Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht das schon mit dem gratis Spiel? U weiß einer ob far cry 4 auch in Deutschland verfügbar ist?
Hast du mal den Link für die Website? Läuft das über uplay u/o PSN Account? Bekomm dann nen Link u kann da ne Email angeben ?
Weil weiß nicht ob die hinterlegte Email Adresse aktuelle ist.,,
Finde ich genau anders herum... Black Flag wirkte mir viel zu Cartoon-like. Besonders das Lightning in Unity ist Bombe. Spiele auf 3m Diagonale und da wirkt Black Flag gerade von der Charakter Darstellung in den Cutscenes noch arg Last Gen.
Habe AC Unity zu Weihnachten geschenkt bekommen und mir geht es ebenso wie dir DoobieBrother88. Ich bin ein riesiges Assassin's Creed Fangirl und habe bis jetzt jeden Teil gespielt. AC Black Flag hat mich, obwohl ich das nicht erwartet hatte, total in seinen Bann gezogen.
Die Grafik war für den Beginn der new Gen zumindest auf der PS4 eine Augenweide imho, währenddessen mir bei AC U immer wieder die doch etwas verwaschene Umgebung ins Auge sticht. Die Bevölkerung wirkt imo wesentlich detailärmer als noch bei Black Flag und das Wasser, wovon ich bei Black Flag absolut begeistert war, ist hier allenfalls mittelmäßig.
Ich frage mich wirklich was Ubisoft da falsch gemacht hat und ob ich die einzige, neben DoobieBrother88 bin, der die Unterschiede zwischen 1080p Black Flag und 900p Unitiy, derart auffallen.
Die Framerate ist übrigens nach dem neuesten Patch auf der PS4 ziemlich stabil im 30er Bereich und stört mich persönlich am allerwenigsten an diesem Spiel.
Klar perfekt ist es nicht. Das Wasser sieht wirklich nicht so gut aus aber es ist halt nur ein Fluss und kein Meer wie bei Black Flag. Die NPC's sehen auch nicht so gut aus aber bei der Anzahl kann ich das locker verschmerzen.
Die winzigsten Sachen die für mich wirklich schlechter sind ist der nicht mehr vorhandene Tag/Nacht wechsel und der Regen sieht billig aus. Kein Vergleich zu Black Flag.
Ansonsten sieht das Spiel fantastisch aus. Es wird sich einfach immer viel zu sehr auf die 1080p bezogen wobei ich glaube niemand den Unterschied merken würde. Bei Killzone ist es auch niemanden aufgefallen erst als es gesagt wurde war der Aufschrei groß.
Was das Gemeplay angeht find ich Unity eine klare Verbesserung. Da es einfach mehr Möglichkeiten gibt für die Attentate. Einzigste Kritikpunkte sind das fehlende Pfeifen und die teils hackelige Steuerung. Als Spiel ist es halt was anderes als Black Flag und geht mehr in Richtung AC und AC2.
Die Story hatte gute Ansätze aber man hätte aus dem Stoff mehr machen können.
Das Spiel sieht klasse aus und macht Spaß. Aber man hat einfach den Eindruck, dass noch mehr geht (Tageszeitenwechsel muss wieder rein!) und ich hoffe, dass sie in "Victory" die Engine ordentlich optimiert haben. DAs mit dem Pfeifen stört mich auch sehr. Das war in BF besser gelöst.