Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die missionen haben doch die selbe Tageszeit, und DF testet eigentlich immer die selben bedingungen, denn sonst hätte das ganze Video garkeinen sinn, da auch die P version bei weniger tageslicht mehr fps hat, da eben das lighting verändert wird.
Wäre ja ein riesen fail von DF.
Was mir aber auch aufällt, zumindest war es in der Kapelle bei der Mission "die Wiedergeburt" so, dass die Lichtstimmung sich auf der PS4 auf einmal grundlos ändert. Ich würde auf die Bilder nix geben.
Ja aber keine Wucht auf Konsolen.
Ja aber keine Wucht auf Konsolen.
Oh doch, es ist ein wenig schärfer auf dem PC da Full HD, mehr aber auch nicht. Gibt es überhaupt ne Single GPU, die das Spiel auf Ultra und 4K packt? Das Spiel frisst ja jeden High End PC zum Frühstück.
Mal was anderes, funktioniert bei irgendjemanden überhaupt die Companion App? Ich krieg die weder auf iPhone noch iPad zum laufen, beim Einloggen erzählt der mir schon seit Tagen etwas von "Synchronisieren fehlgeschlagen" Ich kriege langsam ne richtige Hasslatte wenn ich an diesen blauen Nomadtruhen vorbei laufe.
Oh doch, es ist ein wenig schärfer auf dem PC da Full HD, mehr aber auch nicht.