PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

bei saturn kosten eve valkyre und robinson 15 euro grade.. lohnt sich eines der spiele für den preis?

Danke für den Tipp! Until Dawn Rush & Blood haben die übrigens auch für nur 9,99 EUR - ich habe mir gleich mal alle 3 Spiele bestellt!

Edit: Robinson ist schon ausverkauft! Da habe ich den letzten Artikel bestellt :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
fantastic contraption erscheint am 11 juli.
bis jetzt ist der release aber nur für den us store bestätigt.

https://www.vrnerds.de/playstation-...uer-psvr-mit-exklusiven-inhalten-und-120-fps/

ps pro features:
8xAA – We averaged out all those sharp corners for smoother looking curves!
Higher-resolution textures – you can almost smell that wood-grain!
Improved backdrops and scenery
Additional special-effects and visual flairs
Extra island decorations
125% resolution oversampling – A fancy way of saying that things look real sharp in there.
 
PSVR wird ab 18Uhr ein Prime Day Angebot haben, nur zur info.

Und freut euch auf superhot VR, eins der geilsten VR games auch wenn es auf den ersten blick kacke aussieht ;)
Mit Oculus Touvh funktioniert es super, hoffe für euch auch mit den motion Controllern, da man mega schnelle reaktion brauch je weiter man kommt.
 
The Lost Bear - Coming Soon
[video=youtube;dzXBut5Lx0A]https://www.youtube.com/watch?v=dzXBut5Lx0A[/video]

https://www.fabrikgames.com/copy-of-filthy-lucre-1
Immerse yourself in the hand-drawn world of The Lost Bear, help Walnut on her journey home through a mysterious land corrupted by the toy stealing Snatcher. Play using a unique combination of fully realised 3D VR environments and 2D Platforming to solve puzzles and rescue Walnut’s teddy bear!
As you progress on your journey you will discover a unique world in both 2D and VR. Use intuitive VR interactions that connect you with the world to help Walnut escape The Snatcher’s Hounds and find her way back home.
eW8dIlj.png

8bZYwVr.png


interessante ankündigung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;KJhHoZDfvc4]https://www.youtube.com/watch?v=KJhHoZDfvc4[/video]

Dino Frontier erscheint am 01.08. Es gibt 20% PS+ Rabatt für Vorbesteller.
 
Hallo,

ich habe mal eine grundsätzliche Frage zum Headset, konkret zu den Linsen: Das tragen und justieren funktioniert mitlerweile ganz gut, obwohl ich unten immer meinen Controller sehen kann (zu kleine Nase?). Was mich aber jedesmal stört sind die Linsen bzw. deren Reinigung. Zwecks Immersion habe ich die Linsen so nah an meinen Augen, dass die Wimpern sie berühren. Dadurch landet eigentlich jedes Mal eine Fettschicht auf den Linsen. Das mitgelieferte Reinigunstuch dünnt im besten Fall den Film aus und verteilt ihn gleichmäßig auf der Linse, aber sauber bekomme ich sie so nicht. Da ich sie nicht verkratzen will und man weder Wasser noch Reiniger verwenden darf/soll, wollte ich fragen wie ihr, sofern ihr das Problem habt, die Linsen "effektiv" säubert. Danke im Voraus :)
 
wollte ich fragen wie ihr, sofern ihr das Problem habt, die Linsen "effektiv" säubert. Danke im Voraus :)

viele sind mit dem lenspen von hama sehr zufrieden aber hab auch schon kritische stimmen gelesen die kratzer durch den pen bekommen haben.
ich bleib bei mikrofasertücher.

@thread

archangel release ist am 18 juli.
https://mobile.twitter.com/archangelvrgame/status/885251185740886016

in den nächsten wochen kommen mit superhot,archangel,tiny trax,dino frontier einige imo sehr ansprechende titel :)
radial g soll laut nem entwickler "very soon" erscheinen und der tracking ptach für arizona sunshine soll angeblich in wenigen tagen da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehen keine Brillentücher ?
Hab da etliche Zuhause und benutzt die eigentlich für alles.
Die feucht Dinger.
 
Farpoint Entwickler hoffen auf neue PlayStation Move Controller

Junkyard_01-1024x576.jpg


Farpoint war das erste Spiel für die PlayStation VR Brille, welches einen Support für den PlayStation Aim Controller beinhaltete. Auch aktuell ist Farpoint noch ein Vorzeigetitel für die PSVR-Brille, doch die Entwickler sehen noch Verbesserungsbedarf bei der aktuellen Virtual Reality Lösung für die PlayStation 4.

far-point-bundle-game-shooter-two-column-ps4-eu-07mar17

Farpoint Entwickler hoffen auf neue PlayStation Move Controller

Seth Luisi, Gründer von Impulse Gear, hat gegenüber Finder gesagt, dass die wichtigste Weiterentwicklung für die PSVR-Plattform eine neue Version der PlayStation Move Controller sei. Diese Eingabegeräte seien sogar wichtiger als eine kabellose Lösung oder eine Room-Scale-Variante. Luisi scheint jedoch nicht davon auszugehen, dass Sony die aktuelle Plattform um zusätzliche Controller erweitern wird, denn die neuen Controller stehen auf der Wunschliste für die PSVR 2.0.

