Xbox One Xbox One - Kritik und Wünsche

Er hat das Spiel als Download, das man das Spiel bei 3 GB noch nicht spielen kann sollte doch relativ nachvollziehbar sein bei, dann sind halt gerade mal 10% vom Spiel. Ich meine ich konnte es bei so 20% anspielen, hatte aber auch kein Spaß gemacht da nach kurzer Zeit wieder der Ladebalken kann. Ich glaube so ab 50% kann man dann vernünftig loslegen, habe das aber nicht mehr so ganz auf dem Schirm.

Nein, ich habe es als Discversion.
Ich denke die 3gb waren das Update...

Immerhin konnte ich es heute anfangen.

Und nachdem ich mir ein WP8 Phone gekauft habe, dürfte ich erfahren, dass Smartglass bei Ryse NUR mit einem Tablet möglich ist.
Nicht schlimm, dachte ich mir und packte mein Ipad aus..., tjaaa, dummerweise habe ich die erste Version, die natürlich nicht unterstützt wird :D !
Immerhin ist das Spiel bis jetzt besser als ich gedacht habe.

Was hat eigentlich der Store für Probleme? Mir fehlt es noch gewaltig an Übersicht, aber folgendes Problem gibt mir zu denken:

Zwar habe ich auf der Hauptseite aktuell eine Werbung für Max: Curse of Brotherhood, klicke ich diese jedoch an kann ich das Spiel nicht kaufen, sondern lediglich an die Startseite pinnen... Das hatte ich schonmal bei einem anderen Spiel, habe aber nichts drauf gegegeben. Dort wo bei den anderen Games der Preis steht, steht bei Max eben nur "auf Startseite" pinnen.
So weit so schlecht.
Ich gehe dann auf "Neuerscheinungen" wo so ziemlich alle Launch Games zu sehen sind - Max aber nicht. Obwohl es eines der neuen Games ist.
So weit so schlecht.
Ich gehe auf "Spiel suchen" weil ich Max finden will, tippe ein "M" ein und schon bietet mir Bing die Autofill Option "Max Curse of Brotherhood". Super! Draufklicken und dann kommt die Fehlermeldung: Nichts gefunden. Das Ganze habe ich echt nicht geglaubt und den Store geschlossen und nochmal das Spiel manuell gesucht. Das Ergebnis blieb gleich.

Ergo hat sich leider auch der Store massivst in seiner Bedienung verschlechtert. Die 360 mag dahingehend nicht wegweisend gewesen sein, aber der Shop der One - sofern kein Bedienfehler meinerseits vorliegt - ist desaströs. Was für ein Rotz...

Was hat eigentlich der Store für Probleme? Mir fehlt es noch gewaltig an Übersicht, aber folgendes Problem gibt mir zu denken:

Zwar habe ich auf der Hauptseite aktuell eine Werbung für Max: Curse of Brotherhood, klicke ich diese jedoch an kann ich das Spiel nicht kaufen, sondern lediglich an die Startseite pinnen... Das hatte ich schonmal bei einem anderen Spiel, habe aber nichts drauf gegegeben. Dort wo bei den anderen Games der Preis steht, steht bei Max eben nur "auf Startseite" pinnen.
So weit so schlecht.
Ich gehe dann auf "Neuerscheinungen" wo so ziemlich alle Launch Games zu sehen sind - Max aber nicht. Obwohl es eines der neuen Games ist.
So weit so schlecht.
Ich gehe auf "Spiel suchen" weil ich Max finden will, tippe ein "M" ein und schon bietet mir Bing die Autofill Option "Max Curse of Brotherhood". Super! Draufklicken und dann kommt die Fehlermeldung: Nichts gefunden. Das Ganze habe ich echt nicht geglaubt und den Store geschlossen und nochmal das Spiel manuell gesucht. Das Ergebnis blieb gleich.

Ergo hat sich leider auch der Store massivst in seiner Bedienung verschlechtert. Die 360 mag dahingehend nicht wegweisend gewesen sein, aber der Shop der One - sofern kein Bedienfehler meinerseits vorliegt - ist desaströs. Was für ein Rotz...

Ich glaube das hängt eher hiermit zusammen:

http://www.gamersglobal.de/news/80074/max-the-curse-of-brotherhood-veroeffentlicht-ausser-in-der-brd

Echt blöd :hmm:

Na dann bin ich der Depp :)

Allerdings ist MS mal wieder super drauf: Wirbt bereits damit... Da haben mich meine ausländischen Freunde wohl bös getäuscht. Alles gut, danke für die Aufklärung... Hach je...

Das war mir gar nicht klar, aber ich habe schon einige Leute spielen sehen. Da war ich nicht davon ausgegangen, dass da alles meine Freunde aus dem Umland sein könnten ;)

Dennoch ist es merkwürdig, dass ich das Spiel als Werbeeinblendung sehe und es obendrein auch schonmal im Shop zu sehen war, Bing aber bei der Suche "kein Ergebnis" auswirft.

Egal. Abwarten.

ja das sollte ja auch eigentlich zum selben zeitpunkt rls werden aber da sie die alterfreigabe irgendwie verplant hatten wurde es auf januar verschoben

darum haben wir uns das ding ja auch in den anderen stores gekauft ;)

Zurück
Top Bottom