PlaystationDude
L11: Insane
@Ika
Für mich gehören zu einer Top 10 die 10 bestbewerteten Spiele, also können es durchaus auch mal mehr sein.
:uglyhammer1:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Ika
Für mich gehören zu einer Top 10 die 10 bestbewerteten Spiele, also können es durchaus auch mal mehr sein.
@Ika
Na, da werden keine Herzen bluten, da es ja nicht stimmt. Man muss ja nicht nur exklusives spielen und scheinbar haben sehr viele Spaß mit den Konsolen und deren Spiele.Schön übersichtlich.
Es war definitiv die richtige richtige Entscheidung zur WiiU zu greifen und den Kauf der PS4 um mindestens 1 Jahr zu verschieben. Auf PS4 und One gibt es momentan schlichtweg nur Müll zum spielen (da werden jetzt wieder Fanboy Herzen bluten).
Na, da werden keine Herzen bluten, da es ja nicht stimmt. Man muss ja nicht nur exklusives spielen und scheinbar haben sehr viele Spaß mit den Konsolen und deren Spiele.
nein hat er nicht. "Es gibt nur Müll" ist eben falsch. Ihm gefällt das Lineup nicht, das kann ich zu 100% verstehen. Es gibt nicht so viele Spiele, wie bei jedem Konsolenlaunch genauso? Auch das ist klar. Aber Müll ist Forza 5 z.B. nicht, Resogun z.B. auch nicht. Und dann gibt es noch diverse Multititel auf den Konsolen... von "nur Müll" kann nunmal nicht die Rede sein.er hat doch recht. wirklich gut sind allenfalls killer instinct und forza geworden, allerdings haben die nen umfang, der die anschaffung ner 400-500 euro konsole zur farce macht.
im frühling kommt titanfall, dann ist bis herbst wieder tote hose. die gen beginnt mit witcher 3, halo 5 und ev. quantum break. ist aber auch kein problem, gibt genug geniale - und vollwertige - games nachzuholen bis dahin, da brauchts nun wirklich keine 60 euro / 1080p quickies, die man nach nem halben vormittag gesehen hat.
die will u wär da zum übergang eher ne überlegung wert aös ps4/one. die konsolen werden die nächsten monate in millionen haushalten nur so vor sich hingammeln, wie die ps3 damals nach dem launch.
Bitte lies deinen Satz nochmal durch![]()
Warum heißt das immernoch "Next-Gen"? Ich dachte, dass diese Konsolen schon seit mindestens einem Monat aufm Markt sind.
die one hat durststrecken, die ps4 weit weniger.
Die besten 10 und wenn zwei Spiele gleich gut bewertet wurden gehören sie natürlich zu den Top 10.
aber wirklich gnadenlos wodurch imo auch die wertungen zustande kamen.
er hat doch recht. wirklich gut sind allenfalls killer instinct und forza geworden, allerdings haben die nen umfang, der die anschaffung ner 400-500 euro konsole zur farce macht.
im frühling kommt titanfall, dann ist bis herbst wieder tote hose. die gen beginnt mit witcher 3, halo 5 und ev. quantum break. ist aber auch kein problem, gibt genug geniale - und vollwertige - games nachzuholen bis dahin, da brauchts nun wirklich keine 60 euro / 1080p quickies, die man nach nem halben vormittag gesehen hat.
die wii u wär da zum übergang eher ne überlegung wert als ps4/one. die konsolen werden die nächsten monate in millionen haushalten nur so vor sich hingammeln, wie die ps3 damals nach dem launch. die 360 war damals von beginn weg voll im betrieb, aber so ne next-gen-leiche muss man sich nun nicht wirklich anschaffen.
Jo, wirklich ein unding, dass w101 es nicht in die Liste geschaft hat. Aber so ist das halt mit solchen Listen....
Was sich aber abzeichnet ist: So mies war das erste jahr der WiiU nun auch nicht und die Konsole wird immer interessanter. Bei der PS4 kann man imo noch mit dem Kauf warten, ist jetzt nicht wirklich dringend nötig. Mal schauen, was das nächste Jahr so hergibt bei den 3 Herstellern.
Ja und Nein.
Mir der WiiU wird man seinen Spass haben, wenn man etwas mit dem typischem Nintendolineup was anfangen kann.
Ich freue mich aber z.B weitaus mehr auf Destiny, ein neues Halo, Driveclub, the Order…ect.pp, als auf die Spiele welche man auf der WiiU hat.
Ja und Nein.
Mir der WiiU wird man seinen Spass haben, wenn man etwas mit dem typischem Nintendolineup was anfangen kann.
Ich freue mich aber z.B weitaus mehr auf Destiny, ein neues Halo, Driveclub, the Order…ect.pp, als auf die Spiele welche man auf der WiiU hat.
Nun dein Geschmack aber typischem Nintendolinup, nun Bayonetta also typisch Nintend?
Gut zu wissen..sry aber mit X, FExSMT, Bayonetta dem Zelda meets Dynasty Warrior in der Pipeline und Wonderful101, das bereits erhätlich ist, ist das kein typsiches Lineup von Nintendo.
Dazu hoffentlich noch andere Games, wie ein neues Fatal Frame, das Nintendo quasi gehöhrt und Metroid steht auch auf dem Radar^^
Zumindest der Anhänger von Reggie auf den VGA war ein Indiz
Für dich mag das alles nonsense sein, eben dein Geschmack aber Nintendo typisch ist das sicher nicht.