Eure Lieblingsweihnachtsfilme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was sind Euere Lieblingsweihnachtsfilme?

• Stimmen insgesamt
    43
Wenn man neben Kevin, Der kleine Lord und Die Griswolds noch Susi & Strolch dazu zählen kann, dann ja. ;) Ich finde diesen Disney Klassiker immer wieder sehr weihnachtlich. :blushed:

Ich finde auch irgendwie, dass Susi und Strolch zur Weihnachtszeit hervorragend passt. Alleine die Anfangsszene, wo Susi als Geschenk ausgepackt wird, ist einfach viel zu niedlich. Als jammernder Welpe ist sie so herzzerreißend.

Bad Santa, Die Glücksritter, Nightmare before Christmas, das letzte Einhorn, wenn ich den Film nicht schon so oft gesehen hätte....

[video=youtube;-cIN2SQ4ANA]https://www.youtube.com/watch?v=-cIN2SQ4ANA[/video] lol

was für ne liste.. :ugly:

wo ist stirb langsam?

und ernsthaft: wo ist "ist das leben nicht schön?"?

was für ne liste.. :ugly:

wo ist stirb langsam?

und ernsthaft: wo ist "ist das leben nicht schön?"?

Wenn ich die Umfrage editieren könnte, würde ich es machen. ;)

Ich finde auch irgendwie, dass Susi und Strolch zur Weihnachtszeit hervorragend passt. Alleine die Anfangsszene, wo Susi als Geschenk ausgepackt wird, ist einfach viel zu niedlich. Als jammernder Welpe ist sie so herzzerreißend.

Und später ist sie so nervig. xD Aber der Anfang (vor allem die Musik) und das Ende, sind sehr weihnachtlich.
weihnachten_13.gif

Keiner der genannten Filme.

Habe immer gerne und immer wieder die Seewolf-Reihe (ZDF-Produktion aus den 70ern) geschaut.
Mit dabei Raimund Harmstorf (RIP), der die Figur Wolf Larsen sehr gut verkörperte.
:)

Was mir noch einfällt, waren die Weihnachtsserien im ZDF
z.B.
Oliver Maass, Timm Thaler und Patrick Pacard...etc.
Habe ich sehr gerne als Kind geschaut. :)

Ich dachte früher so lange der Film spielt um Weihnachten herum, dass es mittlerweile mein Lieblings"weihnachts"film ist. Macht auch einfach Weihnachtsstimmung. :ugly:

Groundhog_Day_(movie_poster).jpg

Aus der Liste würde ich vermutlich Kevin allein in New York wählen. Ich mag die Göre zwar eigentlich nicht aber New York zur Weihnachtszeit ist halt einfach classy. :)

Die Kevin Filme bringen mich heute noch herzlich zum Lachen! Die stehen ganz oben.
Aber ich vermisse klar, "Die Geister die ich rief" mit Bill Murray als Ebenezer Scrooge.

Ich sollte wohl mal in die Runde fragen ob ich diesen Thread Rebooten sollte? Dann aber mit allen relevanten Weihnachtsfilmen, die ihr euch so wünscht. Ergo... bitte Listen posten, dann können wir (mit Erlaubnis der Mods) in diesem Jahr noch einmal neu starten.

Sobald sich hier ein Mod mit einer positiven Meinung meldet, starte ich den neuen Thread. :awesome:

Ich hasse mich selber, weil ich diesen Thread wieder hochhole. :v:

Aber es liegt Weihnachtsfeeling in der Luft. :awesome:

Zurück
Top Bottom