PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Geht das schon mit dem gratis Spiel? U weiß einer ob far cry 4 auch in Deutschland verfügbar ist?

Hast du mal den Link für die Website? Läuft das über uplay u/o PSN Account? Bekomm dann nen Link u kann da ne Email angeben ?
Weil weiß nicht ob die hinterlegte Email Adresse aktuelle ist.,,

Hat jemand auf der Seite schon The Crew geordert??? Warte noch immer auf meinen Code dafür!!! Welche Email wird denn benutzt? Die von der angegeben Plattform (in dem Fall XboxLive) oder von Uplay???

Finde die lange Wartezeit schon komisch. Am end stand nur der Code wird an die hinterlegte Email Adresse versendet....

Moin,

habe jetzt seit Weihnachten ein bisschen ACU (PS4) gezockt und bin als AC-Fan eher etwa ernüchtert. Bin jetzt bei Sequenz 2.2 und weiß, dass ich für AC immer etwas Einarbeitungszeit brauche. Aber hier mal ein kleines Zwischenfazit:
- Nachdem ich erstmal 6,5 GB! an Patches herunterladen musste scheint das Spiel bis auf Einige Slow-Downs und Pop-Ups stabil zu laufen.
- Etwas "enttäuscht" bin ich von der Grafik. Ich wieß ich sollte aufgrund der Details, der Charaktermodelle und der Beleuchtung (die wirklich schick ist) begeistert sein, aber irgendwie bin ichs nicht. Es ist halt AC: Das Wasser sieht schlecht aus, die Bevölkerung wirkt detailarm, die Texturen hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker, von der tollen KI habe ich noch nichts sehen können und man aht denfach den Eindruck, dass es in 1080p einfach bessern aussehen würde (schärfer, weniger Kantenflimmern).
- Wieso brauche ich für das öffnen von Truhen eine App oder ein Uplay Konto? WtF! Ich hoffe das gewöhnt sich Ubisoft in "Victory" ganz schnall wieder ab.
- Spielerisch bis jetzt genz nett, v.a. die vielen offenen Häuser sind eine tolle Neuerung. Mal sehen wies weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe AC Unity zu Weihnachten geschenkt bekommen und mir geht es ebenso wie dir DoobieBrother88. Ich bin ein riesiges Assassin's Creed Fangirl und habe bis jetzt jeden Teil gespielt. AC Black Flag hat mich, obwohl ich das nicht erwartet hatte, total in seinen Bann gezogen. :)
Die Grafik war für den Beginn der new Gen zumindest auf der PS4 eine Augenweide imho, währenddessen mir bei AC U immer wieder die doch etwas verwaschene Umgebung ins Auge sticht. Die Bevölkerung wirkt imo wesentlich detailärmer als noch bei Black Flag und das Wasser, wovon ich bei Black Flag absolut begeistert war, ist hier allenfalls mittelmäßig.

Ich frage mich wirklich was Ubisoft da falsch gemacht hat und ob ich die einzige, neben DoobieBrother88 bin, der die Unterschiede zwischen 1080p Black Flag und 900p Unitiy, derart auffallen.

Die Framerate ist übrigens nach dem neuesten Patch auf der PS4 ziemlich stabil im 30er Bereich und stört mich persönlich am allerwenigsten an diesem Spiel.

Finde ich genau anders herum... Black Flag wirkte mir viel zu Cartoon-like. Besonders das Lightning in Unity ist Bombe. Spiele auf 3m Diagonale und da wirkt Black Flag gerade von der Charakter Darstellung in den Cutscenes noch arg Last Gen.

Finde ich genau anders herum... Black Flag wirkte mir viel zu Cartoon-like. Besonders das Lightning in Unity ist Bombe. Spiele auf 3m Diagonale und da wirkt Black Flag gerade von der Charakter Darstellung in den Cutscenes noch arg Last Gen.

