Der Pixelanzahl Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie wichtig ist Dir die Bildqualität?

• Stimmen insgesamt
    135
Wie geil Sony alle Spiele für die PS4 auf 1080p veröffentlichen lässt, um den edlen SlayStation-Gamern vorzugaukeln, die Konsole wäre so extrem ~üBeRleGeN~ und alle Zornys schlucken es, obwohl plötzlich Arcadegames auf der PS4 schlechter aussehen als auf der Xbox One. :D

brace yourself

Wie geil Sony alle Spiele für die PS4 auf 1080p veröffentlichen lässt, um den edlen SlayStation-Gamern vorzugaukeln, die Konsole wäre so extrem ~üBeRleGeN~ und alle Zornys schlucken es, obwohl plötzlich Arcadegames auf der PS4 schlechter aussehen als auf der Xbox One. :D

brace yourself

Ja vor allem ist bei der PS4 der Kontrast Regler gestrichen worden damit Weakboxler sich zum Affen machen können. :rofl4:

Wie sich Boxler über künstlichen überzogenen Kontrast freuen, der leider auch Details verschluckt und einem auch keine Wahl darüber lässt. :ugly:

Erinnert an diesen einen Typen hier der uns allen damals erklären wollte dass Battlefield auf der One schärfere Texturen hat als auf der PS4.

und lustiger weise wurde in seinen beweis Videos auch noch gesagt dass die PS4 Version besser aussieht.

Wie sich Boxler über künstlichen überzogenen Kontrast freuen, der leider auch Details verschluckt und einem auch keine Wahl darüber lässt. :ugly:
Zeig mir doch mal im Video wo Details verloren gegangen sind :rofl3:

Das kontrastreichere Bild der Xbox One sieht def. besser aus.

Jetzt wird hier wieder seitenlang diskutiert,obwohl bei DF schwarz auf weiss steht welche die beste Konsolenversion ist?? Erinnert mich an BF4, wo sie auch alle auf den tollen One Scaler reingefallen sind :coolface:

Die PS4 ist technisch natürlich besser, aber die One Version sieht trotzdem schöner aus.

Die PS4 ist technisch natürlich besser, aber die One Version sieht trotzdem schöner aus.

Immer noch Bullshit.

Ich dachte es sollte jetzt weniger und erwachseneres von dir kommen?
Irgendwie bist du exakt bei deinem Verhalten von vor dem Bann.

Das hättest du nicht gesagt, wenn die PS4-Fassung schöner wäre. :D

Bist du nicht der, der im Tech-thread meinte das zwischen 720p und 1080p kein Unterschied festzustellen ist? Glaube du hast damals dich auf CoD bezogen^^ Jetzt ist also 900p mit hohen Kontrast in Sachen Bild, das bessere Ergebnis?? als natives 1080p Bild?? hehe, dann werden wohl bald alle ihre PS1/N64 usw. auspacken und dank eines hohen Kontrast die Auflösungsdefizite ausmerzen :v: Vorallem bei nicht nativer Auflösung den Kontrast zu verstärken, ist, als wenn man Öl ins Feuer kippt :v: Denn das Flimmern hört wohl nicht mehr auf und von besseren Ergebnis kann keine Rede sein. Allein wer sowas wirklich glaubt, der hat von Technik und Bildquali keine Ahnung^^

Immer noch Bullshit.

Ich dachte es sollte jetzt weniger und erwachseneres von dir kommen?
Irgendwie bist du exakt bei deinem Verhalten von vor dem Bann.
Ist nur meine objektive Einschätzung.

Wenn die zum Spass die Versionen getauscht hätten, würdest du natürlich behaupten, dass die PS4 Version (die eigentliche Xbone Version) besser aussieht. Kennen wir ja alles.

Die One Version von Trials bietet:

- geringere Auflösung
- dadurch mehr Kantenflimmern
- und mehr Unschärfe
- laut eurogamer auch mehr Tearing
- und mehr Pop-ins

Aber, aber Kontrast macht die Schatten schöner. :lol:

Ist nur meine objektive Einschätzung.

Wenn die zum Spass die Versionen getauscht hätten, würdest du natürlich behaupten, dass die PS4 Version (die eigentliche Xbone Version) besser aussieht. Kennen wir ja alles.

Das Video hab ich als schlechten Vergleich bezeichnet, also fang nicht an zu spinnen.

Da zockste ein bisschen Tomb Raider auf deiner Crispstation 4 und dann kommen die Kontrastgamer und müllen diesen Thread zu. :shakehead:

Da zockste ein bisschen Tomb Raider auf deiner Crispstation 4 und dann kommen die Kontrastgamer und müllen diesen Thread zu. :shakehead:

Langsam zeigt sich halt doch die Power der Cloud. Trials Fusion ist erst der Anfang. :lol:

Im Ernst: Im Video sehen beide Versionen annähernd gleich aus und grafisch wird es weder One noch PS4 auch nur ansatzweise gerecht.

Bist du nicht der, der im Tech-thread meinte das zwischen 720p und 1080p kein Unterschied festzustellen ist? Glaube du hast damals dich auf CoD bezogen^^ Jetzt ist also 900p mit hohen Kontrast in Sachen Bild, das bessere Ergebnis??

Nein, da verwechselst du mich mit jemand anderem hier.

Langsam zeigt sich halt doch die Power der Cloud. Trials Fusion ist erst der Anfang. :lol:

Im Ernst: Im Video sehen beide Versionen annähernd gleich aus und grafisch wird es weder One noch PS4 auch nur ansatzweise gerecht.
Was soll man auch von ein Indie Game erwarten ?
Beide fassungen sehen okay aus.

Bei denn richtigen Games wird immer die PS4 weit vorne liegen

Bei nem "indie"-Game hätte ich schonmal 1080p erwartet. :ugly:

Und wir hatten gestern ja noch nen guten Link.
Zum Thema Schärfe-Wahrnehmung.

Nur weil es kein Vollpreistitel ist, ist es kein Indie (von independent = unabhängig).
Das Spiel wird von Ubisoft publiziert.

Und es geht weiter...

Lords of the Fallen Dev: 1080p 'Tougher' on Xbox One Than PS4

"We’re working very hard right now to deliver PS4 and Xbox One in 1080p but I can’t confirm whether it’s possible. It’s probably easier for me to confirm it’ll happen for PlayStation 4, because it appears on this one we’re almost nailing it and pretty much there. For Xbox One though, it’s slightly tougher and we’re still working on it, so I can’t confirm that yet."

http://uk.ign.com/articles/2014/04/...+twitter&utm_source=twitter&utm_medium=social

Zurück
Top Bottom