II_JumPeR_I
L13: Maniac
Naja Microsofts System ist halt so gestrickt, das wenn ein Game Gold ist, es auch sofort Pre-Loadbar ist. Was meiner Meinung nach besser ist. So hat man Wochen Zeit ein Spiel runterzuladen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das bei allen Games auf der ONE, echt so gehandhabt wird? Kann sich Sony, mal ne Scheibe
davon abschneiden! Oder liegt es am "Exklusiv - Konsolen Versionen gleich + Bundle Deal"?
Ist bloß ein Werbe-Trailer; verdeutlicht die Masse der Bewohner während der französischen Revolution - Alle gemeinsam.wieso sind da so viele assasinen in dem trailer?
Ja.wird das nen coop spiel?
und kann man die sci fi sachen eig skippen?
oder ist der historische teil der story damit verbunden?
mach das ganze ohne das gegenwarts zeug keinen sinn?
Der 20GB Day1-Patch ist für das Halo – The Master Chief Collection, nicht AC: Unity.und ja, schön wenn man das spiel schon vorher laden muss.
erst recht, wenn am release tag noch nen 20gb day 1 patch kommt.![]()
und ja, schön wenn man das spiel schon vorher laden muss.
Guten Morgenwieso sind da so viele assasinen in dem trailer?
wird das nen coop spiel?
Dürfen, nicht müssen. Da liegt hier der feine Unterschiedund ja, schön wenn man das spiel schon vorher laden muss.
Ja.schrieb ich muss?.
war ein versehen.
Für AC: Unity ist doch nicht mal ein Day 1-Patch angekündigt. Warum also jetzt dieser Vergleich?trotzdem gibt es sehr oft riesige day one patches.
wolfenstein am pc kam auf 4 dvds und ich musste trotzdem nochmal über 20gb laden.![]()
und nee, hab das spiel nicht groß verfolgt.
das es coop ist, macht es auch eher noch uninteressanter.
ich rede doch gar nicht von AC.Ja.
Für AC: Unity ist doch nicht mal ein Day 1-Patch angekündigt. Warum also jetzt dieser Vergleich?![]()
Dingo mal wieder am Dingo sein![]()