PC oder Konsolenspieler?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich spiele primäre mit

• Stimmen insgesamt
    114
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Lord, zu schade, dass ich nicht früher online gekommen bin. :banderas:

Ich denke Marmul ist bei seinen neofaschistischen Forderungen nach einem Pogrom (um WaraWaras Argumentationsstil fortzuführen) nicht aufgefallen, dass nur die Herstellerforen konsolenspezifisch sind. Im Allgemein-Forum kann jeder von jeder Version schreiben, egal ob's PS4, ONE, PC, WiiU Oder eine Zuse Z1 ist. :ugly: :goodwork:

Ich hab die letzten 2 Wochen ca. 50h gespielt, du? :-P

@Umfrage
Bald knacken wir die 50% und dann kann unsere Partei mit Gaben als Führer endlich bestimmen was läuft!

Weißt du nicht, dass adlig sein nur Spaß macht, wenn man in der Minderheit ist? Es muss ja auch Gesindel geben, das die niedere Arbeit verrichtet. Wie sich über 100p Auflösungsunterschied so sehr zu zanken, dass daneben sogar der Konflikt der Schiiten gegen die Sunniten verblasst. :brit:

der Thread hier zeigt wieder einmal äußerst eindrucksvoll, warum ich eine bestimmte Gruppe überhaupt nicht ernstnehmen kann, da weiß man nie ob man lachen oder weinen soll

Macht die Gamestar.de Community wohl gerade nen kleinen Betriebsausflug rofl

Oh Lord, zu schade, dass ich nicht früher online gekommen bin. :banderas:

Ich denke Marmul ist bei seinen neofaschistischen Forderungen nach einem Pogrom (um WaraWaras Argumentationsstil fortzuführen) nicht aufgefallen, dass nur die Herstellerforen konsolenspezifisch sind. Im Allgemein-Forum kann jeder von jeder Version schreiben, egal ob's PS4, ONE, PC, WiiU Oder eine Zuse Z1 ist. :ugly: :goodwork:

Ich schaue unter dein profilbild.....

Steam....

Ich lese den post.....

Ich grinse....

Ich glaube du bist mit abstand der mister objektivitaet in diesem forum du alter gaming adolf :coolface:

Und btw.....bei mir steht nix unterm profilbild weil ich eh alles habe :banderas:

Du hast die letzten 8 Jahre aber nicht viel mitbekommen. Sagt dir Wii etwas? :grin3:
Die Wii war genau das was erwartet wurde...ausser dem (kurzfristigen) Erfolg.....mit dem hat niemand gerechnet. War halt ne tolle Zeitkonsole für Mutti & Partypeople.
Von der WiiU wurde aber wesentlich mehr erwartet....mehr Leistung, mehr Games....beides blieb aus....der Frust ist also keine 8 Jahre alt, sondern kam vornehmlich mit der U zum tragen!;)

Das ich jetzt mehr PC Spiele liegt, aber einfach nur am Preis und MS. :ugly: Deren Spieleangebot war einfach nicht so derbe genial und weil ich mir wegen D3 einen neuen PC geholt habe, kann ich jetzt viele PC Spiele zocken. :)
Ich spiele all zu gerne mit Kontroller ( Giana Sister, Dark Souls, KoAmalur etc wo es angenehm ist). Geld für die NewGen ohne Spiele hab ich nicht. :/

Was ist nur aus CW geworden :(

Ich kann mich noch erinnern als es einen Riesen Aufstand gab, weil News für PCs gekommen sind. Echt krass wie groß der PC Teil ist. Consolewars ist mittlerweile eigentlich echt der falsche Name für die Seite

der Thread hier zeigt wieder einmal äußerst eindrucksvoll, warum ich eine bestimmte Gruppe überhaupt nicht ernstnehmen kann, da weiß man nie ob man lachen oder weinen soll

ich weiß was du meinst, ich kann die sony fraktion auch nicht leiden. aber irgendwie muss ich als besitzer einer ps3, vita und bald ps4 mit den zornys leben. ^^

Das ich jetzt mehr PC Spiele liegt, aber einfach nur am Preis und MS. :ugly: Deren Spieleangebot war einfach nicht so derbe genial und weil ich mir wegen D3 einen neuen PC geholt habe, kann ich jetzt viele PC Spiele zocken. :)
Ich spiele all zu gerne mit Kontroller ( Giana Sister, Dark Souls, KoAmalur etc wo es angenehm ist). Geld für die NewGen ohne Spiele hab ich nicht. :/
Sparst eh viel Geld mit dem PC. Wer gibt heute noch 60-70 Euro für Spiele aus :ugly:

Die Wii war genau das was erwartet wurde...ausser dem (kurzfristigen) Erfolg.....mit dem hat niemand gerechnet. War halt ne tolle Zeitkonsole für Mutti & Partypeople.
Von der WiiU wurde aber wesentlich mehr erwartet....mehr Leistung, mehr Games....beides blieb aus....der Frust ist also keine 8 Jahre alt, sondern kam vornehmlich mit der U zum tragen!

AlLYaeL.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom