Formel 1: Saison 2014

Und jetzt? Rosberg wurde damals von Webber geschlagen

Wobei Rosberg alles, aber nicht der beste Rookie aller Zeiten war. Der typische junge Wilde, sehr aggressiv (den Ruf hat er irgendwann komplett verloren) mit unglaublich vielen leichten Fahrfehlern - auch in den Qualis. Wie Rosberg dann plötzlich 2009 Konstanz für sich entdeckt hat, finde ich bis heute beeindruckend.
Mal ganz abgesehen davon, dass der Webber pre-EBD bis 2010 eine ganz andere Nummer war als ab 2011.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehs so: besser geht's für Vettel kaum. Gewinnt er im Ferrari sind die Kritiker leise, gewinnt er nicht, so ist das Team schuld, das nicht mal Alonso ein weltmeistertaugliches Auto hinstellen konnte.

Und genau so ist es auch!!! Und bei vielen wird der Eindruck bleiben, dass er vor RIC die Flucht ergriffen hat. Auch wenn das nicht der Fall ist und ich mir sicher bin das VET den RIC auch schlagen kann, wird dieser Fade Beigeschmack bleiben.
 
Darf sich Seb eben mit Raik messen. Dürfte auch interessant werden.

Mal schauen, wobei Kimi in meinen Augen nicht ganz in der Liga von Alonso spielt (liegt jetzt nicht nur an den aktuellen Leistungen, der Meinung war ich eben schon vorher). Zwischen Alonso und Vettel gab es genug Sticheleien und mich persönlich würde wirklich interessieren wer von beiden über drei Jahre der bessere wäre.
 
Eigentlich sollten Rennen öfter mal mit befeuchteter Strecke gefahren werden. Immer wieder spannend.
 
Ist dann wohl der Sieg für Hamilton. Schade für Rosberg.

Langsam sollte man ihn auch zum Stop reinholen, so wie die Reifen abbauen. Unverständlich wieso man jetzt noch so lange wartet.
 
Jetzt wird das Rennen abgebrochen und Hamilton der Sieg geschenkt, ich rieche da eine Verschwörung :shakehead:

Ja bestimmt. Und Bianchi ist mit dem Helikoptet ins Spital geflogen worden wegen der Verschwörung. Sutil ist auch ein Teil davon, der sagte es hätte ziemlich schlimm ausgesehen.

Ganz davon abgesehen davon, dass Hamilton 11 Sekunden Vorsprung hatte.
 
Jetzt wird das Rennen abgebrochen und Hamilton der Sieg geschenkt, ich rieche da eine Verschwörung :shakehead:

Dir Würde man am liebsten manchmal auch einfach nur, ach komm vergiss es.

Es gibt echt Leute die sind sich für garnichts zu schade, da kann unabhängig davon ob du es bist oder nicht noch nicht mal Blödheit als Ausrede her halten!
 
Da sieht man mal, wie bescheuert manche Fans sind.

Guckt euch doch mal das Verhalten der Fahrer an. Da soll mal einer sagen, die wären alles nur eiskalte Maschinen. Ich habe da nur ernste Gesichter gesehen, denen es egal war, was das Rennergebnis für sie bedeutet.
 
Wann hat Haus mal sowas von sich gegeben, wenn ein Fahrer in Lebensgefahr war?

Was du rausgelassen hast, ist nicht nur im Bezug auf das Rennen falsch, sondern auch moralisch.

Ich habe die letzten 5 Minuten gesehen weiß also nicht mal was von irgendeiner Verletzung :nix:

Ich ging nur auf Haus lächerlichen Aussagen ein als er meinte bei Hamilton steckt Sabotage dahinter
 
Jetzt wird das Rennen abgebrochen und Hamilton der Sieg geschenkt, ich rieche da eine Verschwörung :shakehead:

Das mit dem Regen, Sutil und letztendlich Bianchi hat sich sicherlich KEINER gewünscht und davon profitiert auch absolut KEINER, denn ohne all das hätte Hamilton mit über 10 Sekunden Vorsprung wohl so oder so gewonnen.

Abgesehen davon, dass es Bianchi richtig schlecht geht und deine Aussage schon etwas verrückt ist, machst du dich mal wieder total lächerlich. Beim Deutschland GP kam am Ende kein SC raus, obwohl es in solchen Fällen eigentlich immer kommt. Das hätte möglicherweise Rosberg den Sieg gekostet. Deshalb solltest du ganz vorsichtig mit "Sieg schenken" und Verschwörungstheorien sein.
 
Der Zustand soll sich wohl weiter verschlechtert haben, was man so mitbekommt.

Die Reaktion von Sutil war auch eindeutig, er hat den Unfall unmittelbar miterlebt. Jetzt hilft nur noch hoffen und beten..
 
Zurück
Top Bottom