Der Pixelanzahl Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie wichtig ist Dir die Bildqualität?

• Stimmen insgesamt
    135
ich hätte es den xbros soo gewünscht... soooo gwünscht!

thiefw5p9l.gif

Scheiße ist das Spiel technisch mies.

Bei Thief und Strider geht es ja eher um "weniger beschissen" als um "besser".

Oh Mann. Dachte die Weakbox gewinnt :cry2:

Na und Strider sieht auf der Weakbox immer noch besser aus. :goodwork:
Rein technisch ist eine bessere Bone-Version etwas zuviel erwartet.
Aber diesmal scheint die Bone weniger hinten dran zu sein als in früheren Vergleichen.
Und wichtiger (oder witziger) ist dabei der Umstand das die technisch schlechtere Version optisch die bessere Version ist!
ich hätte es den xbros soo gewünscht... soooo gwünscht!
Klar hast Du das...aber hei, Du darfst dir eh kein Urteil bilden....man muss es ja erstmal selbst besitzen und so......;-)

Rein technisch ist eine bessere Bone-Version etwas zuviel erwartet.
Aber diesmal scheint die Bone weniger hinten dran zu sein als in früheren Vergleichen.
Und wichtiger (oder witziger) ist dabei der Umstand das die technisch schlechtere Version optisch die bessere Version ist!

Klar hast Du das...aber hei, Du darfst dir eh kein Urteil bilden....man muss es ja erstmal selbst besitzen und so......;-)

Gerade Planzen vs. Zombies für die One gekauft..

Sorry, aber sei mal ehrlich. Was Du machst ist doch Blödsinnig. Das Du deinen Senf abgibst ist zwar OK, aber auf die Art und Weise. Du stellst Leute die es schlicht beurteilen können als Lügner dar und behauptest eben OHNE ES WISSEN ZU KÖNNEN, die Grafik der One sei nicht so schlimm..

aber was gibt es denn schlimmeres, als die halbe Framerate, Tearing, die halbe Auflösung, kein Parallax Mapping usw..? Da können wir gleich mit der 360er weiter zocken.

Und finde ich an Deiner Art so bekloppt. Selbst MMutzek ist auf die PS4 ausgewichen, weil er die 720p nicht auf seinem grossen TV sehen wollte! Die Leute machen sich also was vor!?

Vielleicht solltest Du dir mal überlegen wie es auf einem grossen TV aussieht, und das man eben nicht anhand YouTube Videos und Bilderchen im Internet vergleichen kann.

Hier haben wir das Textur-Nachlade Problem auf der XBone und auf der PS4 nicht. Achtet mal auf die Kisten rechts und hinten.:oops:

Schade um das Game, hatte eigentlich vor es mir zum Release zu kaufen, so warte ich allerdings bis ich es für +- 20 Euro mal bekomme.

thief28slmz.gif

Also meiner Meinung nach sind beide Versionen ne Katastrophe :ugly:

Das schlimmste ist ja dabei die AF-Geschichte bei der PS4 Version, wtf? xD

Zurück
Top Bottom