Sehe ich ähnlich. Bin nun auf der One in der 12 Sequenz und finde das Game deutlich besser als sämtliche Ableger die nach dem zweiten Teil erschienen sind. Das war auch der letzte Teil den ich komplett beendet hatte und wo ich wirklich alles gemacht habe. Alles was danach kam wurde nach ein paar Stunden beiseite gelegt weil es mich einfach nur ermüdet und in keinster Weise unterhalten hat. Black Flag hab ich auch noch für ps4 und werde ich wohl jetzt doch nochmal eine Chance geben, da das Setting super war. Und gerade die Zwischensequenzen kann man bei Unity größtenteils definitiv nicht als schlecht werten. Die Leute die meinen das zwischen Unity und den Last Gen Ablegern keine großen technische Unterschiede bestehen würden, sollen mal bitte wieder Teil 3 auf ps3/360 spielen ;)

also bin jetzt ende sequenz3 und das spiel gefällt mir sehr. grafisch finde ich es sehr schick. die framerate droppt manchmal trotzdem ziemlich runter. schade das die entwickler nicht mehr zeit bekommen haben. hätten vielleicht rougue für alle systeme raushauen sollen und unity halt dann erst märz oder so.

Hab es jetzt auch seit gestern und bin jetzt in der dritten Sequenz und hab schon einige Nebenaufgaben gemacht.

Optisch macht es wirklich was her, insbesondere die Gesichter, die Weitsicht und die Menge der Personen auf den Straßen, für die ich gerne auch mal weniger Details in Kauf nehme, sowie die wirklich schicken Innenräume gefallen mir. Von den berüchtigten Framedrops und Popups hab ich bisher nur sehr wenig mitbekommen.

Ich habe bis auf Liberation und Rogue ( Hier warte ich hoffnungsvoll auf einen PS4-Port) jedes AC durchgesuchtet und werde das auch in Zukunft tun. Ich mag die Reihe für das was sie ist und was sie sein will. Klar, wenn man über AC redet, sind die Worte Ausschlachtung und Casual nicht weit, aber das interessiert mich nicht. Ich lasse mich gerne jedes Jahr aufs neue in einen neuen Schauplatz in eine Epoche mitnehmen, die in Videogames bisher nur am Rande vorkamen und mich zig Stunden vortrefflich unterhalten. Insbesondere die Darbietung der historischen Fakten ist ein kleines aber feines Detail, dank AC weiss ich mehr über die Epochen als mir damals die Schule vermitteln konnte.

Ich hab die Entwicklung der Serie von Anfang an mitgemacht, letztes Jahr den Höhepunkt mit Black Flag gesehen und bin bisher mit dem NextGen-Titel sehr zufrieden. Für Victory aber bitte diese App-Kisten entfernen, danke.

PS: Ich bin übrigens begeistert, dass nach den "aufrechten und standhaften" Assassinen Altair, Ezio, Connor und Edward, ein heimlicher Killer endlich mal das Ducken und in Deckung-Gehen für sich entdeckt hat.:-D

Habe es seit gestern durchgespielt. Es war ein gutes Spiel, aber auch nicht mehr. Einige Elemente haben mir sehr gut gefallen, andere waren eher mau. Die Hauptstory fängt interessant an, aber irgendwann hat sie es dann verpasst mich richtig zu packen.

Habe AC Unity zu Weihnachten geschenkt bekommen und mir geht es ebenso wie dir DoobieBrother88. Ich bin ein riesiges Assassin's Creed Fangirl und habe bis jetzt jeden Teil gespielt. AC Black Flag hat mich, obwohl ich das nicht erwartet hatte, total in seinen Bann gezogen. :)
Die Grafik war für den Beginn der new Gen zumindest auf der PS4 eine Augenweide imho, währenddessen mir bei AC U immer wieder die doch etwas verwaschene Umgebung ins Auge sticht. Die Bevölkerung wirkt imo wesentlich detailärmer als noch bei Black Flag und das Wasser, wovon ich bei Black Flag absolut begeistert war, ist hier allenfalls mittelmäßig.

Ich frage mich wirklich was Ubisoft da falsch gemacht hat und ob ich die einzige, neben DoobieBrother88 bin, der die Unterschiede zwischen 1080p Black Flag und 900p Unitiy, derart auffallen.

Die Framerate ist übrigens nach dem neuesten Patch auf der PS4 ziemlich stabil im 30er Bereich und stört mich persönlich am allerwenigsten an diesem Spiel.

Geht mir auch so.

@Voldemort: Das Lighting von ACU ist mMn wirklich richtig klasse. Die objektbasierte Beleuchtung kommt natürlich richtig gut bei der Kleidung und bei Wasser/Reflexionen. Das sieht man besoders gut in der ersten "Serverbrücken"-Mission 8-).
Dennoch sehe ich es wie Shaddy. Man hat den Eindruck hat, dass man an Details und, durch die geringere AUfkösung, an der generellen Bildqualität gespart hat. Das war in "Black Flag" einfach besser :oops:.
Dennoch kommt das Spiel langsam in Fahrt. Werde heute definitv weiterzocken.