Widersprechen kann man Luisi wohl kaum, denn die PlayStation Move Controller besitzen keine Sticks und kein Touchpad und sind deshalb häufig als VR-Controller nicht wirklich brauchbar. Zudem haben Entwickler bei Portierungen einen höheren Aufwand, da die Steuerungskonzepte für die Oculus Rift oder die HTC Vive nicht direkt übernommen werden können. Der Aim Controller schafft zwar eine teilweise Lösung des Problems, jedoch gibt es auch viele Spielkonzepte, bei denen eine Waffe als Controller nicht sinnvoll ist. Wir würden uns jedoch wünschen, dass Sony eine Neuauflage der Move Controller noch vor dem Release einer neuen Brille bewerkstelligen kann, denn mit einer PSVR 2 sollte man nicht in den nächsten Monaten rechnen.
 
Gibt es dazu nirgendwo eine Liste, ich finde jedenfalls nichts. Ich gehe morgen in die Stadt und wollte mir eventuell gerade ein paar Move Controller mitnehmen - wenn sich das lohnt.

Ich finde die brauch man schon.
Es gibt paar Spiele wo die zwingend benötigt werden.
Viele Spiele haben auch Controller und Move Unterstützung .Aber da ist meistens Move die bessere Wahl
 
Theseus kommt am 26 juli.

[video=youtube;oHg3t8aEdlc]https://www.youtube.com/watch?v=oHg3t8aEdlc[/video]


@forenstein

move controller sind schon pflicht imo.
sind nicht immer zwingend notwendig aber für die immersion sehr wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
psvr version von superhot scheint sehr gut geworden zu sein :)
pure playstation gibt 9,5/10

http://pureplaystation.com/review-superhot-vr-ps4psvr/2017/07/

The tracking is perhaps some of the best I’ve come across in PSVR
SUPERHOT VR is the epitome of cool. You're thrown into your very own action movie that'll have you slaying fools over and over again as you spawn, shoot, die, repeat. If you're a PSVR owner, you owe it to yourself to at least try this out.
 
psvr version von superhot scheint sehr gut geworden zu sein :)
pure playstation gibt 9,5/10

http://pureplaystation.com/review-superhot-vr-ps4psvr/2017/07/

Hab Superhot vorbestellt. In den nächsten Wochen kommen echt ordentlich Titel raus.

Castlestorm VR und Infinite Minigolf sind beide für 11,99€ vorbestellbar. Im Oculus Store werden 24,99€ für Castlestorm VR verlangt.

Dino Frontier gibt es im US PSN für 23,99$ und nicht lächerliche 29€ wie im deutschen Store. Keine Ahnung wer das umgerechnet hat.

Fantastic Contraption gibt es noch bis 11.08 zum reduzierten Preis von 17,99$.
 
Hab Superhot vorbestellt. In den nächsten Wochen kommen echt ordentlich Titel raus.

Castlestorm VR und Infinite Minigolf sind beide für 11,99€ vorbestellbar. Im Oculus Store werden 24,99€ für Castlestorm VR verlangt.

Dino Frontier gibt es im US PSN für 23,99$ und nicht lächerliche 29€ wie im deutschen Store. Keine Ahnung wer das umgerechnet hat.

Fantastic Contraption gibt es noch bis 11.08 zum reduzierten Preis von 17,99$.

jo da kommt einiges und nice das infinite minigolf auch noch in diesem monat erscheint.
wird sicher mal gekauft.

weitere juli titel sind noch archangel und tiny trax.

auf meiner kaufliste sind superhot,tiny trax,archangel und dino frontier :)
der preis von dino frontier wird hoffentlich noch angepasst...

edit:

und theseus kommt ja auch noch im juli xD
wird hoffentlich ein gutes game.
 
Zuletzt bearbeitet:
seeking dawn wird wohl bald auch für psvr bestätigt :D
bei reddit hat sich ein entwickler mit einigen infos gemeldet.

FAQ THREAD (Last updated 07/17/2017)
➡️ Will Seeking Dawn see a PSVR port?
Sony approached us about the port, so we are confident that one will be released, but because its all contract and certification based, we can't "officially" confirm a PSVR release until everything is signed, so we will keep you updated!
➡️ If/when it comes to PSVR will it support AIM Controllers?
We would be fools to not have AIM support, so you can bet we will optimize it, as well as provide support to Playstation Move and any other hardware Sony decides to launch to support the platform.
➡️ What is this "Ambassador Program" i keep hearing about?
The Ambassador program is a program designed to give the community an opportunity to win exclusives such as in-game cosmetics, physical Seeking Dawn memorabilia, beta access, a copy of the game, etc. You earn these rewards by referring people to join the program and our community though the dedicated Ambassador Program website.
- There are 2 tiers to the program: Affiliate and Ambassador
- You will be able to track your referral points on the website
- You will be able to compete/rank amongst your peers in a referral ranking ladder on the website
➡️ Will you be attending PAX Prime or Gamescom and have a booth?
We registered to PAX and we are awaiting a response. We will not be attending Gamescom this year but we will be attending ChinaJoy this week (07/20/2017)
➡️ What is Seeking Dawn about?
- Our game is a Survival Action RPG/FPS. Additionally major features of the game include crafting, cooking, and base building.
- Our campaign/story mode can be played fully in co-op or solo. Additionally our campaign is larger than Farpoint and Arizona Sunshine combined.
- You can expect hundreds of hours of gameplay either by yourself or with your best friend as you explore, search for resources, and craft the best weapons.
- The game also features PVP but more info on this will be disclosed later ;)

[video=youtube;yT-XezI6WMQ]https://www.youtube.com/watch?v=yT-XezI6WMQ[/video]
 
Zurück
Top Bottom