Xbox One Xbox One - Kritik und Wünsche

Ja, die Branche propagiert ständige solche Sachen, weil sie die Mehrheit der Spieler für doof halten bzw. sie es sogar sind.

Natürlich ist es wichtig, nicht so doof zu sein, solche Aussagen zu glauben.

Ja, die Branche propagiert ständige solche Sachen, weil sie die Mehrheit der Spieler für doof halten bzw. sie es sogar sind.

Natürlich ist es wichtig, nicht so doof zu sein, solche Aussagen zu glauben.

Was laberst du denn da? Ob die nun 100 Million dafür weggefeuert haben ist doch egal. Wenn MS für das wirklich soviel Entwickungskosten hatten, dann ist MS doof, nicht der Spieler. Aus welchen Gründen sollten die denn hier solche Märchen erzählen wenn nichts dran wäre? Verstehe den Sinn irgendwie nicht. Vom Ergebnis her ist es ja nun eher blamabel.

Doch der Spieler, der das glaubt ist extrem doof (das sind die, die die Supportseite aufrufen, um zu gucken, wie man die Batterien wechselt...). Der Sinn dahinter ist doch logisch, es soll sich so anhören, als hätte MS sich extrem ins Zeug gelegt, um den besten Controller ever zu bauen.

Geh auf irgendeiner News Seite und du ließt nur solche geilen Aussagen von irgendjemanden der Branche. Die schreiben alle den selben PR Müll. Die sagen "for the players" meinen aber "for the investors".

Doch der Spieler, der das glaubt ist extrem doof (das sind die, die die Supportseite aufrufen, um zu gucken, wie man die Batterien wechselt...). Der Sinn dahinter ist doch logisch, es soll sich so anhören, als hätte MS sich extrem ins Zeug gelegt, um den besten Controller ever zu bauen.

Geh auf irgendeiner News Seite und du ließt nur solche geilen Aussagen von irgendjemanden der Branche. Die schreiben alle den selben PR Müll. Die sagen "for the players" meinen aber "for the investors".

Na, Du hast den Durchblick! *kopfschüttel*

Natürlich hab ich das.

Selbst normale S Fanboys machen sich nicht so extrem lächerlich, wie du es tust.

Also du glaubst das der Controller wirklich 100 Mio. Gekostet hat?

Also du glaubst das der Controller wirklich 100 Mio. Gekostet hat?

Ich kann es schlicht nicht beurteilen, halte diese Summe aber auch für hoch, aber wer weiß, was MS hier alles mit reingerechnet hat!? Du aber scheinst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Und ob ich daran glaube oder nicht, ist doch Wurst, da es mir schlicht egal ist, ich kann aber auch nicht das gegenteil beweisen und wüsste nicht was ich davon hätte, andere für blöde zu erklären die einer Aussage von MS glauben schenken wollen. Solange nicht das gegenteil gesagt wird, haben wird nur diese Information und müssen von 100 Millionen ausgehen.

Ich kann es schlicht nicht beurteilen, halte diese Summe aber auch für hoch, aber wer weiß, was MS hier alles mit reingerechnet hat!? Du aber scheinst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Und ob ich daran glaube oder nicht, ist doch Wurst, da es mir schlicht egal ist, ich kann aber auch nicht das gegenteil beweisen und wüsste nicht was ich davon hätte, andere für blöde zu erklären die einer Aussage von MS glauben schenken wollen. Solange nicht das gegenteil gesagt wird, haben wird nur diese Information und müssen von 100 Millionen ausgehen.

Es ist eine völlig absurd hohe Summer und diese wurde auch nur aus PR technischen Gründen genannt, beweisen kann es natürlich niemand, aber da reicht der normale Menschenverstand völlig aus.

Es ist eine völlig absurd hohe Summer und diese wurde auch nur aus PR technischen Gründen genannt, beweisen kann es natürlich niemand, aber da reicht der normale Menschenverstand völlig aus.

Wenn es eine Firma gibt der ich es zutrauen würde, dann MS. Würde gern wissen ob sie schon wie die eine milliarde für Reparaturkosten auf die Seite gelegt haben?

MS hat ein bisschen sehr viel mehr allgemein zur Seite gelegt, die müssen ja nicht ihre Immobilien verkaufen, um handlungsfähig zu bleiben...

Stimmt, der Controller ist wirklich so windig, wie damals der PS3 Controller. Ist mir vor kurzem auch aufgefallen. Das Ober und Unterteil rutscht hin- und her, wenn man etwas verkrampfter spielt.

Dann solltest du ihn tauschen lassen weil das nicht normal ist. Hatte schon mehrere One Controller in der Hand und ich denke ich weiß was du meinst, und das ist definitiv nicht so wie es sein sollte.

Endlich hast du mal ein "richtiges" Problem, Glückwunsch! ;)

Oder geht es dir eher um die PR Aussage? Falls ja, ignoriere sie einfach.

Dann solltest du ihn tauschen lassen weil das nicht normal ist. Hatte schon mehrere One Controller in der Hand und ich denke ich weiß was du meinst, und das ist definitiv nicht so wie es sein sollte.

Endlich hast du mal ein "richtiges" Problem, Glückwunsch! ;)

Oder geht es dir eher um die PR Aussage? Falls ja, ignoriere sie einfach.

Ne, ist bei allen Controllern so die ich probiert habe. Fällt auch nicht gleich auf... Bei Need for Speed sitze ich etwas unentspannter dran und da ist es mir aufgefallen, bei Ryse und Forza bisher nicht. Ist jetzt auch nicht schlimm, ist eben nur nicht mehr die gewohnte Qualität sondern fühlt sich diesmal nach dünnerem windigen Kunststoff an.

Ah, wenn man sich mal das Video ansieht, dann weiß man auch warum. Der Controller ist generell also auch gut verschraubt, nur die beiden Abdeckungen sind nicht verschraubt, was man dann während dem zocken merkt.

[video=youtube_share;Sa1wsNKeOBo]http://youtu.be/Sa1wsNKeOBo[/video]

Aber wie gesagt, sowas sind Kleinigkeiten.. hat mich weder beim PS3 Controller, noch bei der XBOX One gestört. Ist halt auffällig. Zudem wirken die roten LED am Controller der One ziemlich billig. Die sind nicht mal gerade angeordnet. WIe man hier sehen kann:

[video=youtube_share;OSWEK2vHyTc]http://youtu.be/OSWEK2vHyTc[/video]

Genauso wie die bei Kinect:

xbox-one-package-580-100.jpg

Ist schon alles recht billig anmutend.. Geschmack haben die bei MS keinen.. soviel ist sicher.

Aber wen wundert es:

xbox1.jpg

Die XBOX Logos.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mein TV unterstützt nicht eine einzige App.

Dann hast du den falschen TV. :)

Ja, habe Watchever auf fast 10 geräten und nur auf dem Apple TV läuft es wirklich gut, an zweiter Stelle kommt die pS3!

Habe keine Probleme, sowohl mit dem Samsung UE55F8090 wie auch dem F9090 läuft alles butterweich.

PS: Bei mir stimmt die Qualität und ich Spiele wirklich sehr viel, habe keine Probleme mit dem One und der Controller, er hält was er verspricht, in meinen Augen hat MS sehr gute Arbeit geleistet.

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom