Mittelerde: Mordors Schatten

Ich hatte einen den ich bereits getötet hatte, der mir beim 2. mal explizit gesagt hat, dass "das mit dem Feuer ein geschickter Trick war der nicht nochmal funktionieren wird", scheint bis zu einem gewissen Grad also gewollt zu sein.

Ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich denke mal, dass das von den Entwicklern so gewollt ist.
Finde das Spiel auch bisher wirklich super, hoffentlich verkauft sich das Spiel gut genug und wir bekommen einen 2. Teil in ganz Mittelerde dann :banderas:

Jepp,hab lang nicht mehr so eine gute deutsche Synchro gesehen.
Zu deiner Frage, bin auch noch nicht so weit aber du bekommst diese Fähigkeit später.
Kommt ja später auch noch ein anderes Gebiet dazu,welches sich optisch wohl deutlich unterscheiden soll.Bin ich aber auch noch nicht, weil ich ständig irgendwelche Sidequests mache,die immer auf dem Weg zu meinem eigentlichen Ziel liegen:-P

Ja, ich bin auch die ganze Zeit mit Sidequests beschäftigt ... bis ich diese Fähigkeite bekomme, kann also noch lange dauern ;)!

Gestern noch einmal Herr der Ringe 1+2 mit Kollegen angesehen und morgen dann der letzte Teil ... perfekte Stimmungsmacher für Mordors Schatten :D!

Ich werde mit dem Spiel nicht warm. Nach den super Bewertungen bin ich total enttäuscht von Mordors Schatten.
Bin jetzt ca. 7 Stunden im Spiel und keine Motivation weiter zu spielen.
Schade, das Tolkien Universum bietet doch soviel Möglichkeiten.

Bin auch durch, hat super Spaß gemacht. Fand nur den Schluss bissl schwach, hätte mir da mehr Epicness erwartet, die Schlacht vor dem Bossfight war viel zu leicht und der Bossfight selber ist imo ein Witz. Schlechtes spielerisches Ende für ein ansonsten meiner Meinung nach tolles Game. Hier noch ein paar Pics, Vorsicht sind auch Spoiler dabei.

mittelerde_mordorsschiwlp5.jpg

mittelerde_mordorssch5yxt1.jpg

mittelerde_mordorsschvfxru.jpg

mittelerde_mordorsschyhxtl.jpg

mittelerde_mordorsschmuaa7.jpg

mittelerde_mordorsschfnbgm.jpg

mittelerde_mordorsschfrzs6.jpg

mittelerde_mordorsschbsa07.jpg

mittelerde_mordorsschvjat2.jpg

mittelerde_mordorsschrezwh.jpg

mittelerde_mordorsschd2x4s.jpg

mittelerde_mordorssch7ox0k.jpg

mittelerde_mordorssch9gbrq.jpg

mittelerde_mordorsschnja1v.jpg

mittelerde_mordorsschz1zg5.jpg

mittelerde_mordorsschd9lde.jpg

mittelerde_mordorssch5nz6n.jpg

mittelerde_mordorsschj5a4c.jpg

mittelerde_mordorsschakys9.jpg

mittelerde_mordorsschmqz2x.jpg

Bitte vergiss nicht zu erwähnen, dass SoM auf der PS4 nur sehr selten die 60fps erreicht. Also keine stabile Framerate, sondern ein Rumgeeiere von 30 bis 60fps. Soviel dazu.

Game läuft doch auf der PS4 auch mit 30fps...keine Ahnung was du mit Rumgeeiere zwischen 30-60fps meinst!?

Zuletzt bearbeitet:
Finde dass von dem genialen Mittelerde Setting (Landschaften und Arten/Rassen) viel zu wenig Gebrauch gemacht wurde. Kaum interessante Charaktere und bisher keine epische Schlachten ala Helm's Deep sind dabei meine Hauptkritikpunkte sowie die fehlende Chrakterentwicklung.
Mir ist das einfach zu viel Assassins Creed im Mission Design.

Also ich hab jetzt ein Tag Spielzeit hinter mir und bereue den kauf. Das Setting ist wirklich mies und langweilig, genau so auch die Grafik (Ich habe da naiverweise echt mehr erwartet, es fühlt sich an wie ein "etwas" hübscheres PS3 Spiel). Weiter wirkt für mich die KI richtig behindert und ständig habe ich das Gefühl einen schlechten Assassins Creed Klon zu spielen, anstatt ein eigenständiges Herr Der Ringe Action Spiel. Schade, dahin sind sie gegangen meine 70 Euros... Geldverschwendung.

Finde dass von dem genialen Mittelerde Setting (Landschaften und Arten/Rassen) viel zu wenig Gebrauch gemacht wurde. Kaum interessante Charaktere und bisher keine epische Schlachten ala Helm's Deep sind dabei meine Hauptkritikpunkte sowie die fehlende Chrakterentwicklung.
Mir ist das einfach zu viel Assassins Creed im Mission Design.
Bin genau der gleichen Meinung.