Also bei der Grafik gibt es nichts zu meckern, die ersten Stunden waren für mich sehr beeindruckend, da waren Dinge dabei die habe ich so gut in einem Open World Game noch nicht gesehen. Klar musste man da auch paar Abstriche machen.

Klar perfekt ist es nicht. Das Wasser sieht wirklich nicht so gut aus aber es ist halt nur ein Fluss und kein Meer wie bei Black Flag. Die NPC's sehen auch nicht so gut aus aber bei der Anzahl kann ich das locker verschmerzen.

Die winzigsten Sachen die für mich wirklich schlechter sind ist der nicht mehr vorhandene Tag/Nacht wechsel und der Regen sieht billig aus. Kein Vergleich zu Black Flag.

Ansonsten sieht das Spiel fantastisch aus. Es wird sich einfach immer viel zu sehr auf die 1080p bezogen wobei ich glaube niemand den Unterschied merken würde. Bei Killzone ist es auch niemanden aufgefallen erst als es gesagt wurde war der Aufschrei groß.

Was das Gemeplay angeht find ich Unity eine klare Verbesserung. Da es einfach mehr Möglichkeiten gibt für die Attentate. Einzigste Kritikpunkte sind das fehlende Pfeifen und die teils hackelige Steuerung. Als Spiel ist es halt was anderes als Black Flag und geht mehr in Richtung AC und AC2.

Die Story hatte gute Ansätze aber man hätte aus dem Stoff mehr machen können.

also man merkt schon das es unschärfer als blak flag ist. gehört nicht hier her aber der MP von KZSF schien mir von vorne rein auch unschärfer als der SP, vorallem da man direkt von sp zu mp wechsel konnte hat man das direkt gemerkt :)

das die gesichter bei so vielen npc´s nicht gut aussehen ist normal. das würde wohl einfach zu viel zeit schlucken. mich störte es auch nicht. dafür sieht die welt allgemein richtig gut aus. das lighting ist der hammer. kum matchstellen, also ich habe zumindest keine entdeckt.

Klar perfekt ist es nicht. Das Wasser sieht wirklich nicht so gut aus aber es ist halt nur ein Fluss und kein Meer wie bei Black Flag. Die NPC's sehen auch nicht so gut aus aber bei der Anzahl kann ich das locker verschmerzen.

Die winzigsten Sachen die für mich wirklich schlechter sind ist der nicht mehr vorhandene Tag/Nacht wechsel und der Regen sieht billig aus. Kein Vergleich zu Black Flag.

Ansonsten sieht das Spiel fantastisch aus. Es wird sich einfach immer viel zu sehr auf die 1080p bezogen wobei ich glaube niemand den Unterschied merken würde. Bei Killzone ist es auch niemanden aufgefallen erst als es gesagt wurde war der Aufschrei groß.

Was das Gemeplay angeht find ich Unity eine klare Verbesserung. Da es einfach mehr Möglichkeiten gibt für die Attentate. Einzigste Kritikpunkte sind das fehlende Pfeifen und die teils hackelige Steuerung. Als Spiel ist es halt was anderes als Black Flag und geht mehr in Richtung AC und AC2.

Die Story hatte gute Ansätze aber man hätte aus dem Stoff mehr machen können.

Das Spiel sieht klasse aus und macht Spaß. Aber man hat einfach den Eindruck, dass noch mehr geht (Tageszeitenwechsel muss wieder rein!) und ich hoffe, dass sie in "Victory" die Engine ordentlich optimiert haben. DAs mit dem Pfeifen stört mich auch sehr. Das war in BF besser gelöst.

Das Spiel sieht klasse aus und macht Spaß. Aber man hat einfach den Eindruck, dass noch mehr geht (Tageszeitenwechsel muss wieder rein!) und ich hoffe, dass sie in "Victory" die Engine ordentlich optimiert haben. DAs mit dem Pfeifen stört mich auch sehr. Das war in BF besser gelöst.

Klar geht noch mehr aber Victory wird bestimmt optimierter. Noch mal wird sich Ubisoft nicht so bloßstellen was die Fehler angeht.

Hab mir das game für 16€ geschossen, als Digital Code für die Xbone :D

Komme leider nicht zum Spiel xD Halo 5 Beta zerrt an mir :coolface:

Zurück
Top Bottom