PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Ist doch im Trailer am Ende klar ersichtlich und deckt sich mit den ganz zufälligen "Leaks".

kkoFrIA.png

Wait for the Downgrade :v:
Aber nicht bei den Zwischensequenzen ... :v:

Ok Ubi meint das ist ihre "vision" von einem AC Next Gen, also Downgrade confirmed :(
and although we weren't quite ready to show you our full vision for a next-gen only AC, it seems Abstergo are trying to force our hand! So here's a true first look at in-game footage from Assassin's Creed Unity.
Damit man am Ende so oder so gut dasteht ... :v::goodwork:

Bin so heiß drauf :lick:

Edit: Seit wann hat eigenlich je ein AC-Teil die Grafik gehabt, die im Ankündigungs-Trailer gezeigt wurde?

Nur zum Vergleich:

[video=youtube;FiMPyJdPyO4]http://www.youtube.com/watch?v=FiMPyJdPyO4[/video]

Nie sah so am Ende auch das Spiel aus, wird es auch diesmal nicht, Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Titel angepasst + Präfixe geändert :)

Falls noch ein Last-Gen-AC angekündigt wird, muss man halt einen neuen Thread aufmachen.

Titel angepasst + Präfixe geändert :)

Falls noch ein Last-Gen-AC angekündigt wird, muss man halt einen neuen Thread aufmachen.

Ja, passt so. Da wir momentan Null Infos zum vermeintlichen anderen Spiel haben, ist eh kein Thread notwendig. Einen richtigen OP verfass ich dann erst mit der offiziellen Ankündingung. Wir bekommen wahrscheinlich eh bald die neue GameInformer-Story oder so.

kA wieso das nicht so aussehen soll. das flickert ja sogar schon im "inengine" trailer seh auch nicht wie das nicht zu bewerkstelligen ist

Ob Ubisoft wieder gearboxt ist ne andere frage :nix:

Wenn man mal genau hinschaut sieht man es an ein paar ecken und kanten flackern und flimmern, auch wo die Kamera auf das Haus zufliegt sieht man die schatten aufploppen an den Fensterrahmen!
Das ist wohl machbar alles....

Bloss die Spiegelungen im Ballsaal(?!) sind ne Nummer zu heftig. Auch die Menschenmenge sieht nicht umbediengt nach Echtzeit aus!

Bin gespannt auf den ersten Gameplay Trailer.

Warum nur PS4? Das kannste allgemein so sehen bei Ubisoft Games auf allen Platformen, ja auch den PC

Weil er davon ausgeht, dass die meisten User es auf der PS4 kaufen. Und damit hat er wohl recht.

Aber gut, dass es eine PC-Fassung gibt. Der Titel wird einen Richtschuss vorgeben, welche Hardware man in den nächsten Jahren vorsorglich einkaufen sollte. Bin ein Fan der AC-Reihe, aber ich warte auf eine Complete Edition. Auch wenn Ubisoft die Reihe bis in alle Ewigkeit behalten wird...

Wenn man mal genau hinschaut sieht man es an ein paar ecken und kanten flackern und flimmern, auch wo die Kamera auf das Haus zufliegt sieht man die schatten aufploppen an den Fensterrahmen!
Das ist wohl machbar alles....

Bloss die Spiegelungen im Ballsaal(?!) sind ne Nummer zu heftig. Auch die Menschenmenge sieht nicht umbediengt nach Echtzeit aus!

Bin gespannt auf den ersten Gameplay Trailer.

Ich glaub einfach manche haben nicht realisiert was alles möglich ist heutzutagen, nun ja wird sich über das Jahr wohl legen

Zurück
Top Bottom