Am meisten stören mich aber die grau-braunen Settings in dem Spiel. Ich meine JEDER von uns hat die HdR-Filme gesehen - da gibt es so viele unglaublich wunderschöne Landschaften, die man für ein Spiel verwenden kann. Aber nein, stattdessen nimmt man Orte, die man entweder nicht kennt, oder sie erinnern eher an einen Minenschacht, als an Mittelerde. Nach über 10 Stunden mit dem Spiel bin ich echt froh dass ich es mir nicht gekauft habe, sondern mein Kumpel, mit dem ich es gemeinsam zocke.

Die Hoffnung auf ein wirklich geiles HdR-Spiel mit abwechslungsreichen Settings, epischen Massenschlachten und mehr Bezug auf die Film-Story schwindet gegen NULL. :x

Also ich hab jetzt ein Tag Spielzeit hinter mir und bereue den kauf. Das Setting ist wirklich mies und langweilig, genau so auch die Grafik (Ich habe da naiverweise echt mehr erwartet, es fühlt sich an wie ein "etwas" hübscheres PS3 Spiel). Weiter wirkt für mich die KI richtig behindert und ständig habe ich das Gefühl einen schlechten Assassins Creed Klon zu spielen, anstatt ein eigenständiges Herr Der Ringe Action Spiel. Schade, dahin sind sie gegangen meine 70 Euros... Geldverschwendung.

Das Spiel ist in so ziemlicher jeder Hinsicht besser als AC, insbesondere da wo es drauf ankommt, beim Gameplay.

was wollt ihr bitte alle mit massenschlachten? :uglylol: wie soll das gameplay da bitte aussehen? so im stile von ninety-nine nights oder wie? :uglyclap:

wer es für ps4 verkaufen möchte, ich würde 40€ zahlen :)

das es last gen only ist, stört mich eigentlich 0.

Ja wenn ich wie gesagt meine Box daheim hätte wärs mir auch egal, aber aktuell ist es ne "Gemeinschaftsbox" in unserem Bandraum ;-)

Mal gucken was ich treibe wenns rauskommt, vielleicht schlag ich spontan zu ^^

Topic: Kampfsystem im Game find ich Hammer obwohl man zum Schluss voll aufgelevelt schon sehr overpowered ist, selbst wenn ein Häuptling mit seinen vier oder fünf Hauptmännern kommt und gleichzeitig noch dreißig Orks angreifen, no Prob :sorry:

Hab allerdings auch keine Batman Spiele gespielt wovon das System ja geklaut sein soll...aber wie gesagt, macht richtig Bock vor allem da die Attacken alle richtig schön Impact haben und sich einfach hart anfühlen :-)

nimm dir die box, du willst es doch auch, kann mir keiner erzählen, dass man gute freunde braucht. engel links, teufel rechts, lechtz. :v:

was ist jetzt eigentlich mit den outfits? gibts da was freizuspielen?

und welcher talentbaum ist am anfang am wichtigsten? kriegt man an ende des spiels beide voll?

Zuletzt bearbeitet:
Die Sprüche sind teilweise...

HXhhRiI.jpg

:ugly:

was ist jetzt eigentlich mit den outfits? gibts da was freizuspielen?
Hab keine freizuspielen gefunden, nur das Preorder Ding seh ich. Wenn ich nichts übersehen habe kommts wohl als DLC :angst2:

und welcher talentbaum ist am anfang am wichtigsten? kriegt man an ende des spiels beide voll?
Bin durch und hab sie nicht ganz voll, wenn man mehr von den Nebenaufgaben erledigt dürfte das aber gehen. Hab einfach immer das genommen, was mir am coolsten erschien.
Die wichtigsten kriegt man eh im Verlauf der Storymissionen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab alle bis auf eine Fähigkeit freigeschaltet, Geld war immer bissl knapp da mir da die Missionen ned so gefallen haben. Wichtigste Fähigkeit ist für mir die Trefferserie von acht auf fünf zu reduzieren und dann pro Trefferserie zwei statt einem Special Move zu machen. Da ich ne Rune hatte die pro Aufzerrung 27% Health regeneriert hat wars ich dann fast unsterblich da ich wenn ich mal wenig Energie hatte einfach immer zwei mit der Kampf Auszerrung ausgesaugt hab und dann war Energie wieder ok. Kam mir bissl overpowered vor da man bei den Special Moves ja ned angreifbar ist auch wenn 40 Orks neben dir stehen :lol:

Mein wichtigster Skill war eigtl. der, mit dem man Feuer und Vorräte explodieren lassen kann. Hab immer wieder ganze Lager zusammengezogen und die dann mit einem Schuss verbrennen lassen :ugly:

Zurück
Top Bottom