facebook schluckt WhatsApp - das Superkommunikationsnetz

Gibt zum Glück noch 5 millionen andere Apps, vor allem welche mit denen man auch schön mit pgp /asymmetrischer Verschlüsselung verschlüsseln kann ^^

Facebook-Account ist Pflicht für WhatsApp-Nutzung

Quelle: Wir sehen uns in naher Zukunft wieder.com

16 milliarden dollar!?
alter schwede.

wenn man nen facebook account braucht, wäre das aber doof.
einige in der clique haben keinen (mehr).

Whats whats app?

Edit: Laut Wikipedia ein Service der er mir ermöglicht per Handy nachrichten an andere zu schicken. Sowas konnte mein Handy schon vorher.

Ja als SMS^^

whatsapp schickt sie über tcp/ip und deine handynummer fungiert quasi wie die UIN bei ICQ, ist eigentlich ne feine Sache^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir angucken, welche alters gruppen bei mir im bekanntenkreis, bei der arbeit usw nutzen, überrascht es mich, dass das jemand nicht kennt.

und ja, eig wie sms, aber dann doch besser und vor allem billiger.

was kostet der spass nun?
1,etwas € pro jahr?

wenn ich mir angucken, welche alters gruppen bei mir im bekanntenkreis, bei der arbeit usw nutzen, überrascht es mich, dass das jemand nicht kennt.

1,etwas € pro jahr?

naja, iwie is das komishc :D
das erste jahr ist umsonst, danach soll man 79cent pro jahr zahlen
aber seit jahren hab ich nicht 1 cent bezahlt

kannst ja noch bilder un mp3s und vidoes schicken unso
finds ganz praktisch

Dein WhatsAppService wird in 1 Tag ablaufen
- jetzt kaufen 1 jahr für 0,89€
- später bezahlen

Sagt er mir alle paar Tage aber geht trotzdem weiter. Habs seit 2 Jahren :D

1,etwas € pro jahr?
Ich hab 1000 SMS pro Monat gratis, an alle Leute und nicht nur die die whatever haben :ugly:
Inwiefern ist es besser?

Ich hab 1000 SMS pro Monat gratis, an alle Leute und nicht nur die die whatever haben :ugly:
Inwiefern ist es besser?

Ganz einfach, nicht jeder hat ne SMS Flat und 2. kann man über Whatsapp Sprachnachrichten verschicken, mit mehreren gemeinsam chatten, Avatar haben, Bilder und Videos verschicken, etc und das alles übers Internet und quasi kostenlos

Inwiefern ist es besser?

MMS kosten -> Bei Whatsapp nicht
Gruppenchats bei Whatsapp sind durchaus nützlich
Du schickst kostenlos SMS ins Ausland sofern du irgendwo WLan hast (bzw ins Ausland sind sie ohnehin kostenlos, aus dem Ausland nachhause braucht man halt WLan)

Und wie schon erwähnt wurde: Frag mal die Leute, denen du SMS schickst wie glücklich sie sind, dass sie immer bezahlen müssen, weil du kein Whatsapp hast :-P

Zuletzt bearbeitet:
Deine Ansprechpartner haben vielleicht nicht das gleiche Glück wie du und müssen für ihre SMS zahlen, wenn sie dir antworten möchten. Immer diese Ewiggestrigen. :rolleyes:

Lol gratis SMS werden uns hier nur so nachgeschmissen :rofl3:
Ich kann dir garantieren, keiner meiner Freunde hat weniger als 100 gratis SMS pro Monat :ugly:

Ist ja schön das Whatsapp so beliebt hier ist, ich hab nur nie davon gehört (mich hat auch keiner meiner Freunde je dannach gefragt), mehr nicht :nix:
Und nachdems jetzt zu Facebook gehört wirds mir doppelt leicht fallen es weiter zu ignorieren :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst auch nicht fürn Netzausbaue im Größe Deutschlands Finanzieren :P

Und, soll ich jetzt darüber traurig sein? :v:
Ich zahl 5€ im Monat für Handy,hab 1000 gratis SMS, 250 gratis Minuten und zahl zusätzlich 5€ für 2GB Download und hab noch einen der schlechteren Verträge verglichen mit Freunden von mir :v:

Ich bezahle 30€ und habe weder Internet Flatrate, noch kostenlose Anrufe/SMS. Da bin ich doch ganz glücklich, wenn man nicht auch noch für die SMS bezahlen muss.

Und eben: Leuten die nicht in der Schweiz (Bzw halt im Ausland) wohnen eine SMS senden kostet doch ohnehin ganz ordentlich was? :v:

Zurück
Top Bottom