PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

der co-op modus sieht total überflüssig aus, das nervt doch nur wenn welche vorrennen und einem alles wegkillen

Kann man bestimmt auch normal alleine spielen, ich finde die Grafik und das Szenarion machen dieses AC endlich mal wieder interessant. Die beiden vorigen mochte ich nicht.

Hoffe, dass es dann auch Coop mit Splitscreen gibt. Ansonsten wird es bei mir die PC-Version. Keine Lust für Online zu bezahlen.

Wird auch interessant wie die Abstimmung im Spiel funktioniert. Die ganzen Sachen müssen auch irgendwie abgestimmt werden.

Sah absolut geil aus. Wieder mal ein hammer Setting. Danke based Ubi, wird natürlich wieder Day 1. :banderas: Co-op auch nett, wird auch mal getestet, aber werd es trotzdem schön alleine durchsuchten.

Ich hoffe ja das sie es noch stark abspecken, für mich waren die letzten AC viel zu überladen, ich fand am besten war der 2. Teil. Aber die haben sich die Kritik am ersten Teil zu sehr zu Herzen genommen.

Ich denke Unity kann der beste Teil werden, was mich an den beiden Vorgängern nervte war, dass die Gebäude zu weit auseinander waren, Städte zu klein und zu viel Landschaft/Wasser. Das hat mich gestört... beim letzten kam noch dieses Fantasy Piraten Setting hinzu...

Mir ging das Spiel bis grad eben echt am Po vorbei, aber das Setting sieht so cool aus und auch das Koop-Gameplay stell ich mir richtig umgesetzt (und mit den richtigen Spielpartnern!) echt cool vor :D

Außerdem scheint man endlich auch reibungslos durch Fenster in komplexe Gebäude klettern zu können. Wenn das in dem Spiel nicht nur an einigen Stellen vorkommen sollte, sondern bei vielen offenen Fenster klappt, könnte das dem Gameplay nen nicht zu unterschätzenden neuen Pfiff geben.
Allein die Vorstellung, während einer Verfolgung statt in einem Heuhaufen in der Wohnung eines anderen ein Versteck zu suchen, ist doch extrem cool :lol:

Sehr geil, wirkt frisch mit den neuen Bewegungsanimationen, dem Setting, den offenen Gebäuden und der Grafik. Erinnert mich an Assassins Creed 2. :-D

Einfach nur übelst geil. Es sieht so hammergeil aus. Das wird wieder ein absolutes Fest. Based Ubi. :banderas: Und der CGI Trailer wie jedes Jahr einfach nur immer ein Highlight.

Starker Focus auf den Coop. Wenn das Auswirkungen auf den SP hat wird Unity das erste AC das ich nicht kaufe.

Zurück
Top Bottom