp einem Jahr meinem alten Black Flag Spielstand widmen und das Game endlich mal beenden.

Ja geil. Wollte sowieso wissen, wann man mit dem DLC rechnen kann. Guck mir jetzt mal den Trailer an. :-)

EDIT: Unpassende Musik...egal ist gekauft. :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon aufm DLC.

Ne andere Frage, kann man in ACU eigentlich den Animus noch verlassen, wie in den Vorgängern, weil ich hab das Spiel komplett durchgespielt ohne Gegenwartsmissionen durchgespielt, es gab 2 Videos, wo so ne Frau ansprach. Ich wüsste einfach gerne, ob ich was übersehen hab.

Ich freue mich schon aufm DLC.

Ne andere Frage, kann man in ACU eigentlich den Animus noch verlassen, wie in den Vorgängern, weil ich hab das Spiel komplett durchgespielt ohne Gegenwartsmissionen durchgespielt, es gab 2 Videos, wo so ne Frau ansprach. Ich wüsste einfach gerne, ob ich was übersehen hab.

Ist leider nicht möglich. Bei Unity hat die Gegenwart nun komplett an Bedeutungslosigkeit verloren. Sie ist wohl nur noch da, weil Ubisoft der Serie ansich treu bleiben wollte. Hätten sie aber auch komplett weglassen können IMO.

Ich finde die Entscheidung eigentlich gut, weil ich es immer als Unterbrechung empfand. Nur wenn das so plötzlich weg ist, dann denkt man das man was verpasst hätte.

Ja geil. Wollte sowieso wissen, wann man mit dem DLC rechnen kann. Guck mir jetzt mal den Trailer an. :-)

EDIT: Unpassende Musik...egal ist gekauft. :lick:

Dead Kings, the formerly for-pay expansion to Assassin's Creed Unity, will be released for free for all ACU players on January 13, according to a new trailer from publisher Ubisoft.

So, bin durch.
Imo eines der schwächsten AC.
Nur die Grafik inkl. Weitsicht fand ich sehr gut. Der Rest, sei es Story, Gameplay oder Musik...alles sehr durchschnittlich.
Eine der Enttäuschungen der New Gen.
5/10

Hatte in der PS4 Version wieder einige Bugs.

Story war ok und das Setting ganz nett. Spiel wird jetzt verkauft.

Wirkt halt extrem so als ob man Sequenz 13 einfach rausgeschnitten hat und ursprünglich für 15€ extra verscherbeln wollte.

Zurück
Top Bottom