PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Wenn man mal genau hinschaut sieht man es an ein paar ecken und kanten flackern und flimmern, auch wo die Kamera auf das Haus zufliegt sieht man die schatten aufploppen an den Fensterrahmen!
Das ist wohl machbar alles....

Bloss die Spiegelungen im Ballsaal(?!) sind ne Nummer zu heftig. Auch die Menschenmenge sieht nicht umbediengt nach Echtzeit aus!

Bin gespannt auf den ersten Gameplay Trailer.

Bin ich auch gespannt.

Die Grafik selbst ist aber, wie du schon schriebst, nicht sauber genug um als Render durchzugehen. Das Spiel ist halt ein Next-Gen only Titel, entsprechend muss man sich auch nicht den Einschränkungen von PS360U auseinander setzen, wie es bei AC BF, FC3 und WD der Fall ist und war.

Ihr überschätzt die neue Konsolengeneration nach wie vor maßlos. Das Spiel wird nie so aussehen.

Aber das Setting... Sehr geil! Das passt viel besser als Teil 4 zu Assassinen, finde ich.

Hab ich vor nem Jahr auch gelesen, Spiel gerade was das irgendwie gegenteiliges Beweis. Aber auch diesen Post werde ich mal speichern

Ihr überschätzt die neue Konsolengeneration nach wie vor maßlos. Das Spiel wird nie so aussehen.

Aber das Setting... Sehr geil! Das passt viel besser als Teil 4 zu Assassinen, finde ich.
Eher hat kaum mehr jemand ein Gefühl für Hardwarepower weil die Software der Entwicklung bei der Hardware meilenweit hinterherhinkt. Jetzt wird eben im Eiltempo aufgeholt. :-P

Eher hat kaum mehr jemand ein Gefühl für Hardwarepower weil die Software der Entwicklung bei der Hardware meilenweit hinterherhinkt. Jetzt wird eben im Eiltempo aufgeholt. :-P

Ich denke auch, dass viele denken dass mit Grafiken wie in AC BF beinahe Schluss ist. Hier ein Effekchen mehr, dort ein Textürchen schärfer, so stellt man sich wohl AC7 in ein paar Jahren auf PS4/One vor :ugly:

ja das setting ... ich mach mir nur langsam sorgen wegen dem gameplay. black flag konnte eben durch die schifffahrt punkten, obwohl das core gameplay nicht wirklich besser war als früher (und die hauptmissionen fast alle an einfallslosigkeit kaum zu überbieten waren), wenn das ganze nun aber wieder ein reinrassiger stadt-teil wird ... oh oh oh. wie wärs denn zb mal endlich mit ner richtigen stealth mechanik, ubi? bisher haben sie es aber tatsächlich bei jedem neuen teil geschafft, mich zu ködern. mal gucken, was sie sich diesmal einfallen lassen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bin so heiß drauf :lick:

Edit: Seit wann hat eigenlich je ein AC-Teil die Grafik gehabt, die im Ankündigungs-Trailer gezeigt wurde?

Nur zum Vergleich:

[video=youtube;FiMPyJdPyO4]http://www.youtube.com/watch?v=FiMPyJdPyO4[/video]

Nie sah so am Ende auch das Spiel aus, wird es auch diesmal nicht, Punkt.
Es hat niemand geglaubt, das Assassins Creed so aussehen könnte. Das sind Trailer von einer Renderfarm, keine Chance auf real time. Von der Perspektive mal ganz abgesehen. Das Video von AC Unity hat ganz offensichtlich erkennbar eine ganz andere Qualtität. Keine Ahnung was dein Vergleich soll.

Mir sagt das Setting sehr zu. Mal sehen ob ich die AC-Reihe aufgeholt habe bis Unity erscheint :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Teaser, sieht gut aus. Setting gefällt mir aber nicht sonderlich. Hoffe das sich mal was am Grundlegenden Gameplay/Missionsdesign ändert. Außer beim ersten Teil kam imo nie wirklich ein Assassinen Gefühl auf. Hatte bisher mit allen Hauptspielen Spaß, mut zur Veränderung würde ich mir von Ubi wünschen.

Man muss nur Resistance mit The Last of Us vergleichen um zu sehen das es Quatsch ist anhand von frühen Titeln die Leistung einer Konsole zu beurteilen.

Selbst ein GTA IV sieht wie Dreck aus im Vergleich zu GTA V. Und da hat sich kein bisschen an der Hardware geändert!^^

Hab ich vor nem Jahr auch gelesen, Spiel gerade was das irgendwie gegenteiliges Beweis. Aber auch diesen Post werde ich mal speichern

Kannst du ruhig, Ubisoft ist nun mal bekannt für Blende-Trailer. Was die neuen Konsolen 2016/6 leisten WERDEN weißt weder du noch ich. AC Unity wird aber nicht so aussehen, da bin ich sicher.

@machito: Ja, du hast Recht mit deiner Kritik am Gameplay. Es gab quasi seit Teil 3 kaum noch neue Elemente, im Grunde hat 4 die Schifffahrt ja nur ausgebaut. Aber das Szenario vermag mich doch einigermaßen zu hypen, schließlich wollte ich die Frz. Revolution schon immer mal nachspielen.

Das Setting ist super. Ich habe mich in den großen Städten, die so viel Geschichte haben immer am wohlsten gefühlt. Das verbinde ich sehr mit AC. Die Atmosphäre war immer gut. AC3 war unfassbarer Mist, AC4 war gut, aber sehr untypisch.

Was mir sorgen macht ist das Gameplay, seit ich Revelations gespielt hab, ödet es einfach an. Es tut sich auch nichts, sie machen es nur schlimmer.

Ich glaube, Assassins Creed: Unity wird das, was Assassins Creed 2 für die letzte Gen war. Freue mich drauf.

Ich glaube, Assassins Creed: Unity wird das, was Assassins Creed 2 für die letzte Gen war. Freue mich drauf.

Uh, da solltest deine Vorfreude vllt. etwas zügeln. AC2 kam erst 2009 heraus und ein großer Teil der Beliebtheit hat mit der Verbesserung im Vergleich zum Vorgänger zu tun. Ich bezweifle, dass sich das nun schon. 7. große Assassin's Creed großartig anders spielen wird.

Uh, da solltest deine Vorfreude vllt. etwas zügeln. AC2 kam erst 2009 heraus und ein großer Teil der Beliebtheit hat mit der Verbesserung im Vergleich zum Vorgänger zu tun. Ich bezweifle, dass sich das nun schon. 7. große Assassin's Creed großartig anders spielen wird.

Also dieses Bild aus der Alpha-Version zeigt schon, dass Ubi sich Gedanken gemacht hat.

ba1cd0b6e5e8262912e2c281ff9b9e6a.jpg

Ein weiteres interessantes Detail lässt sich aus den ersten Bildern von Unity herauslesen. So halten mit "Parkour Down" [B-Taste] sowie "Parkour Up" [A-Taste] zwei völlig neue Kommandos in das Action-Adventure Einzug. Laut Kotaku sollen jene Befehle Teil einer neuen Bewegungsmechanik sein, die Ubisoft für zukünftige Ableger der Serie einführen möchte.

Und es ist kaum etwas über das Spiel bekannt. Bin gespannt auf weitere Infos und mit der Rückkehr zu nem europäischen Setting hoffe ich auch wieder auf klassische Attentats- und Fluchteinlagen auf Dächern und einem stärkeren Fokus auf die Assassinen-Thematik.

Zurück
Top Bottom