Consolewars wählt: Game of the Year 2013 (bis 20.01.2014)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1.) The Last Of Us
2.) BioShock Infinite
3.) Grand Theft Auto V
4.) Tearaway
5.) Guacamelee!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
1.) Bravely Default
2.) Ni no Kuni: Wrath of the White Witch
3.) The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
4.) Disgaea D2
5.) Fire Emblem: Awakening

Zuletzt bearbeitet:
Beachtet die Formatierung!
Für eine schnelle und effiziente Auswertung der Ergebnisse bitte ich euch folgendes Format zu verwenden:

Code:
1.) Titel #1
2.) Titel #2
3.) Titel #3
4.) Titel #4
5.) Titel #5

Ab dieser Zeile könnt ihr zusätzlich eure Wahl kommentieren, was auch wünschenswert ist.

Verwendet die richtige Schreibweise!!
Des Weiteren, bitte verwendet die Schreibweise der Spiele von www.gamefaqs.com (Einfach kopieren wie hier)
Warum? Weil dann die jeweiligen Spiele gleich benannt sind und ich es effizient auswerten kann in Excel. (So kann ich auch Genre-Awards machen)]

kommt schon leute, so viel aufwand ist das doch nun echt nicht.

1.) The Last of Us
2.) Grand Theft Auto V
3.) Ni no Kuni: Wrath of the White Witch
4.) The Walking Dead
5.) Tearaway

1.) The Last of Us
2.) Beyond: Two Souls
3.) The Walking Dead Season 1
4.) Ni no Kuni: Wrath of the White Witch
5.) Diablo III

Beyond und Tlou habe ich jewels 6 Stunden gespielt und dürften in Kürze bei mir eintreffen und durchgezockt sein, werde bis 20ten daher eventuell noch die Plätze korrigieren. Diablo 3 kam 2013 auf Konsole raus ;)

EDIT: TLOU erhält von mir eine 9.5/10 und ist damit neben Valkyria Chronicles mein Game of the Gen! Beyond ist mit 8.5 gleichauf mit The Walking Dead, habs aber darunter gestuft um Haaresbreite.

Zuletzt bearbeitet:
Dank Brand etc. gab es für mich dieses Jahr leider kaum was großartiges zu zocken etc. & die "Blockbuster" wie Script Raider haben dann leider auch noch auf voller Linie enttäuscht daher fallen meine dieses Jahr etwas dürftiger aus :kruemel:

1.) DayZ
2.) Beatbuddy: Tale of the Guardians
3.) Rising Storm
4.) The Walking Dead: Season 1
5.) Bioshock Infinite

2014 kann ich dann aber endlich die ganzen 3DS und WiiU Games aus diesem Jahr nachholen das wird ein Fest :freude:

1.) Dead Rising 3
2.) Pokemon X
3.) Rayman Legends
4.) Killer Instinct
5.) Battleblock Theater

Dieses Jahr habe ich echt nicht viel neues gekauft/gezockt. War zum Großteil noch mit älteren Spielen beschäftigt. Hatte auch nicht viel Geld zur Verfügung, da ich auch noch für die Xbox One gespart habe. Number 1 ist bei mir auf jeden Fall Dead Rising 3. Spielspaß pur. Pokemon X habe ich auch sehr genossen als großer Pokemon Fan :)
Rayman Legends war ein sehr gutes Game, kam aber imo nicht an das großartige Origins ran. Als großer Rayman Fan war das allerdings ein Pflichtkauf. Killer Instinct und Battleblock Theater machen echt Laune.

1.) Grand Theft Auto V
2.) The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
3.) Guacamelee!
4.) Brothers: A Tale of Two Sons
5.) Far Cry 3: Blood Dragon

hab sonst nichts gespielt was dieses jahr erschienen ist :nix:

Zuletzt bearbeitet:
1.) The Last of Us
2.) Grand Theft Auto V
3.) NBA 2K14
4.) Ni No Kuni: Wrath of the White Witch
5.) Tearaway

smoker, was machen wir mit den ganzen falsch formatierten votes?

Hab ein bisschen Mod-Power bewirkt und soweit alles richtig editiert :v:

employee-of-the-year.jpg

miperco :win:

1.) The last of us
2.) Grand theft auto 5
3.) Gone Home
4.) Tomb Raider
5.) Bioshock Infinite

Im multiplayer bereich planetside2 und natural selection 2 :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
1) Goodbye Deponia
2) Ace Attorney 5
4) Mario and Luigi 4
3) Monaco
5) Rayman Legends

ja, ich hab hier SEHR viele games rumliegen, die ich noch net gespielt habe. :ugly:

Hmm... Mario Wörld scheint aber selten auf bislang. Doch nicht der Hammertitel den alle antizipiert haben? Oder haben Mario doch langsam alle satt? :)

Btw: Bin gespannt ob sich ein Mutiger findet und Knack oder Ryse nominiert, killer instinct hab ich schon lesen müssen :rofl3:

haben viele keine wiiu, inklusive mir, obwohl ichs liebend gern zocken würd. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom