und wo ist der zusammenhang ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wo ist der zusammenhang ?
Ich glaube du wirst niemanden finden der bei gleichen Bedingungen und der Wahl zwischen 720p oder 1080p (oder generell bessere Grafiken*) nicht zur 1080p Version greifen würde. Aber zum Glück ist das nicht das einzige Kriterium.
Ihr tut hier ja so als wären alle Spiele die nicht 1080p sind plötzlich häßlich. Es wirkt halt extrem unglaubwürdig wenn man hier im Thread laut "1080p, alles andere verursacht Augenkrebs" schreit und 5 Minuten später im Last of Us (DLC) oder Dark Souls 2 Thread schreibt wie wahnsinnig toll und besser als alles jemals dagewesene das ganze doch aussieht.
* Mit Ausnahmen der FF Remakes für iOS/Android, denn die sind einfach nur häßlich.
Ne, auf keinen Fall, sonst gibt es AugenkrebsIch kann Marmul aber verstehen. Guckt euch einfach mal das Video an. 720P kann man sich echt nicht mehr geben.
http://www.youtube.com/watch?v=ggVnqkA7SfQ
Wo sind eigentlich die Xbros? Schon lustig wie dich sie aus dem War verzupft haben. ;-) Warum nur!?
Weil WAR ?
Es sind halten fakten.Box One ist halt schlechter.
Damit können sich aber die Sony's nicht anfreunden.
Hier muss ständig weiter eingeprügelt werden und niedermachen ist an der tagesordnungsg.
natürlich hat man kein bock mehr.gecheckt ?
Finleys Weakbox ist kaputt? Ernsthaft?
Finleys Weakbox ist kaputt? Ernsthaft?
Ich finds jetzt nicht so lustig. Des wünsche ich niemandem! Alleine der Gedanke an eine defekte PS4 macht mich krank...
:cry:
Wo sind eigentlich die Xbros? Schon lustig wie dich sie aus dem War verzupft haben. ;-) Warum nur!?
LOLFinleys Weakbox ist kaputt? Ernsthaft?
Vielleicht, weil sie keinen Bock auf die immer gleichbleibenden Diskussionen mehr haben?![]()
Vielleicht, weil sie keinen Bock auf die immer gleichbleibenden Diskussionen mehr haben?![]()