PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

https://vrodo.de/playstation-vr-skyrim-vr-ausprobiert-wenig-magie-in-himmelsrand/

Soll ich etwas gebessert haben, aber soll leider trotzdem nicht der Heilsbringer für VR sein.

https://vrodo.de/playstation-vr-das-neue-skyrim-vr-ist-besser-aber-nicht-perfekt/

Mit "Tests" hab ich wohl etwas übertrieben, sind eher Reviews. Wenn man nicht unbedingt neues Futter für die Brille haben muss, dann würd ich wohl eher mal auf die ersten Eindrücke von Nutzern warten. Aber ich hab ja voriges Jahr auch sehr viel gekauft, das ich als Non-VR-Spiel nicht mal ansehen würde.

Ließt sich in der tat nicht gut.

Aber hier handelte es sich ja nicht um das fertige Produkt.

Trotzdem scheint es ein echtes Problem zu sein, mit Move Controller zu bewegen.
Ich hoffe die finden da eine gute Lösung. Wäre ja doof entweder die Hände benutzen zu dürfen, oder laufen zu können...
 
Es gibt doch ein Stick für denn Move Controller.
Klappte auch bei der Wii.Keine Ahnung wieso die denn nicht einbeziehen
 
Ließt sich in der tat nicht gut.

Aber hier handelte es sich ja nicht um das fertige Produkt.

Trotzdem scheint es ein echtes Problem zu sein, mit Move Controller zu bewegen.
Ich hoffe die finden da eine gute Lösung. Wäre ja doof entweder die Hände benutzen zu dürfen, oder laufen zu können...

In dem Text geht es doch um die veraltete E3/Gamescom Demo. Seitdem hat sich doch gerade bezüglich der Steuerung viel getan und die neusten Previews aus der letzten Woche waren sehr positiv.
 
Seitdem hat sich doch gerade bezüglich der Steuerung viel getan und die neusten Previews aus der letzten Woche waren sehr positiv.
Die aktuellen Videos und Previews sind wirklich besserer Ansicht. Ich bin trotzdem kritisch. Auf jeden Fall werde ich erste Reviews abwarten. Ich rechne nicht damit, dass die Reviews sich vor Begeisterung überschlagen. Ich freue mich aber riesig, wenn es doch der Fall sein sollte.
 
in nem bethesda livestream wurde bestätigt das skyrim vr für die ps4 pro supersampling bieten wird :)

https://go.twitch.tv/videos/200992958

und einige andere infos.

[
Blocking with two handed weapons confirmed
Two handed weapons are wielded with one hand/Move controller, but you can still "mime" holding it with both hands
The force/velocity with which you swing a weapon does register as attack input, so a power attack is simply done by swinging harder (Don't forget your wrist straps!)
Werewolf confirmed to be first person, with wolf hands that you can attack with using motion controls
Vampire Lord and Dragon riding also confirmed to be first person. Anyone else afraid of heights?
When reading books, you can use the Move controls to physically turn pages
Up for debate: Lock picking looks like it utilizes motion controls to physically turn the lock. The in-game instruction simply says "use the trigger to turn the lock", but the player can clearly be seen turning his hand which seems to register in-game.
Kill animations have been removed as not to take control from the player in VR
Hand to hand combat/brawling confirmed
Conjuration spells can be manually placed in a specific spot, using a point-and-shoot mechanic similar to the teleportation mechanic
Your in game weapons/spell hands become Move controllers when you are staggered
Pro support confirmed with supersampling
Comfort settings include blinders (can be turned all the way off), angle snap type/amount, as well as a setting called "Realistic shield grip". I'm assuming what that means is that the Move controller is mapped to the shield handle, meaning you hold it vertically instead of horizontally. Here's a link to a look at the comfort settings menu: https://imgur.com/a/a92JB
Trophy list is the same as the base game
Saves cannot currently transfer from your other Skyrim versions
No voice commands
Support for left handed players confirmed
In game menus and dialogue appear in a fixed location (the camera side) to keep you facing the camera
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern bei MM und habe fast alle VR Games um die 15-20 Euro gesehen. Sogar Farpoint hatten sie für 15 Euro.
 
Skyrim VR ist noch bis 27.11 in der Gamestop 9,99€ Aktion.

Freue mich inzwischen richtig auf das Spiel. Habe Skyrim noch nie gespielt.

Wenn ich 2 günstige Titel zum Eintauschen finde, werde ich wohl zeitnah zuschlagen und sonst erstmal den Backlog ein wenig abarbeiten.
 
Hat jemand selbst den Vergleich Eve Valkyrie auf PS4 und auf Pro erlebt? Hat sich da was getan? Das Spiel hat sich ja seit Launch ziemlich weiter entwickelt uns ich überlege mir das mit der Pro zu holen. Fand das aber damals bei Launch arg unscharf.
 
Hoffe MM und Saturn ziehen nach. Würde ich mir wohl dann tatsächlich zulegen.
 
[video=youtube_share;D2EMYN0BlgY]http://youtu.be/D2EMYN0BlgY[/video]

:rofl4:
 
Bei Saturn hatte ich gestern nen Angebot im Lokal gefunden.

PSVR mit Skyrim, Cam und zwei Move Controller für 349€. Kann mir einer sagen, in wie weit das ein gutes Angebot ist? Würde ehrlich gesagt gerne zuschlagen.
 
Zurück
Top Bottom